-
Nein FF7 ist nicht gut. Das ist nur Massenpsyologisch erklärbär.
Im Vergleich zu FFIX stinkt FF7, aber wärs nicht zu der Zeit gespielt hat, der hat eben was unwiderrufliches verpasst --> ff7 mein favorite psiel..
Das gleiche gilt aber auch für FF6^^.
-
FFVII ist der beste Teil von der ganzen FF Reihe! Die Story, die Char, das ganze Kampfsystem, einfach alles war perfekt! genug Sideadventures waren genug da, und und und, einfach der Beste Teil eben =)
-
Hi!!!
Genau das meine ich!Ihr alle meint,dass FFVII soooooooooooooooo galaktisch ist,dass nun echt jeder normale Mensch denken muss,dass es nix besseres gibt.Ihr alle gebt vanfanel doch das Gefühl,das ihr Lebensziel erst dann erreicht ist,wenn sie das Spiel hat(Gut,das ist ein bißchen übertrieben,aber herrgott!)Man denkt sich dann ZU viel gutes für das Spiel und irgendwann ist deine Meinung so gut davon,das das Spiel deine Vorstellungen nicht mehr erfüllen kann.Genauso war das bei mir!
@http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Eure Aerith
-
Hallo Leute.
FF7 war mein aller erstes FF und ich kann mich noch klar an die ersten stunden erinnern, wie mich FF7 dazu gebracht hat weitere FF-Teile zu spielen. Die Story und Die Characktere sind einfach super und FF7 hatte das Materiasystem.Ich fand das überweltigend und lies mich davon verzaubern. Dank FF7 bin ich ein FF-Fan und das ist auch gut so.
Dann bis zum nächsten mal Leute.Ciau