den witz hab ich net verstanden... erklär das mal bitte genauer und mit . und ,
Gruß
Lavitz
Druckbare Version
den witz hab ich net verstanden... erklär das mal bitte genauer und mit . und ,
Gruß
Lavitz
Das ist ja das Unglaubwürdigste, was es gibt. Nen No-Name Chara, der nie was sagt, soll dann am Ende hinter allem stecken? O.o" Bitte? Da vertrau ich lieber auf lachsens ultimative Fähigkeit uns alle zu überraschen ^^
aaaaaaah
witz verstanden... finde ihn aber net lustig... wie gesagt... ich denke es kommt ein bekannter char und net so ein randpisser-psycho, der nie geredet hat
So ein 1 bzw. 2 Randeinsteiger würden mir nichts ausmachen. Aber bitte vor 50% des Spieles. Danach haben sie ja von nichts eine Ahnung und sind mri somit gleich unsympatisch (Kam leider schon viel zu oft in Spiele und Filmen vor)...
Also ich hoffe immer noch auf Felcis und Ileya. Ich mag die beiden einfach ;)
Und Royko !!? :oZitat:
Also ich hoffe immer noch auf Felcis und Ileya. Ich mag die beiden einfach
Nein, nicht so sehr, er war mir nicht ganz Sympatisch. Also vom Face und seiner Art her. Ich weiß auch nicht^^Zitat:
Und Royko !!?
Die Idee mit dne getrennten Gruppen ist gar nicht so abwegig. Lachsen hat ja mal erwähnt, dass er eine alternative Möglichkeit für das Tauschen gefunden aht, also kein "Tauschpunkt" im Menü vorhanden sein wird.
Vieleicht trennt sich unsere bisherige Gruppe ja sogar und jeder bekommt ein paar neue Helden ins Team (2-er Team mit Soko und Seldan?^^).
meine anfängliche "mehrere gruppen spekulation" nimmt ja lustige ausmase an XD
wobei mir die idee mit Kento, Soko und Cibon trennen sich net umbedingt gefallen will... höchstens: Kento, Cibon, Genyu|Soko, Seldan|Felcis und/oder Illeya und/oder Royko
Naja die Idee hatte ich auch schoneinmal gehabt, bist also nicht der erste^^
Also meine Ideen für die Gruppeneinteilungen sind:
1. Kento, Felcis, Soko
2. Cibon, Illeya, Royko
3. Genyu
Meine Vermutung ist, dass die Gruppe nach der Demo getrennt wird. Also alle unserer drei Helden. Soko wie immer versteift auf ihre Mission geleitet zuerst den Botschafter sicher ans Ziel wo sie später wieder der Hauptgruppe zustößt. Womöglich hat sie unterwegs noch Cibon dabei, wo sie dann aber wieder verliert. Kento könnte von Felcis aus der Gefangenschaft befreit werden, welcher ihn in viele Geheimnisse einweihen kann bzw. ihn benutzt.
Cibon könnte früher oder später auf Illeya treffen. Diese Truppenaufstellung halte ich für eher wahrscheinlich, da es mit Cibon und einem weiblichen Charakter viele gute Szenem geben könnte ;) Soko schließe ich mal aus, da er ja bekanntlich Angst vor ihr hat und Soko mit ihrer Art in Kentos vergangenheit zu bohren noch vieles bei Kento auslösen könnte.
Und nun zu unserer Lesbenszene: Were es nicht denkbar, dass Royko eine Frau ist die sich tarnt?? Also würde Illeya auch nichts wissen wenn sie sich in ihn / sie velriebt.
Die letze Gruppe könnte Genyu sein der die Gruppen im Hintergrund aus brennslichen Lagen rettet und im Grunde auf ihrer Seite ist, obwohl sie ihn als Verräter ansehen.
Das ist zumindest mal meine Fantasie über den Weiterlauf des Spieles^^
royko = frau?
nenenenenenenene
lachsen ist net paranoid oder verblödet, sondern genial... diese idee wäre schon wieder zu abschweifend
Das, was ich chaben gedacht :)Zitat:
Meine Vermutung ist, dass die Gruppe nach der Demo getrennt wird.
Ich habe multiple Vorstellungen...
Z.b. könnte es ein, dass Kento mit Genyu und vielleicht
mit noch jemand anderem (Felcis maybe) ins Team kommt.
