Gibts die Bilder auch in Originalgrösse ?
Druckbare Version
Kommt schon Leute, das mit der Connichi müssen wir machen! Das wär doch bestimmt mal ne lustige Idee ausserdem war ich noch nie auf ner Anime Messe. ^^
Aber wir könnten ja ein bisschen Geld zusammenlegen damit alle hin können, 17-20 € für einen Tag ist doch nicht so viel das kriegen wir schon irgendwie hin. ;)
Ich freu mich jedenfalls schon auf Kassel, wird sicher lustig auch wenn das mit der Connichi nicht klappen sollte. :)
Darauf hätte ich ehrlich gesagt auch Lust. War auch noch nicht auf einer Anime Messe und die 17€sind ja noch ok 8] aber wenn nicht dann auch so go nach Kassel ;) bin auf jeden dabei.
Ich habe diese Bilder so bekommen. Schätze deswegen, das sie Originalgröße besitzen.Zitat:
Also ich finde das verdammt viel für einen Tag. 34 - 40 DM.Zitat:
17-20 € für einen Tag ist doch nicht so viel
Ich war schon auf ner Anime-Messe. Es ist eine Erfahrung, die man machen sollte. Die Messe war aber nicht so teuer, hatte damals noch 10 DM gekostet. Aber wenn wir schon mal in Kassel sind, können wir da auch hin. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Jop aufgehts 8]
Vielleicht können wir das spammen ein wenig einstellen ? - Danke - dreadlord
Hallo Leute!!
Bevor wir es nicht rechtzeitig schaffen uns alle ma einig zu werden stell ich die Frage nochma:
Was ist mit Dortmund?
Ist ja nicht mehr solange hin (zeitlich ja vor der Connichi) und ich würde ganz gerne wissen, ob wir das gebacken bekommen, weil ich dann meinen restlichen Urlaub danach plane!!
Ich persönlich wäre dafür, da ich denke, dass wir mit geteilten Wochenendtickets nicht mit gar zu großen Ausgaben rechnen müssen!
Also postet mal eure Meinung dazu, damit wir alle wissen woran wir sind!
also ich wohn in Mannheim und das is nich sonderlich weit weg von Frankfurt :)
Hmm, gut das ist zum Topic, passt aber gerade nicht so sehr in das GEspräch. Besser dazu dann auch was schreiben und vor allem lesen, da das Topic oft (und vor allem nciht auf der x.ten Seite aktuell ist. Btw: ich ziehe bald nach Mannheim *gg* by Cunner
Nunja ich denke das ich nach Dortmund mitkommen werde, hoffe auch das wenigstens ein grossteil unserer Truppe das auch tut, den allein fahr ich da nicht hin 8].
Wir müssen jetzt aber abklären wer schonmal nicht kann oder nicht sicher ist ob er zeit hat. Ausserdem müssen wir wissen ob wir übernachten oder am selben Tag wieder zurückfahren.
Wenn jemand sagt das er nicht Zur Anime Convention kann, weil er schon nach Dortmund fährt und somit viel Geld ausgibt aber trotzdem gerne auf die Convention würde müssen wir halt abstimmen was für uns Interessanter wäre.
So, ich bin auch wieder im Lande :D
Mh, ok... Dortmund... mal ne Frage: Man kann Wochenendtickets auch durch fünf teilen??? Sorry, ich hab davon überhaupt keine Ahnung, aber das wär schon klasse! Die Kosten wären dann wirklich gering und dann wär ich eventuell sogar dafür über nacht zu bleiben. Was das Datum betrifft (23.8.): das passt mir ganz gut. Ich hab doch eh momentan nichts zu tun. :rolleyes: Aber sofern das mit den geteilten Tickets wirklich stimmt, so wäre es kein Problem für mich. Und Kassel+Messe wäre eventuell auch noch drin. Aber alles in allem müsste ich doch mal wissen, was der Spaß kosten würde.
@ Dungeon_Master
Servus hessischer Genosse!
