@Spinnen:
Ich mag keine Spinnen. Wenn ich eine sehe dann ist ihr Schiksal besiegelt...
Äh...ja...ach ja genau...Muhahahahahahttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
Druckbare Version
@Spinnen:
Ich mag keine Spinnen. Wenn ich eine sehe dann ist ihr Schiksal besiegelt...
Äh...ja...ach ja genau...Muhahahahahahttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
@Aliens:
Ich weiß nicht. Ich mein, wenn ich dann auf die Straße laufen wuerde und herumschreie "Wir werden von Aliens beobachtet!", dann glaubt man mir genauso wenig, wie den ganzen anderen Vollidioten, die das im letzten Jahrhundert behauptet haben - Es sei denn ich hätte einen sehr guten Beweis dafuer.
Daraus schließe ich, dass die einzige verbleibende Möglichkeit wäre, so weiterzuleben wie immer schon. Ich mein, das wollen die doch im Prinzip.
Eben das macht mir nix aus. XDZitat:
Zitat von V-King
Da hab ich doch glatt was schönes.. *g*Zitat:
Zitat von Daen
Camel Spinne. Die Viecher sind riesig! Und kreifen sogar Menschen an.. xD Man muss sich bei ihnen verhalten wie bei Bären. Nur keine hektischen Bewegungen.
Um solche wie Aiu zu verschohnen.. ein Spoiler. =D
Oha, nettes Tierchen mit einem netten Mythos :)
http://www.snopes.com/photos/bugs/camelspider.asp#photo
;)
omg. so lang die an der wand sitzen und da friedlich sind und ich sie noch nicht bemerkt habe, ist das okay. aber wenn die dann anfangen, rumzufliegen und die ganze zeit gegen irgendeine lampe stoßen oder mir vorm gesicht rumflattern, dann ist schluss mit lustig. dann wird das viech gejagt, bis irgendwas schweres draufsteht. bücher sind toll. :A btw, wenn man schläft, und die viecher es sich in deinem mund bequem machen, ist das noch weniger schön. mit offenem mund schlafen ist also nie so günstig. x.xZitat:
Zitat von V-King
es gibt nur eine sache, die noch schlimmer ist. und das sind diese viecher hier.
wirklich. die weiblichen dieser viecher sind okay, die sind wenigstens klein. die stechen zwar, aber das ist egal. aber die männer... uaah, wiederlich. die haben so komische lange beine, und wenn die einem vorm gesicht oder am arm oder sonstwo rumwuseln, ist das nicht mehr schön. >.> ich muss dann immer erstmal zwei-drei meter wegrennen und was zum schlagen suchen. ._.
krabbelviecher sind okay. spinnen auch. aber alles, was fliegen kann gehört kaputtgemacht. mir ist mal ein schmetterling in der dusche beim campen begegnet. son schöner roter... der musste auch dran glauben. .__. außerdem war er eh schon nass und fast tot. .______.
Ich weiß gar icht was ihr gegen Mücken habt. ^^ Ich glaube, dass ist jetzt der dritte Sommer wo ich im Großen und Ganzen meine Ruhe vor den Viechern habe ^.^
@V-King:
Du klingst wie ein kleines jap. Schuldmädchen in Uniform (namentlich: Jiro }:)) DIe hat auch Angst vor diesen Flatterzeugs xD Dabei sind die doch echt niedlich - ham n bssl was von Fledermäusen ^.^
Fledermäuse:
Treffen sich zwei Mäuse meint die eine: "Du ich hab nen neuen Freund. Voll niedlich!"
"Echt? Zeig mal ein Foto" ... "IGITT! Das ist ja eine Fledermaus!"
"Und er meinte zu mir, er wäre Pilot :("
Fledermäuse != Falter, Motten und dergleichen.Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Fledermäuse sind cool. Falter, Motten und dergleichen nicht.
Ich mein, Falter sind doof. Die fliegen dauernd gegen die Lichtquelle, weil sie so doof sind. Und man kriegt die nich weg, weil die scheisse stur sind.
Fledermäuse dagegen sind cool. Die fliegen nich einfach nur blöd da hin, wo Licht ist. Die fliegen halt. Und fliegen auch nich voll auf dich drauf, sondern umgehen dich. Cool. :A
Ich bin kein japanisches Schulmädchen, du grüner Knuddeldino ._.
Voll die Beleidigung, ey :p Scharf am Rande der Netiquette!Zitat:
Zitat von V-King
Und vielleicht sind deine Falter schlecht erzogen, ich krieg die ohne Probleme raus. Sonst probier es mal mit ner Untertasse voll Zuckerwasser oder Honig ;) Wirkt wunder!
Oder besorgt euch einfach mal ein Fliegengitter, hab auch eins bei mir am Fenster und die Probleme haben sich radikal reduziert 8)
Draußen Licht an, Drinnen Licht aus, Fenster auf, fertig :O.Zitat:
Zitat von V-King
Hehe, erinnert mich an eine Simpsonsfolge, die kuerzlich lief.Zitat:
Ich bin kein japanisches Schulmädchen, du grüner Knuddeldino ._.
Homer: "Er hat zwar eine Menge Geld, dafuer kann er sich manche Sachen trotzdem nicht kaufen!"
Marge: "Was denn?"
Homer: "Äh... Einen Dinosaurier!"
In letzter Zeit hab ich Probleme mit dem Einschlafen, da ich einfach zu lange schlafe. Ich sollte mir mal wieder nen Wecker stellen um meinen Schlafrhythmus wieder etwas in den Griff zu bekommen!
