So neue Sig, inklusive leppischen Wortwitz *g
@Seju: Ich weiss nicht warum, aber ich find die sig sehr genialst :D ;)
@Zuffel: Schönes Bild
@Darek: Find ich Knuffig^^
Druckbare Version
So neue Sig, inklusive leppischen Wortwitz *g
@Seju: Ich weiss nicht warum, aber ich find die sig sehr genialst :D ;)
@Zuffel: Schönes Bild
@Darek: Find ich Knuffig^^
- @ Princess Aiu: Den Ava find’ ich richtig nett ^_^ Aber die Sig spricht mich persönlich nicht so an, da ich Bilder mehr mag als nur Texte ^^
- @ Aurae: Hmm, gefällt mir ganz gut.
- @ V-King: Das große Bild der Sig gefällt mir gar nicht ^^ Die Schrift oben links sieht nicht so prickelnd aus. Ava: na ja, auch nicht so das Wahre.
- @ Sekar: Das Bild im Ava gefällt mir immer noch, aber trotzdem solltest du mal was Neues, Anderes nehmen ^^ Die Sig ist aber sehr schön gemacht ^.^
- @ Seju: Deinen Ava finde ich motivlich zwar ganz okay, aber die Qualität ist mies. Die Sig ist lustig :D
- @ DerZocker: Naja, dein Ava ist jetzt nicht so mein Fall, geht aber. Sig könnte noch ’nen Rahmen vertragen ;)
Wenn ich bald wieder richtig Zeit hab', setz' ich mich mal an was Neues ;)
scheint mir so als ob nach der neuen Regel nichtr mehr so viele hier rein posten :U
naja....
Was soll eigentlic dieses Orked fieber? Wer hat sich das denn ausgedacht xD Also der erste bei dem ich das gesehn hab ist glaub ich DerZocker....
@ V-King: =O :A:A:A Coohel dieser Ava. Mein Persönlicher Fav ist aber KoF 99 Evolution *_* (muss ich mal wieder raushohlen ....)
@Princess Aiu: Romandisch :] vllcht noch einen passenden, stylischön Rahmön drumm....
@Isgar: Joah der Hintergrund in der Sig passt irgendwie nich o_O
MUAHAHAHA new Ava Mudder!
.rhap ist hier Mod? Tzzz...
@CoffeePain: Relativ seltsamer Ava, nicht mein Fall
@zuffel: GoldenSun \o/ Sieht toll aus :A
@DerZocker: Na ja, nicht mein Ding, auch diese Signaturen überzeugen mich nicht, auch wenn du wenigstens eine Abwandlung mit dem (p)orked hast...
was willst du damit sagen xD?Zitat:
Zitat von Ikarus
Der Zocker
Tolliger ava, gefällt mir aufjedenfall, nur kann ich mit diesen Signaturen absolut garnix anfangen .-."...
Zuffel
Der ava ist vom Motiv her sehr schön, nur stört es mich , dass die scnnerlinien in der oberen hälfte fehlen. Die Sig ist btw sehr hübsch.
Coffe Pain
Nichts Großartiges, kann aber durchaus gefallen.
Ikarus
Sehr geiler Kira ava (Death Note gelesen , was xD?) nur ist die Signatur sehr schlecht ausgeschnitten~ nimm da lieber auch so ein bild wie im ava.
so, ich lass mein zeugs die nächste zeit mal drinnen .-."
@ Aiu: Hmm, ganz ok, aber ich fände das Bild eher für die Sig geeignet. Die Sprüche in der Sig werden schon langweilig, imo.
@ Aurae: Toll, das ist so was von eklig, imo. Könntest du nicht wenigstens jemanden ohne Zigarette nehmen? -.-
@ V-King: Gefällt mir beides sehr gut, toll! :AAA
@ Sekar: Ganz nett, wer ist das?^^ (also diese Frau da)
@ Seju: Ich mags, und zwar beides! ^_^
@ DerZocker: Hab ich glaub ich schon bewertet, egal, ich finds ganz nett, aber die Sig mag ich nicht, erstmal wegen der Quali und dann vom Motiv. xD
@ CoffeePain: Sehr süß!^^
@ Ikarus: Ganz nett.^^
zuffel:
Golden Sun rockt das Genre fett. :A:A:A
Super Ava, tolle Sig.
CoffeePain:
Der Spruch ist alt, aber süßes Motiv, deshalb :A.
rhap:
Avatar toll, Sig find ich etwas deplatziert. :0
Ikarus:
Blub, scheiße geiler Ava, Sig wirkt etwas zu schlecht verkleinert. :L
Darek:
Ich find den Hund nicht schön. Das Mädchen schon. :A
So, Brushfire Fairytales, formally known as the first album of Jack Johnson. :A
JJ wegtuschiert und kleinen blauen Rahmen drum. :D
Sig bleibt und ist die selbe. =J
Fu dann ist die Sig halt weg! :0
- @ CoffeePain: *rofl* Wie geil! Das ist toll! xD
- @ Ikarus: Den Ava find’ ich sehr schön, toller Stil! Die Sig ist mir allerdings etwas zu verpixelt und es ist einfach zu viel Gewirr da drin.
- @ .rhap: Hehe, super Sig :A und der Ava ist auch richtig nett.
- @ Jesp: Naja, hmm, eher nicht so mein Fall. Aber gut gemacht!