@ Cunner
Dann weißt du ja, wer bei dir demnächst alles auf der Matte steht :p
Ich denke ich würde es auch hinbiegen können.
Bin ja bekanntlich Zelt Fan und würde wenn auch dort übernachten wollen, auf der anderen Seite müssten wir dann gleich 2 Wochenendtickets kaufen, aber wenn wir 5 Leute sind kostet das jeden weniger als 10 Euro: geschenkt, würd ich sagen ;)!
Jedenfalls hat ID recht, dass wir die Sache wirklich überdenken sollte im Gesamtblick auf die Convention und das Kasseltreffen: Thor is ja jetzt auf großer Urlaubstour (wohin eigentlich?) und hat ja bereits gesagt, dass er daher nich mit nach Dortmund kann.
Ganz fest rechne ich ja noch mit Zero (gogogogogoo!), Cloud scheint es zu weit zu sein und Acient hat noch nix dazu gesagt. Also, sollten wir es auf 5 Leute schaffen (mit taraia, ID und da Muhrray), bin ich, wie gesagt, dabei und will da zelten: wir kriegen es mehr als kostengünstig hin und können dort noch ne Menge andere Freaks (mit oder ohne Helmchen) treffen :p.
Sollten wir auf 6 Leute erhöhen, müssten wir doch gleich 4 Tickets kaufen, oder? Dann wäre ich jedenfalls gegen das dort pennen und evtl. gegen die ganze Fahrt, wenn wir nicht wiederum so viele wären, dass es sich kostengünstig rechnet.
Wir schauen mal wer Bock hat nach Dortmund und wer nicht, dann auf die Anzahl der Leute, rechnen die Preise der Bahntickets aus: danach können wir dann ja entscheiden, wäre mein Vorschlag. Dabei bedenken die geldlosen Rättchen unter uns (also ich ;)), dass wir ja auch noch die Idee mit der Convention und den Kasseltrip haben und was sie potenziel lieber machen würden!
Also, bis dato sind wir 3, die Bock hätten: wer will noch, wer hat noch keinen Riesen Eisbecher: die nächsten Runde wieder rückwärts :p?
Zero Kindchen, du hast parallel geschrieben: wir sind uns einig ;)!
Du sollst mich doch nicht Kindchen nennen :D
ok, ok... Zelten... ich penn aber nicht mit dir ein einem Zelt ^_^ Ich glaub, ich hab hier sogar noch eines rumfliegen...
Was die Tickets angeht: wir sehen einfach mal, wer sich alles ankündig, da habt ihr recht.
Aber Kassel machen wir auf alle Fälle, würd ich sagen, oder? :)
Gut halten wir uns auf jeden Fall schonmal Kassel frei, darauf habe ich auch fast mehr Lust, bin aber wie gesagt auch wenns nach Dortmund geht auch dort dabei.
ich denke Taraia wird auch dabei sein somit wären wir wohl hoffentlich schon 4. Cloud meinte ja schon vorhin das er nicht bereit wäre nach Dortmund zu fahren aber ich denke nach Kassel würde er schon kommen wollen :)
PS: Willste in Mein Zelt Zero 8] ?
Yupp, Kassel rockt!Zitat:
Original geschrieben von ZeroSizta
Aber Kassel machen wir auf alle Fälle, würd ich sagen, oder?
Der Tripp zu uns muss einfach drin sein, Leute, und dann Paintball und Tretbootfahren (wie in '10 Dinge, die ich an dir hasse!'). Oder vielleicht doch wat anderes, jedenfalls steht die Fahrt.
Dormund sind wir nun schon 4 - ich glaub wir packen dat auch!
Wie denn du willst nich mit mir in ein Zelt, Zero?
Ich hab extra meine Nachts leuchtenden Fledermaus Boxershort aus Japan für dich rausgesucht, das kannste mir nich antun. Ich schnarche auch nich :p.
Yeah Cunner, wir haben ein neues Reiseziel ;).
