Zitat:
Zitat von darkblue
Pff, wie wäre es, wenn Du vorher erst einmal einen Genauigkeitstrank einwirfst? Das soll die Trefferquote enorm erhöhen, denn weit gefehlt ist auch vorbei ^^! :p
....
*Shadow bei der Justierung des Spiegels hilft... so, nun sollte Dante nicht mehr auf die gutaussehenden Gäste blicken können, sondern in sein Gesicht... wuah...* O_o
ach Schnuckelchen, wenn mich deine Schönheit nicht immer so blenden und verwirren würde, wärst du schon längst tot und ich an meiner Eitelkeit zugrunde gegangen :p gut, daß ich dich habe ^_^
Zitat:
Na, wer wird denn gleich auf das neue Gemüse aufmerksam? als ob Du nett sein könntest, ohne Hintergedanken zu haben...
pfft, ich bin die Nettigkeit in Person, oder können diese Augen lügen? http://home.arcor.de/dantes_darkside/miniharmlos1.jpg
Zitat:
Ach wat, die Karnickel sind doch alle schon in den Mägen der blutrünstigen Bestien, öhm der netten Gäste gelandet. Vielleicht hättest Du da doch nochmals die Speisekarte lesen sollen?!
*unauffällig die gesicherten Threads abfackel... so, nu isses wech... vorerst... dafür brennt jetzt die Hütte wie Zunder, Scheibenhonig*
was in einem Inferno nicht wirklich auffallen würde ^^, aber dein Glück, daß die Threads feuerfest sind, sons hätt ich jetzt den Scheibenhonig unter deine Füße geschmiert und die in einen Bienenschwarm gesteckt }:)
Zitat:
Ich dachte schon, ich müßte die Luft für die nächsten 3 Stunden anhalten, das wär gar nicht gut gewesen >.<
sieht du, das kann dir jetzt nicht mehr passieren, egal wie lange du den Mund zulässt, durchs Loch in der Lunge pfeift es rein und raus :)
Zitat:
Danke meine Liebe, dafür kannst Du Dir ja schon mal überlegen, in welche Art "Falle" wir Dante diesmal stecken, denn die Burgmauern, nebst Burgraben sind ja irgendwie Essig, dank Rendrek O_o.
jepjep, und der Lump hat sich nichtmal hierher getraut, und ich hatte schon so einen schönen Rundgang über meine Ruinen geplant -_-, hätte ihm so gerne die schöne Aussicht gezeigt....in Angedenken an vergangene Zeiten....
Zitat:
Zitat von Waffenbruder
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass einige Post hier geradezu epische Ausmaße haben? Da braucht man ja einen ganzen Tag, nur um eine einzige Antwort zu lesen
Sind ja Kunstwerke in Sachen Zitat und Antwort, ich ziehe meinen Hut
jahaa, jahrelanges hartes Training ist dafür erforderlich :D
Zitat:
Ja, is' recht so. Bedanke mich recht herzlich. Im Gegensatz zu darkbluse denke ich auch nicht, dass hier irgendwelche Hintergedanken im Spiel sind.
oh nein, das Wort "Hintergedanken" ist mir völlig fremd, ich bin die personifizierte Unschuld :3
Zitat:
Ich sag ja, die ist sowas von hinterhältig (und manchmal dazu noch angriffslustig...), keine Ahnung woher das kommt.
das macht der schlechte Umgang :D
Zitat:
Man ist immer so lieb und nett zu ihr, aber der Undank...der Undank von ihr...das schmerzt an manchen Tagen
ohja, wie heißes Latex auf der nackten Haut :creepy:
@dem lebensmüden Eisbär....pass auf deinen Schatten auf, sollte er sich irgendwie anormal verhalten, renn! :p