297 ... du derjenige bist, der den Thread stattdessen auch schließen kann... :p
Druckbare Version
297 ... du derjenige bist, der den Thread stattdessen auch schließen kann... :p
298 ... du dir immer neue Abscheulichkeiten für den Fanboy ausdenkst.
299 ... du nicht den 300. grund in solch einem Thread nennen willst. :D
300. du deine katze ansiehst und dich 1. fragst seit wann du das plugin aktiviert hast das katzen rumstreunen und 2. wer diese texturen erstellt hat
301... du dich wunderst, warum die leute wütend darauf reagieren, wenn du in einer wirtschaft auf die tische springst und sämtliches gedeck zu boden kickst^^
302: Warum verdammt es den Anteil an Fleisch erhöht, wenn man eine Ratte brät?
Öhm, man sollte vielleicht mal den Threadtitel ändern.
Es sind ja jetzt schon 302 Gründe.
das wäre wohl etwas zu aufwendig, wenn man von 10 bis 302 jedesmal den titel ändern würde... ich glaub alle 50er schritte wird erhöht^^
303...wenn du dich wundert, dass deine Haare nicht immer gleich frisiert sind.
304...wenn man sich in der realen welt wundert warum es auch junge und kleine menschen (namens kinder, grußelig;) ) gibt!! :D
305: Wenn man sich fragt, wie man denn die Konsole öffnet
306: Wenn man fieberhaft nach dem insertcode für die Mathehausübungen sucht
307: Wenn man verzweifelt nach seinem Inventar sucht.
308 : Wenn du dich wunderst, dass Sachen nicht kaputt gehen, nachdem du sie mit Feuerbällen bombadiert hast
309 : Wenn du Sachen mit Feuerbällen bombadieren kannst !
310. Wenn Du bei jedem Gewitter denkst, dass da ein gegnerischer Magier mit Blitzzauber auf Dich losgeht
311. Wenn Du ans Fenster gehst und zurückzaubern willst und Dich dann noch wunderst, weil es nicht klappt
312 Wenn man auf Knöpfe drückt um einen Verehrer zu beschwören um ihn dann ein paar hundert Meter in die Luft zu schleudern, mit steinen zu erschlage und/oder zu vergasen.
313 : Wenn du in einen Wald gehst und ein paar Wölfe tötest, nur um zu sehen ob die
vielleicht ein paar Goldmünzen dabei haben.
314 ... wenn du alle in der Schule umbringst weil du denks "No Pyhsical Guards" sei aktiv ^__^
Rabiat, ich weiß :D
315: Wenn du unzufrieden bist du du daher planst, ein paar neue PIs zu installieren...
316 : Wenn du dich bei jedem zerbrochenem Gegenstand freust, was das hier für ein tolles Physik-engine ist. . .
317.....wenn man krampfhaft ein anderes spiel zockt, nur um sich einreden zu können:
"ich bin nicht oblivion süchtig, ich bin nicht oblivion süchtig, ich bin nicht oblivion süchtig!!!"
:D
328 : Wenn du dich wunderst, dass Leute Atmen müssen...