Habe doch gesagt, dass ich evtl. fahren werde. Hoffe das klappt bei euch allen mit Kassel. Freue mich schon drauf.Zitat:
Und Kassel+Messe wäre eventuell auch noch drin
Mit dem Wochenendticket können 5 Leute fahren. Haben wir doch auf dem Frankfurter HBF geklärt.
Hoffe ihr habt ne Menge Fun in Dortmund. Würde ja auch gerne mit komme, aber Frankreich ist zu dieser Zeit etwas schöner:D
Melde mich dann wieder, wen ich zurück bin.
Wenn ich wieder zurück bin, erwarte ich Resultate in Sachen Kassel.
Benennt den Thread mal um. Dann passt es besser. Bin ja mal gespannt, ob er umbenannt ist wenn ich zurück bin.Zitat:
Hmm, gut das ist zum Topic, passt aber gerade nicht so sehr in das GEspräch. Besser dazu dann auch was schreiben und vor allem lesen, da das Topic oft (und vor allem nciht auf der x.ten Seite aktuell ist. Btw: ich ziehe bald nach Mannheim *gg* by Cunner
Ein Gund mal in Mannheim vorbeizuschauen.
So ich verabscheu mich. bis in 4 Wochen
Euer
Thor
So, da muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden!!
Da ich ja bekanntermaßen die ach so wunderbare, übersichtliche und grandios informative Homepage der Bahn des öfteren besuche, muss ich doch mal auf ein Problem aufmerksam machen, welches sich auftun könnte.
Und zwar kann man das Wochenendticket mit 5 Leuten benutzen, aber man darf nicht zusteigen ("Eine Erweiterung der Gruppengröße nach Fahrtantritt ist nicht zugelassen."). Ich weiß nicht, ob das in unserem Fall ein Problem wäre, weil wir ja nicht mit einem Zug ganz durchfahren, aber ich wollte nurmal dran erinnern, nicht dass wir nachher in irgendeinem verlassenen Kaff (und ich meine nicht Kassel ;)) am Bahnhof rausgeworfen werden...
Ansonsten freue ich mich natürlich auf Dortmund und auf euren Besuch hier!! Ich wollte immer schonmal Paintball spielen (zwar eigentlich immer mit Heath, aber ihr seid ein guter Ersatz :hehe: )!!
Ach ja und viel Spass in Frankreich, Thor!!
taraia, dann wären ID und Thor auch schon das letzte mal bei euch illigaler Weise mitgefahren... wie wollen die denn bitte kontrollieren, ob jemand zusteigt, oder nicht? :confused: denen erzähl ich was, wenn die ankommen :D
Aber wenn das wirklich ein Problem darstellen sollte, dann muss ich mir das alles doch nochmal überlegen...
Und Paintball is ne geile Idee *freu*
@ Thor
Viel Spaß im Urlaub, misch die Franzosen mal auf :D
Lang nicht mehr reingeschaut... so nen Thread gab es afaik schonmal, nur gab es da kaum Resonanz ^^ Bin jedenfalls auch in Frankfurt ansässig und für jeden Scheiß zu haben, sofern ich an dem Tag nicht arbeiten muss und möglichst nicht mit der Bahn fahren muss. Davon hab ich nach ner ziemlich nervigen Fahrt von Hagen hierher erstmal genug :o
Also ich hab nur die ersten Posts gelesen, und blick jetzt nicht ganz durch was jetzt genau geplant ist, hab nur gehört es soll demnächst ein Treffen in Kassel geben.
Is schon genaueres klar?
P.S.:
*lol* Is ja goil, es gibt Oberursler :eek:. Dort hab ich die ersten 5 Jahre meines Lebens gewohnt, und in vielen Ferien fahren wir(Meine Eltern und ich) mit dem Auto wieder da hin und schauen uns unsre alten Locations an *g*.
OK wann steigt kassel ^^ welche Wiese wieviel Leute und Zelte ^^
^^
ohh wider ein treffen und ich dachte das nächste wäre im tiefsten süden deutschlands naja egal also wann und wo findet das in kassel statt?? ich bin auf jeden fall dabei und jule sicher auch *g*