geh mal zur Brüke im westen von bravil und guck mal auf dem Boden herum da sieht man was nämlich drachenb..... okay!!!
Druckbare Version
geh mal zur Brüke im westen von bravil und guck mal auf dem Boden herum da sieht man was nämlich drachenb..... okay!!!
Hey...danke... bin den teilen schon begegnet, hab die aber nicht für voll genommen....
vielen dank auf jeden fall schonmal....
und es folgt ne weitere frage... ich bin jetzt (endlich) im tempel von ruun und stehe vor der schweren steintür, die ich durch das "silbenrätsel" öffnen kann...
ich erfülle die auch... also renn in den langen tunnel, duckemich unter den pfeilen, und laufe mutig ins feuer (aua).... trotzdem öffnet sich nicht die vierte tür, wo ja dann der schalter sein wird... um das große portal zu öffnen... was mache ich falsch?
übersehe ich im feuertunnel einen schalter??:confused:
Dumm-Dumm... oh... ich bin ja noch nicht fertig POP ist auch hier aktiv....
Wofür steht eigentlich POP? Oder ist das ne Abkürzung? Könnte Professional Oblivion Player heißen.... :confused: oder Prince of Portugal.... oder Patagonisches Okawango Palmenfaultier (ist ne sehr seltene Faultierart... eher verwandt mit den Impalas als mit den Agutis) ... naja is ja auch egal:
Auf jeden Fall gibt es ein ONLINE-WALKTHROUGH <- TADAAA! Auf Bloodandmud.net <- da kannst du dich spoilern lassen bis zum SanktNimmerleins-Tag.
Ansonsten geht, du Schnuffelbacke, TÜR VIER auf.... ansonsten noch was hinters Feuer rennen... (und nein das ist nicht konstruiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und erst dann dein Portal... :D
Grüatz
Rüüatz
toller mod...ich liebe das neue bravil, die läden, allles! Sire...
ot:
5 exclamation marks - the sign of an insane mind. ;)
Seid gegrüßt oh allmächtige Modder,
mich düngt ich habe ein kleinens Problem welches sich durch Orons marsialische Freundlichkeit in seiner Dimensions auszeichnet...
Er begrüßt mich mit einem freundlichen
"Einen Wunderschönen Guten Morgen"
Dann werde ich mir nichts dir nichts auf den Altar Teleportiert
er labert ein wenig, diesmal nicht so freundlich
gefolgt von einer Nanya die sich einfach vor mich stellt
wengistens, wenn ich da stehen bleibe... denke nicht das es gewollt ist das man sich dann bewegen kann
Nunja das eigentliche Problem ist... der Herr Oron und Nanya starren sich einfach nur an
und machen sonst nichts...
Edit:
Hat sich von selbst erledigt... irgendwann mal gings xD
Denke mal das ich alle Kriterien erfülle mich dazu zu qualifizieren.Die Blutklinge hab ich ja noch ohne Hilfe geknackt,auch wenns lang gedauert hat.
Aber jetzt dieses scheiss Rätselbuch>:( .Hab mich durch alle Foren gearbeitet und natürlich auch deine FAQ gelesen,das Hilfevideo läuft bei mir aber nur 30sec ,selbst dazu stell ich mich zu glatt an.Hab ja nun begriffen das die ersten Buchstaben entscheidend sind,und irgendwas mit "in Bravil suchen" auch entziffert,aber kapiert hab ichs nicht.Also bitte helft mir und erklärt mir es wie einem Kleinkind das ich es auch kapier.
Mich schämend bitte ich um Hilfe:confused:
Dann schreib doch mal die ersten Buchstaben der Reihe nach auf einen Zettel.
Ab einem bestimmten Buchstaben an gelesen ergibt das dann auch Sinn.
btw. Der erste Buchstabe pro Zeile.;)
Erst mal danke an den Teemann,aber soweit war ich vorher auch schon.Ich wusste nur nicht was für ein Stein ich suchen sollte.Trotzdem Thanks.Jetzt hab ich das nächste Problem :die Tante steigt auf ihr Ross,reitet auf die Holzbrücke nach Bravil und steigt ab,steigt auf...(kenn ich doch von meinem Lieblingsclub).Hab mir dann das Trauerspiel von Aue bei 60 angeschaut und die Dame macht immer noch ihre Turnübungen.
Wie gesagt alles probiert ,die reitet aus den Stallungen raus,Brücke und dann Gymnastik.
Mit Bitte um Help!
