Für sowas legt man sich einen HipHop-Ordner an. Natürlich sind die Lieder falsch getagged und das schickt man denen dann zu.
Generell nehme ich doch keine Datein von Leuten an die ich nicht kenne. Nachher hat mein Rechner noch ne Erkältung @_@
Druckbare Version
Für sowas legt man sich einen HipHop-Ordner an. Natürlich sind die Lieder falsch getagged und das schickt man denen dann zu.
Generell nehme ich doch keine Datein von Leuten an die ich nicht kenne. Nachher hat mein Rechner noch ne Erkältung @_@
ja, sowas wie soad, slipknot und metallica. sowas hört keiner, weils auf einmal alle machen! bah... -.-Zitat:
Zitat von Davis Pryde
marian.x
Alles wird Mainstream... damit muss man sich abfinden... *Schulterzuck*Zitat:
Zitat von marian.x
Humppa wird definitiv nie Mainstream in Deutschland.
np: Eläkeläiset - Katkolla Humppa
edit: Vergesst was ich gesagt hab, Eläkeläiset war bei WACKEN. WTF. WTF. WTF.
rocken doch o.o wen interessiert was andere machen? wenn einer des selbe macht wie ich, bekommt der halt was aufs maul!Zitat:
Zitat von marian.x
Ist doch wirklich ne Schande das sich Bands wie SoaD auf so was einlässt. Das finde ich doof die Alten Alben "System of a Down" "Toxicity" waren einfach noch der richtige Hardrock den man von ihnen gewohnt ist. Aber ansonsten weis ich net wo das noch enden wird.
mit hard rock hat das imho wenig zu tun, mein fräulein selbst toxicity!Zitat:
Zitat von Underserial
nur weils andere hören. lass ich mich doch nicht davon abringen musik zu hören die mir gefällt.
ich finde schon das es hard rock ist oder metal denk das tut sich nichts ab.
Also naja ich will dir nix abdrehn sag ich doch nix ich höre selbser System..
mfg,
Das reicht! Jetzt mach ich PN-Terror bei dir!Zitat:
Zitat von Underserial
von soad gibts einzwei gute lieder, von slipknot keins und von metallica auch so einzwei. naja, jedem das seine. und selbst wenn irgendwann hardcore mainstream wird, solls mir egal sein, irgendwann isses vorbei. :A
marian.x
..//edit:ich denke, da gibts gehörige unterschiede. oOZitat:
Zitat von Underserial
Haben die "Humppa" eigentlich in jedem ihrer Songtitel? oOZitat:
Zitat von Dingsi
In etwa jedem zehnten haben sie es nicht. ^^Zitat:
Zitat von Lucian
np: Eläkeläiset - Tilulilulei
nur weil du findest, dass es hard rock, oder metal ist, muss es ja nicht so sein. oOZitat:
Zitat von Underserial
und ich denke schon, dass sich da was 'abtut'. o_o
jim.x
Hail teh Korpiklaani! xOZitat:
Zitat von Dingsi
Beer beer!
Jo wie gesagt.. sichs mal merken. xDZitat:
Zitat von Dingsi
@Döner:
*hust* Das ekligste was man essen kann.. @_@ *schüttel*
Uah~
Mirs langweilig.... >> *mal wieder.. Musik sotieren geht*
Soetwas und das Mainstream-Gelabere sind unter Anderem auch Ursachen, dass ich kein Rock/Metal/etc. höre.Zitat:
Zitat von Miku
Ständig hört man sich Leute zanken, die meinen etwas sei Metal oder Hard Rock oder Punk Rock und jeder hat recht und jeder ist schon länger Fan der Band und jeder hat mehr Ahnung von Musik und und und...
dabei ist es vollkommen wurscht und meist werden eh die gleichen Instrumente verwendet, insofern braucht man da auch nicht so brutal streng trennen.
Zum anderen, dass mancher als Grund für das Fantum angibt, dass man Alternative sein und vom Mainstream abkommen will.
Das Dumme daran: Wenn das zu viele machen wirds ja wieder Mainstream, isses dann doof?
Und kann man eigentlich auch das hören was man will?
Naaaa, so ne abortige Gitarrenmusik is einfach nich mein Stil, isses nich.
Wassereismusik > all
Musik ist eh das Diskusionsthema schlechthin.
@Repko: Hehe. Du hast vergessen, dass die neuen Sachen immer schlecht sind und die Band früher soooooooo viel geiler war!
Gleich wieder Fahrstunde und dann kommt G@me schon vorbei *grusel* Und ich muss noch ein neues Fliegengitter und ne neue Jalousie anbringen... Irgendwie wieder voll viel zu tun und dann muss ich noch das Zimmer aufräumen und die ersten Sachewn für die NATO fertig machen und und und. Diese Sommerferien sind definitiv nicht langweilig!
*wirft die Tür hinter sich zu* Uff... Bin wieder da.
Dennis, rate mal wies mit meinem Urlaub aussieht...
...
... richtig! Ich hab ihn noch immer nicht bekommen :A
Und was auch verdammt toll ist: am Donnerstag muss ich höchstwahrscheinlich nach Kärnten fahren. :A²
Langsam fühl ich mich immer mehr verarscht. -_-
@Musik:
Ich bin auch nicht wirklich ein Fan von diesem alternativ-mainstream Metal Zeugs.
Ich hab kurzzeitig auch mal gern Nightwish gehört. Aber grundsätzlich bin ich keiner Musikrichtig gegenüber komplett verschlossen.
Nur die Musik ich die ich am wenigsten mag ist schlicht und einfach Hip Hop, "black Music" und Death Metal. Ich weiß nicht, ich kann mir sowas auf die Dauer einfach nicht anhören.
Was ich absolut doof finde ist dieses Alternativ/Mainstream Gelabbere. Was sind sich denn alle so scharf drauf "alternativ" zu sein? Wie Dennis schon richtig sagt, wenn jeder alternativ ist, dann ist es ja schon mainstream alternativ zu sein, und alternativ mainstream zu sein :D
Mir is es wurscht was alternativ ist, und was nicht. Ich hör sowieso das, was mir grad gut in den Ohren liegt. Ich hab da aber auch immer grad so ne Phase, auf welche Musikrichtung oder Band ich besonders steh.
Momentan hör ich fast nur Wise Guys... Davor hatte ich die Phase, wo ich total scharf auf (modernen) Country und Country Rock (The BossHoss :A) war :D Dann hab ich wieder Phasen wo ich nur Soundtracks hör, oder nur Rock, oder was weiß ich alles...
*geht in die Küche und macht einen guten Wurstsalat für Chise, Dennis, Yoshi und Dingsi* \o/
EY?°!?! HEISST DAS ETWA..?"!!! >:(>:(>:(Zitat:
Zitat von Göfla
Musik find ich gut; ist mir eigentlich egal, ob die Bands, die ich mag, alternativ sind oder nicht, hauptsache, sie klingen für mich gut.
Huh~ oo Ich dachte der käm morgen erst.Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Und ich dachte du wolltest nich aufräumen. :'(
ich denke zu viel. >>
Uh!~ <3Zitat:
Zitat von Göf
Was wird eigentlich aus umserem Kuchendate? ;_;