am zweiten Tag nach Kassel jetzt mit quotes aus den @listen, here we go:
willst du nicht doch vielleicht als dritter Experte in das Eurosport 2-Kommentatoren-Team einsteigen? Wir bieten eine tolle Leinwand, schlechte Sportarten und Übertragungen und eine Reihe leerer Kino-sessel :p.Zitat:
Zitat von taraia
Wieso hast du eigentlich nicht mitgespielt, wir hätten dich sicher noch untergebracht ... komm das nächste mal früher und bleib länger und wir zocken dich im ultimativen Schummel-Uno ab, wo jeder jeden beschummelt und wir am Ende ganz groß von Kico über den Tisch geschummelt/zogen wurden :p. 18 ist btw noch nicht von [zw] draußen, muss mich da noch ein wenig gedulden!Zitat:
Zitat von Lifthrasil
das schreit doch nach einem Du-du-duell! Wo auch immer, eines Tages wirst du dich gegen mich in Singstar beweisen müssen, und mit "I should be so lucky" von Kylie Minogue werd ich dich zu 100% abräumen, aber sowas von ;).Zitat:
Zitat von Sceddar
Dass ich es noch nie gespielt habe zählt jetzt einfach nicht und wenn es eine Dance Dance Revolution-Runde sein muss, ich bin jederzeit bereit um einen Whopper zu fighten ^^.
ich fühle mich immernoch geehrt, das gleich fünfmal (wenn nicht öfters :p) versichert bekommen zu haben :DZitat:
Zitat von taraia
Auf einem Foto von TomberryX ist der Beweis, für immer in binärer Form gespeichert, du bist enttarnt ... oder du wirst enttarnt worden sein. Plusquamperfekt-Futur 1.Zitat:
Zitat von taraia
sei still Bruno, du Punktesammler und Abwarter, im Einwagenteam von Dale Coyne hast du eh keine Chance gegen Ansgar Arngrim Bloodbane, he will CRUSH you }:), du kommst nie in die F1 weil deine Psyche mit gelben Rutschen zertrümmert wurde, ey! :pZitat:
Zitat von Muhrray
Ah, bevor ich es vergesse und in die HRL mitnehme, wie versprochen hier der Link, den du haben wolltest: ganz neu, schau es dir an!
so, da einige ja eventuell einiges "Vergessen!" haben, seien hier nochmal die Lyrics angeführt, die ja irgendwo auch dazugehören, von Die Ärzte das Lied "Namen vergessen":
für alle, die die freien B-Seiten von Farin U noch nicht haben, [url=http://www.farin-urlaub.de/v3/bonus/bseiten.php]auf seiner offiziellen website sind sie frei erhältlich, phänomenal legal!Zitat:
Zitat von Die Ärzte
@Lock, ID, One, und weiteren gefühlten 300 Leuten:
Valves Portal-Trailer mit den tollen Anwendungsbeispielen.
@ID, Cappuchinofleck, Lift, Otto und wem ich es noch empfohlen habe:
Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als 1000 Worte, here we go ... 1 > 2 > 3 > 4 > 5 > ... und wenn das bisher nicht gereicht hat ... HEAVEN OR HELL - final picture }:).
Versucht erst garnicht, euch im Voraus zu informieren, man muss es einfach erleben.
Wer Samstag Abend die intensive und lautstarke Diskussion zwischen Dune und mir verfolgt hat, ob und welche Aussage FLCL beinhaltet, dürfte ja sowieso wohl interessiert genug dran sein, odereuch ist nicht mehr zu helfenes interessiert euch wahrscheinlicht nicht so ganz :D.
@anyone, der diesen ausgeflippten One Wing Angel-DDR-Verschnitt-Tänzer sehen wollte, here you go!
.... und damit hab ich's für heut oder bis später, mal schauen ;)