Zitat von
Sifo Dyas
Sorry, wenn das jetzt ein bisschen off-topic ist, aber ich muss mich mal im bezug auf Final Fantasy XII mal zu Wort melden: denn weiter oben heißt es wieder mal, dass das Spiel angeblich schlechte Bewertungen habe.
...
Okay, WIE BITTE?! Final Fantasy XII und schlechte Bewertungen?! Nur mal so zur Info, auf gamerankings hat es die beste Durchschnittswertung aller Final Fantasies (oder zumindest derer, die mehr als 20 Wertungen aufgelistet haben), und wenn um die 92% als Durchschnittswertung schlecht sein soll...sorry, dann weiß ich auch nicht mehr, was dieser Blödsinn soll. Sogar in nahezu allen deutschen Magazinen hat das Teil Hammerwertungen abgesahnt, sogar dieser Vollidiot Robert Bannert von der Maniac hat 93% vergeben, und das will was heißen. Ganz zu schweigen von den 40/40 Punkten in der Famitsu (egal, was ihr von dem Mag haltet, es gibt trotzdem nur 6 Spiele, die jemals dieses Rating erreicht haben...und das will wohl was heißen).
Ich geb ja zu, dass ich FFXII zunächst skeptisch gegenüberstand, aber nachdem die ersten Wertungen so positiv ausfielen, haben sich meine Zweifel etwas gelöst...und nach ausführlichem zocken ist es für mich sogar besser als FFX.
Ich kann einfach nicht verstehen, warum hier jetzt wieder so ein Theater gemacht wird, bla bla bla