Warum denn unbedingt das weißeste weiß was es gibt. Ihr arbeitet sicher mit Fielmann zusammen. Lange kanns ja nicht mehr dauern bis ich blind bin 8)
Druckbare Version
find ich cool und auch der name is voll Mathe Ald0r!!! RPG² = RRPPGG (AHAHAHA *_,_° )
....
Eigentlich gefällt es mir aber natürlich müssen sich die Augen n'Stuff erst dran gewöhnen
Meist0r PropörZitat:
Zitat von Ein Duke
o(0/
Irgendwie wird mir das Multimediaxis-Design mir jetzt viel sympathischer...
Es ist hier eindeutig viel zu grell...obwoh das Design ansich gut ist...
Noja, back to Topic...
Wetter dunkel scheisse regnerisch und sehrsehr kalt <<
O RLY???Zitat:
Zitat von Duke
Guten Tag dürften wir wissen was denn ihre Glückszahlen sind die sie getippt haben???
o_O
Pah ich lass Bremen einfach hier her verlegen oder noch besser nach Hawaii!
Also kein Ding!
http://content.ytmnd.com/content/6/7...58cd03c599.gif
Hm ... kurzlebiger QFRAT, aber egal.
Ich habe aus verschiedenen Gründen gute Laune und wollte einen davon einfach mal niederschreiben.
In meinem Chemiekurs ist ein Kerl namens H., der sein Wissen immer ziemlich offen raushängen lässt. Ich kann nicht genau sagen, warum ich diesen Eindruck habe, es ist einfach eine Summe von vielen Kleinigkeiten. Wenn irgendjemand beispielsweise etwas Richtiges sagt, dann sagt H. zu seinem Nachbarn Sachen wie "Das habe ich auch gerade gedacht" oder "Das wollte ich auch gerade sagen". Allerdings sagt er es (meiner Einschätzung nach absichtlich) so laut, dass es eben nicht nur sein Nachbar sondern auch die Lehrerin hört. Dazu kommen noch viele andere Kleinigkeiten, die ich nicht genau betiteln kann.
Wie auch immer, heute haben wir mündliche Noten bekommen. H. hat eine Note irgendwo im Bereich zwischen 12 und 13 Punkten bekommen, ich hingegen 14 Punkte. Dass er weniger Punkte als ich hat, habe ich ihm richtig gegönnt.
Noch besser wurde es, als er sich auch noch indirekt über meine Note beschwert hat. Er hat es zwar nicht gewagt, seine Note direkt mit meiner zu vergleichen, hat aber stattdessen aber eine andere Person für seine Zwecke instrumentalisiert. Er meinte, A. (weiblich) hätte mehr Punkte verdient und man solle ihre Leistung doch mal mit meiner Vergleichen. Man hat ihm angemerkt, dass er meine Note damit runterziehen wollte. Dabei hat er es allerdings nicht ein einziges Mal gewagt, sich zu mir umzudrehen.
Nachtrag:
Moment, was ist das für ein Design?
Das QFRAT war immer so individuell, aber jetzt ist es ... langweilig. Außerdem wirkt es irgendwie billig.
Klar, mein Dad kam zu mir rein, sohn, du spielst heute Lotto...
ÖÖÖÖH O RLY?
Drückte mir den Schein in ie Hand, meinte noch, dass keienr aus der Familie je Glück in solchen Los-teilen hatte außer ich, und ich deshalb das machen soll...
mkö. finanzierung gehabt, maybe hab ich ja Glück ^^.
Ist erst Oktober und ich werde schon schneeblind... Jetzt weiß ich auch, warum ich Midgard so hasse... woops, vergesst den letzten Satz...
Cheers
Silence
Ich hasse diesen Style. Will den ganz alten wieder, der noch vor dem Orangen war. (Öhm, welcher warn das noch gleich? :D)
Egal, hab jetz ne Woche wo ich den nicht ertragen muss.
Und das wars von mir, bis nächste Woche, feiert schön! o/
Den will ich auch *Mrys Meinung unterstütz*
schimpfen über neuen "style"?
Ich bin dabei. ich will iceblue mäßigen style :A
so das wars.
Ich find den Style toll D:
besonderes die beiden Eumel da oben im Header (ist er doch oder? ich weiß schon wieder nicht, wovon ich rede...) sind klasse ^.^
Njo, Ich fahr morgen in Urlaub nach Föhr mit nem Kumpel und meinen Eltern.
Aber dafür verpasse ich auch das 3-tägige Badminton Camp :(
Aber sonst bin ich gut gelaunt, gleich ab ins Bett morgen früh aufstehen.
Nacht euch ^.^
PS: Wenich wieder da bin, dann soll der übernächste QFRAT auf sein. schafft ihr das? Jo, ihr schafft das D:
Also ich finde den neuen Style klasse. Vor allem die Threadübersicht sieht imo irre gut aus. :A Und daran, dass es vielleicht etwas grell ist, gewöhnt man sich schon.
Nur die Schriftart im Textfeld hier (beim Posten) sieht nicht so toll aus. :-/
Bäh, so einen ähnlichen hatte ich auch in der Klasse, damals, in den lahmen Tagen, als ich noch zur Schule ging. (:p) Groß, schlaksig, mit Brille und merkwürdigen Haaren, ging immer in so einem seltsamen Trott, ungefähr wie der gewissenhafte Prüfer in "Asterix erobert Rom", falls der halbwegs bekannt ist und war mir überhaupt total unsympathisch. Dann auch noch ein kompletter Streber, gerdezu kriecherisch freundlich zu allen Lehrern und er hatte eben auch so eine ähnliche Angewohnheit, nämlich die Antworten zu allen Fragen, die der/die LeherIn stellte, leise vor sich hinzumurmeln, nur damit zumindest seine Sitznachbarn (von denen ich durch eine unglückliche Fügung des Schiksals auch noch kurze Zeit lang einer war :\) wussten, wie verdammt klug er war und wie lange er jede Nacht aufblieb, um die nächsten zehn Kapiteln jedes Faches auswendig zu lernen. Hat sich wahrscheinlich dauernd gefragt, warum er trotzdem keine Freunde findet...<_<'
Nach ein paar Tagen neben-ihm-Sitzen habe ich aber angefangen es auszunutzen: habe immer, wenn er neurotisch seine Antwort gemurmelt hat, aufgezeigt, und seine Antwort gegeben - keine Ahnung, welche Noten ich ohne ihn bekommen hätte. :p Und nur weil er zu feig/neurotisch/gestört war, aufzuzeigen. o_O'
PS: Ups, was war denn das gerade? o_O