die coolsten bands sind meiner meinung nach
1. die red hot chili peppers (sie sind einfach die besten)
2. die toten hosen (ihre texte sind einfach klasse)
3. nirvana (sie sind ziemlich cool)
4. offspring (schade, dass sie sich getrennt haben)
Druckbare Version
die coolsten bands sind meiner meinung nach
1. die red hot chili peppers (sie sind einfach die besten)
2. die toten hosen (ihre texte sind einfach klasse)
3. nirvana (sie sind ziemlich cool)
4. offspring (schade, dass sie sich getrennt haben)
Ich höre Nu Metal, Independend/Progressiv Rock und Gothic Rock/Metal.
Bands sind System of a down (Toxicity!), KoRn, Rage, Linkin Park, Adema, HIM, Placebo, 3 Doors down, Limp Bizskit, Nirvana und so viele mehr.
Ich glaube es ist all das, was die meisten immer als Komerz-Metal bezeichnen, was ich persönlich einfach abgefahren geil finde ;).
Ich höre gerne Jazz. Lieblingsbands hab ich eigentlich keine höre aber gerne Frank Sinatra.
Dann höre ich noch gern Game Musik z.B. Comand&Conquer 4 "Hell March".
In Extremo gefällt mir auch ganz gut. Tcho das war eigentlich alles.
Zu den Genres, die ich hauptsächlich höre, gehören Metal, Heavy Metal, Classic und Video Game Music, aber ich höre auch jegliche andere Musik, bin da nicht so spezialisiert(wobei ich allgemein sehr viel in Richtung Metal höre). Das einzige Genre, was ich wirklich nie höre, ist Hip-Hop. Dabei habe ich noch keinen Track jemals gefunden, bei dem ich länger als 30 Sekunden ausgehalten habe(ernsthaft).
Ich werd mich hüten Bands zu nennen, das schwankt immer zwischen 10 verschiedenen hin und her ;)
Grundsätzlich aber am liebsten Black/Death/Gothic Metal und alles was in die Richtung geht... momentan viel Testament, Metal Church und Children of Bodom
...es gibt viel zu wenig Leute die das hören ^^