irgendiwie funzen praktisch keine links von eshme's zeugs mehr. die hier und die von version 2 in nem anderen forum (link in 2 post oben dran).
also nur als hinweis für diesses forum dass alle screens ned funzen. (also im ersten post von Trr Kah)
Druckbare Version
irgendiwie funzen praktisch keine links von eshme's zeugs mehr. die hier und die von version 2 in nem anderen forum (link in 2 post oben dran).
also nur als hinweis für diesses forum dass alle screens ned funzen. (also im ersten post von Trr Kah)
Um erlich zu sein der Körper gefällt mir Überhaupt nicht! Irgend wie Geht das vom Bauch zu Mulme immer weiter rein, Und dadurch hat die keinen Po mehr. Und der Oberkörper sieht Immer noch so muskolös aus. Da warte ich lieber auf BetterBodies!!!
Fängt in Oblivion schon die Magersucht an oder was...
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Ich find es sieht wirklich toll aus und freu mich schon wenn er fertig ist.:D
also mir gefällts auch, wenn man mit orig. oblivion vergleicht ;)
Shadowhunter schrieb:Zitat:
Zitat von ajira
"The legs, buttox, and breasts look perfect. But you need to widen the waist, give her some hips a navel, smooth out the shoulders, arms, and neckline. The waist looks way too thin and without hips.... it looks really odd."
Eshme antwortete:
"Thanks!
The areas meantioned i still haev to do mostly, so it the waist, shoulders, and the neck will be last, although i duno if that will be any good lol. I hope to get no much missformed parts at all."
Und auf deutsch übersetzt? Verstehe nicht was die antwortet nur die frage.
Weiss den jemand wann better bodies rauskommt oder wann es in arbeit geht?
Zitat:
Zitat von ajira
"Danke!
Die genannten Bereiche muß ich größtenteils noch machen. Also die Hüften, Schultern und der Nacken werden als Letztes drankommen, obwohl ich nicht weiß, ob das gut wird. I hoffe, ich bekomme nicht viele mißgestaltete Teile."
"Thanks!
The areas meantioned i still haev to do mostly, so it the waist, shoulders, and the neck will be last, although i duno if that will be any good lol. I hope to get no much missformed parts at all."
Eshme hat ein ziemlich mieses Englisch verwendet. Ist sie keine Engländerin?
Nein, Eshme ist Deutsche, oder zumindest deutsche Muttersprachlerin. Also könnte man sie einfach auf deutsch anschreiben. ;)
na dann sollte sie das ganze doch auf deutsch modden ne? ;)
dann können die "anderen" (:D) sich das ganze übersetzen :D
Tut sie ja, spricht die Originalversion ist für die DV.
Aha dann ist die deutsche. Naja bis sie aber fertig ist das kann dauern ist immerhin 3d Modeller und das ist echt Kmpliziert.
Sorry, wenn das hier schon irgendwo steht aber ist es dann auch moeglich einen mit der englischen Version erstellten Character mit der deutschen zu spielen?
Momentan klappt das ja nicht so recht..... und mit der englischen haben bei mir Khajiit nun keine Sprachausgabe.
@Regen: Du mußt im englischen Plugin die Rassennamen zurück ins Deutsche übersetzen.
Die neue Version ist jetzt fertig:
http://canadianice.ufrealms.net/foru...9&topic=3509.0
Super, Danke für die Info, wird gleich rutnergeladen...
Na dann, auf ins CS.
Hm, bei mir klappen momentan eh keine PlugIns mehr...... also lasse ich das lieber mit Eshmes Klamotten.
Ich habs mir gestern morgen schon gezogen...
Hier ist sind noch 2 DL'links von Eshmes Pack:
http://www.tessource.net/files/cache/5051.html
http://rapidshare.de/files/23362039/...esV2.0.7z.html
LG,
RedMoon
:eek: ich würd ma sagen: sieht ziemlich fett aus 8)
im vergleich zu orig. oder version 1 endlich ma "normale" frauen :D
Ich bekomme das einfach nicht zum laufen archiveinvalidation, esp, dateien entpackt alles gemacht und trotzdem funkt es nicht. Gibt es da eigentlich auch eine DV oder braucht man das nicht