Hurricane Karte wurde heute gekauft :A
Druckbare Version
Hurricane Karte wurde heute gekauft :A
Wenn irgendwo hin, dann Splash. Lohnt sich schon wegen Prinz Pi, K.I.Z und Dendemann und wie ich das Splash! kenne kommen legen die da noch einiges drauf.
Außerdem sieht die Halbinsel, wo das jetzt neuerdings ist, verdamm geil aus.
Auf die Gitarrenmusik auf den anderen Festivals hab ich zumindest keinen Bock dieses Jahr.
Roskilde baut das Hammer Line-Up weiter aus und macht die Fans glücklich.
Beastie Boys, The Killers, Mando Diao, Peter Bjorn and John, Quit your dayjob
*vom Stuhl fällt*
Liebe Festivalfreunde,
wir freuen uns über eine bunte Palette an Bestätigungen, neu dabei sind: Aereogramme, Dropkick Murphys, The Films, Manic Street Preachers, Mogwai und Placebo.
Ich liebe das Hurricane ja sooo sehr. Die 100€ sind das mehr als wert. Mogwai, Aereogramme, Manic Street Preachers. :)
Ich glaub es nicht...
Ich darf... darf... Mogwai noch einmal sehen...
Ich bin baff... gott, wie ich das liebe...
Heilige...
In Hildesheim geht's voran. Für M'era Luna haben sich angekündigt:
32 CRASH, ANGELS & AGONY, BIG BOY, CLIENT, IAMX, NOSFERATU, PROCEED, RABIA SORDA, SUICIDE COMMANDO
Hrrrrrr.... ^-^"
Rock im Park Karte hab ich daheim.
Aber nun doch noch zusätzlich zum Southside.... hmmmmmm.
Muss ich noch schauen.
Fürs splash! sind aber bisher so wenig interessante Acts angesagt, die ich nicht schon gesehen hab... Okay, Pal hab ich letztes mal verpasst, IAM, The Roots... Dende ist auch auf dem Hurricane/Southside... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Und die Beasties <3.
Außerdem, auf dem splash! wurde mir schon ein Zelt fast zerlegt :\
Und das WGT macht diesen sensationellen Tag endgültig perfekt.
POISONBLACK (FIN) , DE / VISION (D) , THE SUPERHEROINES (USA) - Europapremiere , ZADERA (D) , THE LEVELLERS (UK) , OBSCENITY TRIAL (D) , PRE.EMPTIVE STRIKE 0.1 (GR) , SECRET DISCOVERY (D) , DIVE (B) , TERMINAL CHOICE (D)
Alledings scheint Syria abgesagt zu haben.
karte fürs hurricane bestellt :A
2. Absage beim WGT:
Diva Destruction
Der Roskilde-Flurfunk hats ja schon lange gemeldet aber heute ist's dann auch auf der Seite verkündet woren.
Muse and Arcade Fire
Und das Hurricane wird verfeinert durch:
Frank Black, The Bravery, Johnossi, Less Than Jake, Super 700 und La Vela Puerca
LA VELA PUERCA!!!!!
YEAH GEIL GEIL GEIL! und less than jake is auch :A
Jetzt wird mir anscheinend doch noch rückblickend beantwortet, was aus the Bravery eigentlich geworden ist.
Kann mich an kein einziges Lied erinnern, aber ich freu mich. Die Frisur war lustig :D
Roskilde Festival hereby reveals the first names to play the new stage, Cosmopol. The stage is a brand new hot spot for underground urban genres and will sparkle with hip hop, R’n’B, global beats and rhythms, neo-soul and music from the more organic electronic scene.
Uha, in Namen heisst das:
MAHMOUD AHMED (ETH), JUNKYARD PRODUCTIONS (DK), K'NAAN (SOM), STONES THROW RECORDS (mit PEANUT BUTTER WOLF, J. ROCC, ALOE BLACC, PERCEE P & GUILTY SIMPSON)
Und das M'era freut sich über:
The Jesus and Mary Chain
Das M'era freut sich auf jeden Fall nicht auf mich, denke ich.
Dafür werd ich auf dem Summerbreeze und dem Amphi vertreten sein, so wie's aussieht. Auch das ZwischenWelten-Festival werde ich mit meinem besten Kumpel beehren - die 18 machts.
In Leipzig fährt das WGT folgende Bands auf:
PLASTIQUE NOIR (BR) , ROTERSAND (D) , JESUS & THE GURUS (CH)
Die Bewohner von Roskilde halten dagegen:
Arctic Monkeys, Camera Obscura, Holly Golightly, Tunng, Volbeat