@Zuffel
Der Ava passt vom Effekt her nicht so sehr zur Sig, aber sonst ganz gut :D
@Jesp
Toller Ava :A
Häßliche Sig :(
@.rhap
Da bleibt mir nur zu sagen: super :A
@Ikarus
Fas perfekt, nur die Sig hat etwas schlechte Quali. Aber sonst super^^
Hab mir jetzt mal ne kleinere Ava-Sig-Kombo zugelegt. Könnt mir ja sagen, wie sie euch gefällt^^
Ava und Sig von Zuffel finde ich ziemlich stylish, Golden Sun ist eines meiner Lieblingsgames für den gba =D
CoffePain: Fluffig ^^
Darek: Dieser Herbsteffekt in deiner Sig gefällt mir, Ava ist in Ordnung.
Ikarus: Tolliges Motiv, hat was.
.rhap: Ava sieht lustig aus, Sig finde ich eher merkwürdig.
@Ikarus: Schöne Sig^^ (ich liebe Kira...:D ) obwohl es ein Tick zu dunkel ist... Ist der Kerl auf deinem Ava auch Kira?
@.rahp: Deine Sig ist total niedlich. Gefällt mir! Es erinnert mich an...mich! XD
@Davias: Geniale Sig^^ aba verursacht Augenkrebs wenn mann zu lang drauf guckt @__@ ^^ Hast du sie selber gemacht??
Nein, ich habe sie mal irgendwo im Netz entdeckt, ist aber schon länger her ^^Zitat:
Zitat von Aya Etoshi
Aya: Gefällt mir nicht so :/
zuffel: Wie immer sehr geil :A
V-King: Hattest schon bessere Sigs, aber trotzdem geil <3 ;)
So, auch mal neu; fragt sich wie lang' noch, da ich schon mit neuen Sachen liebäugel :)
So, hab mal meinen alten Lieblingsavatar reaktiviert und noch ein bisserl nachbearbeitet.^^
@Wolfsrudel: Die Galaxy Rangers würden den Marshall orken, hast aber trotzdem nen Retrobonus *g
@Aya Etoshi: An sich ganz cool, is nur ein bisserl fuzzelig.
@.rhap: Cooler Ava, erinnert mich nur leider daran, dass ich Hunger hab :(
Das is aber KoF 98 ;oZitat:
Zitat von CoffeePain
Nur doof umbenannt und so. Whatever.
Hab meine Signatur ein klein wenig umstrukturiert. Vier Buttons, links vom Hauptbild, weiterhin eine tolle (gut beschnittene) Animation ausm KoF99-Intro \o/
Und wegen der Bewertungsregel:
@Wolfsrudel: BraveStarr! :A:A:A
@DerZocker: Jo. Ava für sich gut, Sig für sich gut, beides zusammen passt absolut gar nich :B
@.rhap: :A:A
[FONT="Tahoma"]@wolfsrudel: sagt mir jetzt nicht so zu. liegt wahrscheinlich an der nicht vorhandenen farbe. o.o
@derzocker: ich finde beides toll. :D
@v-king: ava ein bisschen klein. sig hingegen klasse. :A
jaja, meins wird wahrscheinlich geändert.
wollte nur erstmal die frau da raushaben. :o[/FONT]
Ich suche immer noch nach ner neuen Sig,die Ava finde ich ganz schick.
Bewertungen:
V-King:
Finde beides Okay,aber die Ava ist zu Klein.
Mach sie doch so groß wie in dem Snychro Forum von UiD.^^
DJ n:
Ava finde ich so Mittelmaß,aber die Sig ist Top.
Bino:
Irgendwie recht Nett,aber nicht mein Fall.
Wolfsrudel:
Ebenfalls nicht mein Fall.Mach dir lieber wieder ne Knut Combo. xD
Davias:
Ava Okay,Sig der Hammer,hatte sie ja selber mal ne Zeit lang. (von dir geklaut ^^")
Aya:
Gefällt mir total,passt Super zusammen.
Ikarus:
Ist Inordnung.
Die anderen habe ich ja schon Bewertet.
gruß
~Des
- @ Ringlord: Naja, ist nicht wirklich mein Fall.
- @ Davias: Deinen Ava find’ ich richtig gut, aber das animierte Bild in der Sig sagt mir jetzt nicht so zu. Ist mir einfach ’nen Tacken zu klein ;)
- @ Aya Etoshi: Hmm, gefällt mir nicht.
- @ Wolfsrudel: Hm-m, ich würd’ deine Kombo sehr viel besser finden, wenn sie Farbe hätte. So wirkt sie etwas zu leer, finde ich.
- @ DerZocker: Der Ava ist toll :A
- @ V-King: Sig geht so, aber du hattest Besseres, auf jeden Fall!
- @ Bino: Nee, das gefällt mir gar nicht.
- @ DJn: Die Sig find’ ich klasse, sie könnte allerdings noch einen dünnen dunkelgrauen Rahmen haben. Ava gefällt mir nicht ganz so gut.
zuffel Ganz schick, aber mach mal was neues. T_T
Desirer Haha, in Laufe des Tages wird deine Signatur futsch sein. )o)
DJ n Kein Rand. ._. Und irgendwie passt sowas nicht zu dir.
Bino Njoar, ganz nett.
Skye:
Nicht mein Fall,das Rot sticht zu sehr heraus.
die anderen hier habe ich schon bewertet,aber Ich habe Ikarus vergessen,neue Sig/Ava habe ich übersehen:
Ikarus:
Mag ich.Passt beides sehr schön zusammen.^^
So,neue Sig/Ava Combo,kurze Emma Watson Pause,bis ich ne neue Sig gefunden habe,denn der Ava gefiel mir Persönlich schon recht gut.
Bitte Bewerten^^
~Des