Oh ja, die eine Reihe fängt mit "Chrono" an, die andere Reihe hört mit "Quest" auf. Und wenn man den 8. Teil der letzten Reihe aussen vor lässt kommst du genau auf die 9 versprochenen Reviews, mit denen du meinen Posting-Count in die Höhe treibst und wieder für TVO-Zitatenschlachten sorgst, vorrausgesetzt, wir sind bei diesen Spielen nicht immer einer Meinung :DZitat:
Zitat von Enkidu
Xenogears war wirklich gut geschrieben, allerdings gefallen mir auch die Reviews der Grandia-Teile, vor allem, weil sie so ziemlich meine Meinung wiederspiegeln und doch die Meinungen in der Diskussion selbst ein bisschen auseinandergehen :).Zitat:
und welches der im letzten jahr geposteten RPGHs hat euch am besten gefallen? mein favorit ist die zu XG, denn da steckt auch am meisten arbeit drin *g*
Übrigens danke für diese Übersichtsseite. Ich wollte dich schon fragen, ob du nicht auf der ersten Seite deines Threads eine derartige Übersicht posten kannst, nachdem die Signatur ja leider nicht die aktuellste ist, aber das hat sich hiermit erledigt.