Mit einem bischen mehr text in deinen spoilern wär das durchaus mit der Klickseite vergleichbar, aber so macht das einen müde. ;)
Öh...mir fällt echt nix mehr ein.... Geb ab.
Druckbare Version
Mit einem bischen mehr text in deinen spoilern wär das durchaus mit der Klickseite vergleichbar, aber so macht das einen müde. ;)
Öh...mir fällt echt nix mehr ein.... Geb ab.
http://img107.imageshack.us/img107/3...istdas3bd2.png
Wo ist das?
(Ja, schon wieder ein Screenshot.:D )
Es ist richtig, aber ich weiß jetzt nicht genau wer dran ist. Sakow hat den Ort gekannt, Croco Deluxe hat den richtigen Namen genannt. Meiner Meinung nach könnte man Sakows Antwort zählen lassen, da die Hafenmeisterei das einzige Gebäude am Hafen ist, das überhaupt etwas mit dem Hafen an sich zu tun hat. Obwohl die eigentliche richtige Antwort von Croco Deluxe kam.
Kurz: Ich würde Sakows Antwort als richtig werten. Ich weiß nicht, wie die Regeln bei solchen Sachen lauten.
Klar hat er recht, er hat ja das richtige gemeint. Ich wollte ihn nur verbessern.;)
Deswegen ist Sakow dran.
Soweit ich mich erinnern kann war das ein Muntermacher.
Rüchtüsch. ;) You are.
Was kann man in der Gespensterhöhle (Ostmark) alles einsacken?
4 Skelette.
1 Langschwert.
LG Mike
4 Skelette und 100 Taler.
Das Langschwert gabs afair in der Säbelzahntigerhöhle.
- Schimmelige Knochen
- Vermoderte Knochen
- Brüchige Knochen
- Gut erhaltenes Skelett
- Langschwert
Der Punkt geht an Mike
P.S.: Das mit der Tigerhöhle stimmt schon, aber 100 Taler sind falsch.
Was braucht "Sach n macha " XD oder wie auch immer, um den Taucheranzug herzustellen, und wo bekommt man diese Gegenstände?
LG Mike
Also erstmal 2000 Taler glaub ich, dann einen Globus von Sheeva, Jacke, Hose und nen Kleber von der Verkäuferin in Altenberg.
Edit: Damn.:D Was is nur los mit mir?:\
Nö, nicht ganz XD
LG Mike
- Von Sheeva einen sarabäischen Globus (100 Taler wert)
- aus dem Laden in Altenberg zwei Wachsjacken (je 50 Taler wert)
- Für jedes Teil nochmal 1000 Taler (insges. 3000)
Der fertige Anzuug ist dann noch 4000 Taler wert, aber natürlich viel zu schade zum verkaufen.
Richtig, du bist dran!
LG Mike
An welchen Stellen im Spiel kann man ein Hexagramm finden?
(Gesucht: vier Orte)
In der Höhle bei den Ostmarken.
In Düsterburg in der Kanalisation.
In Rabenstein (oder -burg?) in dem Raum im Geheimgang mit dem Globus (oder daneben).
In Königsberg (also Klipping) in dem Kultkeller.