Ok fangen wir mal an.
Zitat:
Als erstens, zum Mehrwertsteuerargument - zieht jetzt nicht sooo krass.
mit 19% sind es 114 von 600€, die wir abtreten müssen - mit 16% wären es 96€.
18€ sind bei 600 hingeblätterten Euros auch nicht mehr DER Stolperstein schlechthin, bzw. bezweifle ich mal schwer, dass das noch jemanden juckt.
Vorbesteller müssen die auf keinen fall zahlen wurde von Sony schon bestätigt. Wie ab 2007 aussieht weiß ich nicht, denke aber mal das Sony so schlau sein wird, und sie erstmal bei 599€ lässt^^
Bisher gibt es eh kaum Fernseher die 1080p unterstützten und wenn sind sie schweine teuer. Was sich aber bald ändern wird. DAs sagen auch Anylysten das diese Sparte boomen wird und ab 2008 erstmals mehr HD Fernseher verkauft werden als normale
Zitat:
Es gibt bisher keine Xbox 360 Version eines Devil May Cry Spiels...
Ok dann war es halt Xbox^^
Zitat:
Falls du überhaupt eine abbekommst, denn ich glaube nicht das Sony die 2 Millionen (für Japan und die USA) bis zum Ende des Jahres überhaupt einhalten kann. Und selbst wenn dann wirste ne Menge Holz blechen müssen (Porto für ein 5kg Gerät + Zoll), bei 600€ wird es warscheinlich nicht bleiben. Desweiteren wirst du dir keine PAL und JP Filme etc. ansehen können da beide Regionen den selben Regional Code haben. Und nicht zu vergessen, die "Kinderkrankheiten" unter denen Sonys Startkonsolen meist leiden.
Laut Aufteilung kann ich mit ner US Konsole eigentlich immernoch japanische Filme gucken wenn ich will. Zumal ich eh kaum Hollywoodfilme schaue ist mir das realtiv egal.^^
Zitat:
Ich hasse Sony nicht, sondern missbillige deren Firmenpolitik. Der Einzige Grund warum ich mir Konsolen kaufe sind die Spiele... und auf Sonys Kisten erscheinen nunmal auch sehr gute Titel. Und nur weil ich eine PSX und eine PS2 Zuhause stehen hab, heißt das noch lange nicht das ich Sonys Firmenpolitik gut heißen muss.
Nö sag ich ja nciht ich sage nur das euch dieses kindische bashverhalten ebenso schadet wenn ihr trotzdem immer PS2 oder dann auch PS3 spiele wollt. Je reiblungloser es gewesen wäre umso mehr Support für PS2/PS3 Spiele^^
Zitat:
Wird auf dem abgespeckten PC namens PS3 warscheinlich auch nicht anders aussehen. Und was meinst du mit der "Masse"? Etwa die ganzen Sony Fanboys? Die holen sich doch eh jeden Mist auf dem Sony draufklebt. Und Hardcoregamer werden sich eh alle 3 Konsolen holen, ob zum Start oder nicht spielt da keine Rolle.
Wie gesagt weiß ich nicht glaube aber eher weniger. Da Sony auf Qualitätsspiele setzt. Bei den Multiplatformtiteln wird es vielleicht so sein wenn Sony nicht einschreitet.
Zitat:
Da ich für die PS3 eh nicht für mehr als 400€ ausgeben würde und der PS3 Controller keinen Rumble mehr hat , wäre es für mich ideal wenn gewisse PS3 Exclusivspiele, die in den nächsten 2 Jahren erscheinen werden, auch für die Xbox 360 oder/und Wii kommen würden. Denn ich bezweifle das Sony in den nächsten 2 Jahren den Preis um 200€ drücken wird bzw. kann.
JA und und nur weil du dir keine kaufen willst, bist du glücklich wenn andere es auch nciht können?Naja dein Ding^^
zur GT sache: GT 4 gab es online als Betatest, das viele magazine es aufgebauscht haben ist nicht mein Problem. Zu GT 5 es ist in Planung ist aber noch weit davon entfernt released zu werden. Denke ende 2007 Anfang 2008.
