Man kehrt mit Snake dahin zurück, wo man vorher den Big Boss spielt.
Big Boss - grüner Tarnanzug
Solid Snake - blau-grauer Tarnanzug
glaub ich zumindest
Druckbare Version
glaub ich zumindest
ZoinkZitat:
Original geschrieben von Auron0908
glaub ich zumindest
Konami hat gesagt, dass es beim neuen MGS ein Feature wäre, das man seine Tarnanzüge je nach Umgebung wechseln muss um nicht entdeckt zu werden
z.B. Im tiefen Dschungel den Grünen Anzug oder in steinigem gebiet den Blau-Grauen Anzug
Dem, nach wäre deine Theorie fürn Ar***.
Ich habe irgendiwe den verdacht das man Snake irgenwie von der Zukunft aus zurück in die Vergangenheit geschickt hat...ich weiß es klingt verückt aber, wenn man sich MGS2 anschaut(Vamp der 3 mal gekillt wurde, Fortune die irgenwie Rays Raketen umlenken konnte etc. das ist auch alles total verrückt^^) kann ja alles möglich sein... Also ich traue Kojima zu das er sowas als Story verwendet.
WARNING!!
MASSIVE SPOILER AHEAD/RUMORE ALERT
Anscheinend wurden massive Storyteiel von Snake Eater geleakt.
Klicken auf eigene Gefahr.
Dazu noch ein kleinerAudio-Samplevom Colonel der anscheinend aus einem neuen, noch nciht veröffentlichtem Trailer stammt.
Ich hab mir nicht alles durchgelesen, nur die oberen groben Infos, aber wenn das stimmt dann Plot-Twists hy-ho.
Hm aber man weißimmer noch nicht wie Snake in die 60er gekommen ist....
Ich hab mir das ganze jetzt durchgelesen und freue mich immer mehr aufs Game trotz der vermeintlichen Plot-twists,aber ich denke mal Kojima wird sich schon was bei gedacht hat.
Ja allem anschein nach wird das ein Sequel von MGS2. Man jetzt hat mich diese Info richtig heiß auf das Spiel gemacht.:D
kann ich mir irgendwo die alten nes teile runterladen von mgs?
Hier und hier, viel SpaßZitat:
Original geschrieben von baNjo
kann ich mir irgendwo die alten nes teile runterladen von mgs?
btw: der wirkliche Nachfolger von Metal Gear ist gar nicht auf dem NES erschienen sondern nur auf MSX, also ist Snakes Revenge gar nicht MG 2. Nur damit du dich nicht wunderst.
Ich habe aber MG 2 für MSX :D .Wenn dus willst kann ichs dir ja schicken, musst mir nur deine E-mail adresse per PN schicken
kann ich das auch am pc spielen? unter windows? gibt es so eien version wäre super danke :)
Das läuft unter Windows, anderenfalls wäre es ja auch sinnlos.Zitat:
kann ich das auch am pc spielen? unter windows? gibt es so eien version wäre super danke :)
Also schick mior deine e-mail Adresse über PN und ich schicks dir so schnell wie möglich (sind nämlich über 2 MB und das braucht ne Zeit zum Hochladen)
edit:
Da ich jetzt nicht noch extra einen Post machen will hast du hier was du unten gefragt ist.
Im Umfang sind Metal Gear 1 (mit Emulatot für NES) und Metal Gear 2 (inklusive Walkthrough und Anleitung).
he das ist super echt danke! ich schick dir gleich meine mail adresse :)
und welche teile genau sind das jetzt ?
ok vielen dank :)
ich hab schon teil 1 und 2 durchgespielt und werde mir auch den 3. teil zu legen weils einfach nur geil ist!
mfg x3ll_19
zocken ist geil
wiesst ihr wo ich silent hill eins im internet bestellen kann? am besten in .de oder .at wo die porto kosten nicht ganz so hoch sind, danke
ah sorry falscher thread bin bisschen verwirrt tut leid :)
Das gehört nicht hierher es gibt sogar schon einen Silent Hill Thread..Zitat:
wiesst ihr wo ich silent hill eins im internet bestellen kann? am besten in .de oder .at wo die porto kosten nicht ganz so hoch sind, danke
Inzwischen gibt es schon das erste Online-review:
http://ps2.ign.com/articles/566/566279p1.html
Die EGM hat übrigens 95% gegeben.
BTW,hat dvdboxoffice schon bei jemandem verschickt?
ich krieg meins morgen oder am montag. aber nicht von dvdboxoffice ;) viel billiger..
weiß einer was es mit dem online mode auf sich hat? auf der verpackung ist ein online symbol...
auf dem Magazin "Play" also auf der DVD ist das Intro zum Spiel in voller Länge! Der hamer.... o.O
an alle dies noch ent kennen: die geilsten und neusetn trailer gibts auf der offiziellen page auf www.konamijpn.com !
Muss das jetzt mal posten.
Ist eine sehr interessante Info die 100%ig echt ist. (hoff ich)
http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=20898
Jo Kojima meinte eigentlich mgs3 wäre der Abschluss der Serie um Solid. naja vieleicht auch nur auf PS2. Weil was du nicht weißt das MGS4 für die Next-Gen-Konsolen geplant ist! Sprich für PS3 !