Oder wat weiß ich, Cibon und Soko werden gefangengehalten
und.... ka...
Vielleicht kommt jemand (Felcis? :rolleyes: ) und rettet sie...
BLABLABLA :D
Bei mir saust zu viel im Kopf herum XD
Die Idee, dass Genyu ab und an ins Team kommt um den anderen zu helfen,
ist gar nicht mal so schlecht. Aber das könnte auch mit Felcis irgendwie der Fall sein...
Aber jetzt möchte ich mal auf etwas anderes andeuten:
Es könnte doch auch sein, dass einer deser Zukunfts/Priester Typen
ins Team kommen wird. Man muss ja nicht unbedingt schon Alle
Charaktere gesehen haben ;)
naja... ich glaube nicht, weil die haben zuviel abstand zu den anderen (in der demo)
Nicht unbedingt. Es weiß ja noch niemand ob sie gut oder böse sind. Ich schätze mal eher auf gut, auch wenn sie dadurch eventuell die Party bekämpfen müssen. Die Frau bei den Propheten scheint eh einen anderen Charakter als der Rest zu haben. Sie könnte ich mir am ehesten vorstellen.Zitat:
naja... ich glaube nicht, weil die haben zuviel abstand zu den anderen (in der demo)
Es wäre auch möglich, dass Felcis selbst einer der Propheten ist. Dies wurde ja auch schon öfters angesprochen. Vieleicht ist er ein Abtrünniger der die Propheten verlassen hat, da er andere Meinungen vertritt. Futuristisch gesehen (Kleidung) würde er auf jeden Fall dazupassen.
Glaube ich eher weniger. Wenn doch wäre Felcis wesentlich kurzsichtiger als es seine Rolle als (bislang) stiller Beobachter zuließe.
Von dem Angriff der Propheten beim Corine-Plateau wusste er jedenfalls nichts, ich habe eher den Eindruck, als würden er und die Propheten nichts voneinander wissen.
Ich könnte mir aber vorstellen dass beide für den selben Mann arbeiten - sowohl die Propheten als auch Felcis reden andauernd von einem "er" und einem "Meister". Könnte ja sein dass das rauskommt, eine der beiden Parteien sieht's als Verrat und schließt sich Kento, etc. an.
Wäre zumindest ne Idee. Außerdem mochte ich Feinde die zu verbündeten werden schon immer. an hat dann so hohe Erwartungen, vor allem bei schweren Feinden. ("Woah, endlich hab ich die Moves auch! Whee! =D")
Und ich hoffe immer noch auf die Leichtkämpferin. xO
Nicht ganz ausgeschlossen.Zitat:
ch könnte mir aber vorstellen dass beide für den selben Mann arbeiten - sowohl die Propheten als auch Felcis reden andauernd von einem "er" und einem "Meister". Könnte ja sein dass das rauskommt, eine der beiden Parteien sieht's als Verrat und schließt sich Kento, etc. an.
Wäre zumindest ne Idee.
Doch könntet ihr euch vielleicht vorstellen
dass Genyu womöglich dieser "Er" ist ?
Spricht ja immerhin nicht wirklich was dagegen, doer ? :rolleyes:
(Jaaa, dafür auch nichts, ich weiß >_>)
Gruß
Ultima
vieleicht ist mit er auch seldan gemeint oder kento
soko soll er sein O.o bischen unlogisch es heisst er und nich sie
wow ich schlage woerter nach die ich seit 10 jahren kenne... ich bin ein genie lol ich weiss schon das es ironisch gemeint war aber ich hab son ordnungs-dinges so was wie ne krankheit >< das is aber wirklich so ich versuch das immer zu unterdruecken klappt aber nich >><< vieleicht ist er ja auch ein neuer chara......... waer jetz vieleicht ein bischen unlogisch aber anders kann ich nich denken -.-''<-ich find mich selbst grad doof
joa...
Dann hau ich mal meinen Senf dazu^^
Also was mich an geht, ich lass mich mal überraschen.
Aber ich kann mir schon irgendwie vorstellen welche Figuren so dazu kommen.
Auf jeden Fall kommt bestimmt noch eine Figur die wir nicht kennen^^
Dazu ist die Demo zu kurz als das schon alle mal angetroffen wurden