Zitat:
Nur so als Reminder . Und angesichts des Grafikchips, der weniger Leistung hat, ist das noch ein kleines Stückchen problematischer Schließlich obliegt es doch dem Grafikchip, die Auflösung hinzubekommen? Is hier ein PC-gamer, der das wiederlegen/bestätigen kann?
Ich kenne dieses angebliche Interview auch, aber da stammte es von Kazaku die es in erfahrung bringen wollten. Und nur weil irgendein Entwickler es nicht schafft, muss es nicht heißen das es keiner kann. Multiplatfrom Titel werden kaum 1080p unterstützen da sie für eine optimale PS3 Version nicht einfach portieren können. Factor hat es schon bestätigt das es Lair in 1080p geben wird. Insomniac ist auch guter Dinge wie es bisher aussieht. Und das Gran Turismo HD 1080p haben wird, ist klar. NAtürlich ist das nciht die Mereiht der Spiele, aber wir sind hier gerade in der ersten Generation und nicht schon am Ende^^
Zitat:
Wo bitteschön? Möchte ich mal sehen .
hmm Ps3forum.com? ^^
ja ich weiß ist ein PS3 Forum aber dort wird vieles aufgestöbert und gelistet (mit quellenangabe) ^^
Zitat:
Zumal man der offiziellen Website von SONY glauben schenken darf, wenn sie erst "neulich" die offizielle Website schon offiziell verbessern müssen.
Und die Fakten zu GTs - siehe die Onlinefähigkeiten von GT4 und das bereits nicht erschienene GT4 Online glaub ich aber auf der Stelle auf's Wort .
Es gibt ne japanische Concept Site in dem Entwickler interviewt werden.
http://www.playbeyond.jp/
Wenn du kein japanisch kannst, such dir ne übersetzung die im Netzt rumschwirren^^
Zitat:
Sony hat es sich in Deutschland ziemlich stark verbockt, da wird auch die Fanboybasis nicht helfen und die ist nicht so groß wie du denkst Darji, nicht jeder der eine PS2 hat kauft sich automatisch eine PS3.
Sony verpasst die stärkste Verkaufsperiode (Weihnachten) und wird seine ohnehin schon Sauteure Konsole rausbringen, wenn die Mehrwertsteuererhöhung da ist, weshalb noch mehr Leute zu einer anderen Konsole im Jahr 2006 greifen. Schon bald wird das große Sparen wieder losgehen, da der Deutsche über zu wenig Geld nörgelt und da gibt es bestimmt keinen Run auf die PS3, wenn gleichzeitig mit dem Wii, eine Konsole erhältlich ist, die ca. nur 1/3 davon kostet = Preisleistungsdenken.
Unter diesen Aspekten kann man davon ausgehen, dass die PS3 nicht an den erfolg der
PS2 anknüpfen kann und für eine sehr lange Zeit das Wort Marktführer nichtmal aussprechen braucht
. Natürlich werden am Anfang nicht über 90 Millionen
verkauft. Aber es reichen ja schon 10% der alten käufer aus um die 360 locker zu überholen. Und leute die den Wii kaufen, werden bestimmt nicht bei einer Konsole bleiben da diese auf die Dauer sonst zu langweilig werden würde. Grafik ist nicht alles ich weiß aber unwichtig ist sie heutzutage nicht^^
Zur Mehrwetsteuer überlegt Sony gerade eh sie auch für nicht Vorbesteller bei 599€ zu lassen^^
Und das Sony die PS3 bei der geringen Menge nicht in Europa verteilt hat einen großen Grund und der heißt Blu-Ray. Europa ist halt noch nicht so "fortschrittlich was HD Geräte angeht. Deswegen auch nur 100000 nach Japan. MS muss man in Japan nicht fürchten die bekommen da nie ein Bein auf die Erde. Aber da es in den USA noch HD-DVD gibt, ist das halt der immoment am stärksten bekämpfte Markt beider Fraktionen.