sieht die toldesfee so normal aus?????????
Druckbare Version
sieht die toldesfee so normal aus?????????
Nein. Hatte ich dir übrigens schonmal gesagt. ;)
Auch was du dagegen unternehmen kannst.
So, etwas verspätet auch mein Review:
Ich hab noch nicht viel gekriegt, weil ich noch auf Lv 1 bin, aber die Skamp-Trophäe hat bei mir ein Problem mit den Meshes: Es sind nur große gelbe Vierecke als "Fehlermeldung". hat noch jemand das Prob?
Sollte eigentlich funktionieren. Ich probiers mal aus.Zitat:
Zitat von Herogil
edit/ läuft bei mir problemlos. Sieht so aus als hättest du da irgendetwas nicht richtig installiert...oder vielleicht
Probleme mit der AI.txt...
Falls das mit der AI.txt nicht greift sieh mal in den Ordner Oblivion\Data\meshes\OE\armor\Trophies nach und überprüfe ob die Datei TrophyScamp.nif vorhanden ist. Wenn nicht, neu installieren bzw neu runterladen.
Die verantwortliche Datei ist jedenfalls definitiv im Mod enthalten.
ich glaub, ich hab das Problem gelöst:
ich hab es am Anfang in Oblivion -> Data installiert, weswegen ich dann im Data Ordner noch einen Data-Ordner hatte, in dem die neuen Meshes und Texturen waren http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif O:)
Ich hatte noch überlegt in den Installer zu schreiben 'Bitte wähle deinen Oblivion-Ordner aus(nicht den Data Ordner).'
Aber Pustekuchen, Sklaventreiber Katan wollte ja dass es so schnell wie möglich es fertig wird :D
Ich habe im Anfangsdungeon leider nichts gefunden, dafür aber ein paar Parierwaffen.
ps: Kathan ist ein bretonischer Name, wusstet ihr das?
parierwaffen hab ich bis jetzt noch keine einzige. Dafür aber vier Trophäen (3x Skamp, 1x Goblin)
woher habt ihr die Parierwaffen??Ich hab eine bei die beste Verteidigung gekauft aber noch keine gefunden:confused:
Zitat:
Zitat von Toramir
Wer suchet, der findet! War vorhin in 2-3 Dungeons, einige gefunden..
Bin übrigens auch schon 2 Bossen begegnet.. Einer davon war ne richtig harte Nuss, Diablo Veteranen werden sich freuen ;).
hey lazarus ist es normal wenn man mit level 1 oger begegnet :confused: (der hat mich mit 2 schlägen ins nirvana geschickt )
das vieh hat sogar einen namen: ottfried :D
Ich bin auf level 2 som mega Lich begegnet Name: Lazarus
Da errrinere ich mich jetzt wiederrum an Diablo 1 : Archbishop Lazarus wars doch? :DZitat:
Zitat von Anakin3
[edit:] wow, 3 Tipfehler in einem Wort, ich steigere mich^^
Das Problem habe ich auch, Ottis (:D) sind fiel zu stark für nakämpfer, ich habs dann mal mit dem anfangs-feuerzauber probiert, mit dem schafft man die. Aber mit normalen nakampf nicht. die Reichweite von denen ist einfach zu groß und sie sind zu stark.Zitat:
Zitat von DarkAndy
also ich kann zu ´m nahkampf da zwar nichts sagen, aber ich bin auch mit level 1 auf sonen neuen oger gestoßen und hab dem mit meinem assassinen mit 2 schüssen in die ewigen jagdgründe geschickt :D kann allso auf jedenfall von der stärke so bleiben. viel mehr probleme hatte ich da gegen 2 ayleidenkrieger auf level 5 (gab für die mühe aber ein setteil). ich konnte den ganzen vollgenden dungeon einfach nicht mehr mit der normalen ruhe und gelassenheit absolvieren:eek: . bringt wunderbares neues feeling rein der mod.
zum x-ten male http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif lazarus mach so weiter und bau uns noch mehr geile monster für die patches:D
MfG:Lajan
Wie geil, ich habe gerade in einem Dungeon gegen eine Todesfee einen genialen Kampf gehabt, ich habe sie in die Hackebeile zurück gedrängt und die haben sie erledigt! Ich habe ein Elfenbastardschwert bekommen.
ich finde das so geil... ich bin garnicht mehr am quest machen sondern renne von einer ayleidenruine zu nächsten. wurde in velverin auch wieder mit nem setitem belohnt. ich finde auch sehr cool das es von den ayleidenkriegern und untoten legionären eine zombieversion und eine skelettversion gibt.:eek:. auf sowas wie ne todesfee bin ich noch nicht gestoßen...:\ kommt aber sicher noch.
MfG:Lajan
Ja, dem guten Ottfried kann man schon mit Level 1 begegnen, er levelt fleißig mit. Verhältnismäßig ist er aber mit Level 1 auch am stärksten.
Exakt. Oder glaubt hier irgendjemand ernsthaft dass ich meinen Nick aus der Bibel habe? :pZitat:
Zitat von Der Milch
edit/Todesfee gibt's erst ab Level 20.Zitat:
Der Heilige Lazarus, oder auch Lazarus von Bethanien war eine biblisch-historische Figur. Seine Gebeine liegen angeblich in Autun. Er ist Patron der Metzger, der Totengräber, Bettler, Aussätzigen und der Leprosenhäuser. Nach ihm wurde das Lazarett benannt.
Hm, ist es normal (ich habe echt keinen Bock mir den ganzen Thread durchzulesen), dass die Ayleiden Wächter, usw als Rüstungen kleine, bunte Quadrate haben, wahrscheinlich nicht >.< und die Icons im Inventar, die neben den Items angezeigt werden sind auch nur PLatzhalter, downloadfehler, ode was falsch gemacht (ich hab mal geguckt, aber sonst sind alle Meshes, Textures usw. da. . .) :\ :'( :(
Och nee... hab mir die Lucky 7 versaut. . .
ok mittlerweile hab ich gemerkt dass bei so gut wie allen tieren der kopf fehlt. Bei bären blinkt er weiß^^ woran liegt dass?