Vor Kriechgetiers hab ich nur mäßig Angst, solangs nicht unbedingt tierisch haarig und größer als meine Hand ist, dann muss eben ein Staubsauger Abhilfe schaffen, ansonsten werden diese Tierchen per Hand von mir erlegt. :P
Diese Kamelspinnensache find ich dann aber schon wieder witzig. Das erinnert mich an Seemannsgarnspinner, die in ihren Kneipen erzählen, mit welch riesigen und blutrünstigen Walen sie gekämpft haben und in Wirklichkeit wars n kleines Ding, das niemandem was böses wollte. :D
Ich hab aber auch erst ne Weile gebraucht um zu sehen, dass bei dem Bild die Perspektive nicht stimmt.
Lol, bei mir war es genau andersrum. Ich habe gedacht "Joa, eine mäßig große Spinne" und ich hab mich die ganze Zeit gewundert, warum die meinen, die wär so groß, bis am Ende der Hinweis mit der Perspektive kam, und erst dann hab ich bemerkt, dass die versucht haben es so aussehen zu lassen, das Ding sei unglaublich groß o_o.Zitat:
Zitat von Repko
*lässt die Tür hinter sich ins Schloss gleiten* Gnaa... Bin wieder da...
Ich muss echt was gegen meine Schlaflosigkeit machen. Gestern bin ich eigentlich "schon" um 0230 Uhr ins Bett, aber eingeschlafen bin ich erst um 0400 Uhr. Aber was heißt schon eingeschlafen? Ich bin halt irgendwie eingenickt, dann konnt ich schon mal vom Prinzip her nicht gut schlafen, und dann sind auch schon die Gelsen gekommen und vorbei wars. Insgesamt hab ich in der Nacht ne knappe Stunde Schlaf bekommen. Und heut hab ich mir insgesamt ca. einen Liter an Energy Drinks, Red Bull und Kaffee reingeworfen, damit ich nicht einpenn x_x
Uff, wenns bei mir doch auch nur so einfach wär :\Zitat:
Zitat von Dennis
*tastet sich auf seinen Kopf* Naja, immerhin ist die Beule etwas abgeschwollen, aber ich hab immer noch Kopfschmerzen wegen dem Sauding.
*schleift sich in die Küche und macht sein einen kleinen Snack*
Gute Frage... Maden stinken und verwerten im Gegensatz zu Würmer die Nahrung so, dass sie Menschen zu nichts mehr nutze ist (ein Komposthaufen wird durch Würmer zu Dünger, wenn da Maden drin sind, erstickt man die in der Regel mit Sand)Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Wahrscheinlich schmecken sie irgendeinem anderen Tier, das wir mögen ^^ (öh zum Angeln nimmt man doch Mehlwürmer oder? Die sind nämlich glaubich Maden aber öh andererseits keine von normalen Fliegen)
Wo wir schon bei schönen Bildern von Spinnen sind, hier eine Walzenspinne:
@dhan
boah, da lief es mir über den rücken... bah, was für ein viech!!!
@fliegen
schildkröten futtern spinnen, vor allem die kleine schildkröten. Alle Lebewesen sind von nutzen (ok menschen zerstören eigentlich eher) aber sonst schon. die einen sind die beute, die anderen die jäger... tja, nix zu ändern, gesetz der natur
Arazuhl
*mal in die WG schleich*
Was zur Hölle ist denn das fürn komisches Viech in dem Bild??? Wahh igitt...
*gruß an den schaaf mod*
http://img450.imageshack.us/img450/3...aavatarak9.gif
Ich bin froh das ich nicht weis was sich in meinem Teppich alles so für Viecher verbergen...
*mal wieder dösen geh*
ich geh etz wieder das machen
http://img340.imageshack.us/img340/2...mash2vuyv1.gif
cya,
Naja, wenn du dich tagsüber mit Energy Drinks und Kaffee zuschüttest is schon klar, dass du Nachts nicht schlafen kannst. Versuch einfach an nem freien Tag möglichst wenig aufputschendes zu dir zu nehmen, mach irgendwelche produktiven Sachen die Energie erfordern und wenn du Abends das Gefühl hast, du kannst wieder nicht Schlafen, dann geh n paar Runden Joggen, bis du sicher bist, dass jetzt so langsam nichts mehr geht!Zitat:
Zitat von Göfla
Und trinke irgendwelchen beruhigenden Tee... Kamille zum Beispiel.
Ich schlaf auch nur gut, wenn ich keine Energie mehr habe, dann ist das Einschlafen ein Prozess à la Hinlegen -> Umdrehen -> schlafen! Alles binnen fünf Minuten. :D
Dito an Dennis.
Ich fahr immer an die Weser spazieren und laufe solange bis ich müde werde. Würde dir ähnliches empfehlen!
Zitat:
Zitat von Chise-Chan
WAS HABT IHR DOCH FÜR WIDERLICHE BILDER VON SPINNEN? Als würde es nicht schon reichen das Arachnophobie habe muss ich noch solche großen häßlichen Viecher sehen! :DZitat:
Zitat von Dhan
du musst sie dir ja nicht anschauen.Zitat:
Zitat von Sir Wolfsword
dazu sind ja die spoiler da. ;)
naja. ich finde spinnen toll. eigentlich.
ich beobachte sie gerne beim krabeln und so.
aber anfassen oder sowas? nie. das kann ich gar nicht.
gilt eigentlich für alle insekten. und fische. .____.
Was hast du doch für wiederliche Kerle als Bilder *auf Ava deut*. =OZitat:
Zitat von Sir Wolfsword