Rüstung mit siegelsteinen verzaubern,oder mit zau8ber zaubern...:grinunwe
Druckbare Version
Rüstung mit siegelsteinen verzaubern,oder mit zau8ber zaubern...:grinunwe
bin 14, hab 1 stunde pro tag pc zeit (inkl. onlinezeit) also könntet ihr mir ein bisschen genauer über cahmiliön erklären?
Chamäleon ist ein Zauber aus der Schule Illusion.
Um besserer Chamäleon-Zauber anwenden (oder in der geheimen Uni erstellen) zu können, muß Du deine Illusionsfertigkeit verbessern.
zusätzlich gibt es die Möglichkeit, Gegenstände mit diesem Effekt zu erhalten oder sich (wieder an der geheimen Uni) selbst zu erstellen.
Für 50% Chamäleon (Zauber) brauchst du einen Illusion-Skill von 75, also ist es für schwächere Chars besser die Ausrüstung zu verzaubern oder Meridias Schrein-quest machen, dann bekommst du einen Ring mit dem Effekt: Chamäleon 35%, Festigen Schnelligkeit 10 Pkt.
@Wedan: Bringt zum Beispiel 30%Chamäleon auch was(dass Gegner dich schlechter sehen)oder bringt Chamäleon nur auf 100% was????
Richtig, bei 30% Chamäleon sehen die Gegner dich nicht so schnellwie ohne Chamäleon, allerdings können sie dich sehen, also am Besten im Schatten verstecken.Zitat:
Zitat von Martin Septim
Hat hier schonmal jemand Chamäleon 100% ausprobiert???Das ist so langweilig,dass man bei höchstem Schwierigkeitsgrad immer noch fast einschläft bei Kämpfen oder in einer Oblivonebene.
P.S.: Die Gegner müssten mich doch hören und so wie die Priester der Ahnenmotten mich auch angreifen können ohne mich zu sehen...
P.P.S.: Kann man Unsichtbarkeit auf eine Rüstung zaubern(mit Ladungen natürlich?)?
Ja ich habe mir mal eine Rüstung mit 100% Chamäleon im testinghall gemahct, allerdings nicht im Kampf ausprobiert.
Wenn du unsichtbar bist, dann können dich die Gegner auch hören, dann ziehen sie die Waffe und schauen Löcher in die Luft, sie finden mich aber nicht.
Ob man Unsichtbarkeit auf eine Rüstung zaubern kann, weiß ich nicht, aber wenn dann wohl eher dauerhaft, als mit Ladungen.
Glaub eher nicht, dass man eine Rüstung mit Unsichtbarkeit zaubern kann. Hab noch nichts davon im Forum gelesen und keine Rüstung im Spiel gefunden.:rolleyes:
Man kann im Originalspiel weder Lähmung auf eine Waffe zaubern noch die Unsichtbarkeit auf eine Rüstung. Hat Bethesda wohl im Sinne der Spielebalance rausgenommen.
Gruss Mücke
so ich schaff es einfach nicht. ich bin für den ring qeust der diebes gilde ins zimmer gekommen. (niemand war wach oder hat mich gesehen)
dann öffne ich ihre schmuck lade und kein ring ist drin außer ein messering, doch es passiert ncihts wenn ich ihn nehme. die gräfin hat aber drei schlüssel. muss ich einen nehmen oder was? bitte hilft mir!
Du musst nur den Ring nehmen und warten bis ein neuer Eintrag kommt. Dauert etwas:)
Probleme bei dieser Quest gabs schon häufiger, versuch es mal mit der Suchfunktion falls dir hier keiner helfen kann.;)
Zu deiner Frage versuch es mal mit einem älteren Save erneut, vielleicht bewirkt das was oder schalte mal alle PIs aus, das könnte helfen.
Liegt sie schon im Bett und hat sie den Ring abgelegt???Der Ring ist kein normaler massingring!!!!Diertriche tuns auch.Zitat:
Zitat von Pallandiell
Du musst auf jeden Fall warten, bis Graf UND Gräfin im Bett liegen und schlafen!
Falls du Mitglied in der DB bist, kauf die dort den Unsichtbarzauber, der macht dich für 30 sec komplett unsichtbar und du kannst dir problemlos den Ring nehmen, den Zauber wieder aktivieren und rausrennen!;)
weiß ich. aber er ist nie da. ich probiere es mal mit chamälion. hab ein ring der mir 25% chamälion gibt. wie krieg ich die restlichen 75%?
Eigentlich nur mit Verzauberungen! Es gibt Siegelsteine, die dir 20% Chamäleon bringen soll, d.h., du müsstest 5 Oblivion-Tore schließen, vor dem Stein abspeichern und hoffen, das du schnellstmöglich so einen Stein bekommst!
3 hab ich schon, bin beim 4. aber ich muss HOFFEN? scheint mir nicht eine sher sichere methode zu sein
Naja, speicher vor dem Stein ab und schau sie dir immer an!
Wenn du einen mit Chamäleon findest, dann nimm und geh ins nächste Tor!
Nehm aber eine Rüstung, die du nicht mehr wirklich gebrauchen kannst, keine teueren!
Denn die findet man ja erst mit hohem Level!
Du kannst auch wenn du den Chamäleon-Zauber hast eine Verzauberung an der Geheimen Unversität vornehmen, oder wie DarkNesS[DarkT-vP] sagte die passenden Siegelsteine suchen.Zitat:
Zitat von Pallandiell