Mussu mit der Konsole hinbiegen oder irgendwo rasten.
http://multimediaxis.de/showthread.php?p=1650271
http://multimediaxis.de/showthread.php?p=1650301
Ach Gorkon.... empfehl doch mal den Jungens einfach das Cyrodiil-Transportation Network aus zumachen.... dass ist ein Mod-Konflikt weil dass das PAthgrid verändert.....
das ist das Problem... ich schreib es am besten noch mal groß:
CYRODIIL TRANSPORTATION NETWORT ERDREISTET SICH MIT BLOOD AND MUD BLOODSCRIPTS AN EINER STELLE MURKS ZU VERURSACHEN
(ich glaub für die EV mach ich noch mein persönliches Transportation Network.... die Frage krieg ich wahrscheinlich noch 4000 Mal gestellt....)
Gruß
der übersetzende
Ryan
Danke für den Tip,hab am Anfang Mods ohne Ende draufgehauen,eben alles was ich so eben finden konnte,bis jetzt hat sich nichts gebissen.Deaktiviere den transportkram mal,ma sehen ob es klappt.:D
Der Oberdepp hat wieder ein Problem.Hab den Schlüssel von Nanja,aber wo steck ich den rein.Kann mich nicht an ein verschlossenes Portal erinnern.
Lacht mich ruhig aus ,aber bitte HELP!
Dort, wo du die Blutschrift gefunden hast, gibt es diese eine verschlossene Tür...
das du dich erbarmt hast,werd noch mal da suchen.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Wäre dankbar für einen Konsolenbefehl um den Quest abzuschliessen.Habe jetzt etlige Stunden damit verbrachtdiese schwule geschlossene Tür zu suchen.Das einzigst verschlossene ist ein Fallgitter,auf der linken Seite von lorn die Treppe hoch.Da bin ich schon am Anfang nicht durchgekommen,nach Nanja viel es herunter,ich denke mal das war wenigstens beabsichtigt.
Habe wie gesagt den Schlüssel,die blutschrift und auch den Tagebucheintrag dazu,weiter geht nüscht.Bitte um Hilfe!
PS:Warum geht den das Faq-Video auf Blood&Mud.net immer nach 32sec aus?Ne Idee.
Man bin ich bescheuert,das kommt wenn man ü40 alt ist.Thanks!
F: Ich bin mit Nanya wieder heraus und sie ist fort, aber wo beende ich die Quest?
A: Hm, Sire. Der Schlüssel, Sire. Wo gab es ein Portal, Sire, in welches ihr nicht gelangen konntet. Ja, Sire, Ihr schaut so freudig drein, wir wissen es Sire, manchmal muß auch ein Held den weiten Weg beschreiten. Und dieser Weg, Sire, ist sehr, sehr weit.
:\
Hä????
Also ich bin ja schon ganz stolz auf mich das ich diesen Quest mehr oder weniger ganz ohne Hilfe geschafft habe (ich habe irgentwie nicht gepeilt das ich ein buch kaufen musste) :p
na ja dannach habe ich alles ohne Hilfe gschafft aber dann!
Ja wo ist den dieses Portal?
Ich habe irgentwo gehört das man da seinen eigenen Pfeifenden schädel bekommt!
Ich möchte den haben
^w^ :'( ^w^
Wo ist dieses Portal bitte helft mir
MORLANDO! Gehörst du auch zu denen die mir seit zwölf Uhr Mails schicken? Ich sitz hier seit drei Stunden und bin meine eigene Sekretärin... also sie haben FAQ gelesen aber nicht Walkthrough gesehen....
Jetzt machen wir erstmal eins... wenn wir Glück haben haben sie einen neuen Schlüssel im Inventar... DANN schauen wir uns zur allgemeinen Bestätigung den Walkthrough an... DANN gehen wir zu der Tür in dem Dungeon wo wir vorher nicht reingekommen sind...
(NICHT DIE in Lorn -> da wo der schauerliche Tod einzug gehalten hat... ;) ) K? K! .... dort erhalten wir das besagte Deko-Objekt unserer Begierde... ;)
Hab Spaß
Gruß
Ryan
PS. ich möchte darauf aufmerksam machen, dass das Forum um 3:20 nicht im gewünschten optimal-Zustand lief... ich habe 30 Sekunden länger warten müssen als um 21:00! Dazu war nichts interessantes in der Taverne und ich habe zeitweise ernsthaft keine erholsame Unterhaltung geboten bekommen. STOP! Doch hab ich... nach einem Blick in die Schmiede... da gabs es Unterhaltung in einem Thread... : Au, Mann... war das witzig... <- eher so "mitleidig witzig"... naja... ;)
Passt alle schön auf euch auf... man liest sich...
achso meinen die den dungon wo man das buch erhält diese blutige schrift?:confused: