ohhh ja :hehe:, bring mal einer einen edding mit, ich muss da mal was auf einem t-shirt korigieren :hehe: :hehe:Zitat:
probably the best beer of the world
Druckbare Version
ohhh ja :hehe:, bring mal einer einen edding mit, ich muss da mal was auf einem t-shirt korigieren :hehe: :hehe:Zitat:
probably the best beer of the world
LOL, das wäre mal was :D okay, ich organisier irgendwie nen edding und dann gibts SWITCHY WITCHY :DZitat:
Zitat von Boo2k
but very very veeeeeery hard to order, especially after a six pack :DZitat:
Zitat von Sceddar
SWITCHY WITCHY!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Zitat von Boo2k
Iiiiii LIKE IT!
ich komme auch mit irgendwas leckerem zum trinken, muss mal sehen, hab ja noch ZEEEIIT!
Ich schieß mich ab. Sag ich gleich im vorraus. Diverse Leute wollen mich abfüllen - dann sollen sie es mal versuchen :D
btw: der perfekte für die 4000 ^^
Bringt mich eigentlich jemand Samstag vormittag zum Bahnhof, wenn ihr schon Wetten abschließt, wer am ehesten wach ist? ^w^
Naja, dafür muss es aber seeehr warm sein und ich trockne mich meist doch zumindest ansatzweise ab ^^ aber wenn ich mein normales handtuch mitnehm, dann liegts da im dreck und ich brauch das noch etwas länger ;) Außer ich krieg später woanders eins. *hust*Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...tyfikowany.jpgZitat:
Ich schieß mich ab. Sag ich gleich im vorraus. Diverse Leute wollen mich abfüllen - dann sollen sie es mal versuchen
Ich hab schon in der UBahn gesagt - ich schieß mich nur ab, wenns auch schmeckt :DZitat:
Zitat von Boo2k
Wenn ich kotzen will hab ich Finger. Oder Fotos von fetten, fetten, fetten Kindern :D
http://www.bmags.gv.at/cms/site/atta...chen_gross.jpgZitat:
Zitat von Boo2k
Ob das jetzt das Zeichen für Blindheit oder die Zielerfassung des Predators ist, lass ich mal so im Raum stehen.
+http://www.klosterfrau.com/data/103E...7B6AE717.0.jpgZitat:
Zitat von Boo2k
Duke, wenn wir ein Tor haben, meinst du, wir haben dann keinen Ball? Wie seltsam denkst duuuu denn? ^^
Und wir haben auch Badmintonschläger und sowas alles... wir sind doch bestens vorbereitet. Was erwartest du denn von unserem Luxus CT? Ich bin enttäuscht.... ich glaube ich werde dich von der Hüttenliste streichen müssen ^^
Bei dem Thema gerade möchte ich gerne anmerken, wenn irgendwer in eine der Hütten kotzt, wird es kein weiteres CT in dem Garten geben... das ist leider eine der wenigen Regeln... also passt alle mal mit auf und legt die, bei denen es dannach aussieht lieber mal in ein Zelt ._."
Aber warum jetzt jemand auf die Zelte aufpassen sollte, die abgesperrt im Garten rumstehen ist mir schleierhaft ^^
es gibt viele gemeine grabräuber in kassel ;) und vor allem... wie war das mit der kriminalitätsrate? :DZitat:
Zitat von taraia
Ey hallo, das ist noch harmlos, wenn ich seh was sich dort sonst noch so rum treibtZitat:
Zitat von Sceddar
:(
Ich dachte wir spielen wieder imaginär :( :( :(Zitat:
Duke, wenn wir ein Tor haben, meinst du, wir haben dann keinen Ball? Wie seltsam denkst duuuu denn? ^^
*hust* ich erinner dich nur ungern an der Ruf der Gegend da in Kassel *hust*
Und Auto für Samstag zum Bahnhof sollte kein Thema sein. Wenn ihr mich zum Auto tragt fahre ich euch wohin ihr wollt... sogar nüchtern ;)
Stimmt, die Schläger sind cool. Damit kann man die Federbälle aus der Luft fangen, in dem Netzt des Schlägers einsperren und ihn mitsamt dem Schläger wieder weiterbefördern. Halt ein Spiel für Pros... und wer den letzten Schläger hat hat verloren.... ahhh und der Diskman ist das Netz^^Zitat:
Und wir haben auch Badmintonschläger und sowas alles... wir sind doch bestens vorbereitet. Was erwartest du denn von unserem Luxus CT?
Schwimmen ist nicht doof, Schwimmen suckt. x__XZitat:
Zitat von Sceddar
Ich pass dann mit auf. Denk ich.
wenn ich komme.
Die chancen stehen, btw, gut das ich komme, auch wenn es eh keinen interessiert... O.ôv
dooooooch, irgendwie schon :DZitat:
Zitat von Maraya
nur wir sind wahrscheinlich nach fünf minuten kaum noch ansprechbar, ne viddy? :D
ach so: arty und scedd sind da, das heißt:
pass auf dei nzelt auf
pass auf deine schuhe auf
pass auf deinen stuhl auf
pass auf dein bier u.ä. auf
pass auf alles auf :D
verdammt, du hast recht. truppen, an die gewehre! ;)Zitat:
Zitat von Duke Earthrunner
das solltest du dir nochmal genau überlegen. steel hat da schon recht:Zitat:
Zitat von Maraya
IIII LIKE IT }:)Zitat:
Zitat von steel
Hmm... wenn wir an den See gehen, können nicht dann trotzdem alle mitkommen? Sind ja dann da recht hübsche Wiesen zum rumliegen und so...
Weil ich weiß nicht, ob ich da für so eine Zeit Leute allein im Garten lassen kann. Dann könnte ich wohl auch nicht mit schwimmen gehen...
Da muss man gar nicht diskutieren. Entweder zum See oder Sightseeing in Kassel - aber nicht im Garten.
Du musst konsequenter werden, Geburtstagszwilling ;)
Um mal zurück zum guten alten Spiritus zu kommen:
Habe im Keller zwei 1l-Flaschen Spiritus stehen, von welchen ich eine noch unbekannte Menge mit nach Kassel nehmen werde.
Dieser sieht aber NICHT so aus:
http://muzeumhumoru.onet.pl/_i/_h/denaturat.jpg
Es soll ja keiner blind werden!