Heeeeeyyyyy... was kann ich denn dafür, dass Arty mir für seine verkorksten Ideen wieder mal den schwarzen Peter zuschieben muss. Die Idee selbst ist genial. Genau... sonst hätte man das doch nie in FFX verwurstelt..... mönsch :o :DZitat:
DANKE, Lift!
*Händereib* Ausgezeichnet.... 8)Zitat:
Hitpoints und Regeln fallen weg.
Ok, dann mal mein Post
------
Angel konzentrierte sich auf seine Macht, fand sie, leitete sie in Konsum und Lift killte derweil alles andere.
------
So fertig... nächster...... achne, da war doch was *Artys Post mal richtig les*
Verdammt. Gut dann muss ich was richtiges schreiben. Here we go!
------
Vinni hatte den Anstoß gegeben. Die Macht der Beschwörung begann zu fließen und auch die anderen Auserwählten hatten nun begriffen das es an der Zeit war es zu beenden. Angel schloss die Augen, leerte seinen Geist, konzentrierte sich auf sein inneres. Doch nichts geschah.
Verdammt nochmal... sowas müsste doch eine meiner leichtesten Übungen sein. Die Macht zu fokusieren. Warum gelingt es mir nicht!
Auf ein neues versuchte Angel sein Inneres zu finden doch auch diesmal scheiterte er.
Unterdessen stürmte Lift auf Taurus zu, der es sich zu Aufgabe gemacht haben schien Angel aus seinem Kreis zu blasen. Lift wehrte die Axt des Minos mit seiner Klinge ab. "Erst einmal tanzen wir beide... oder besser gesagt.... Jungs!"
Die Geister, die noch immer auf dem Kampffeld herumschwirrten hörte Lifts Signal und sammelten sich ein paar Meter hinter Lift.
"Ihr habt verstanden, was der Meister will.... also.... Geister lasst uns die Kräfte vereinen!
http://www.batmania.com.ar/images/im...serie_biff.jpg
http://www.batmania.com.ar/images/im...serie_boff.jpg
http://www.batmania.com.ar/images/im...serie_bang.jpg
http://www.batmania.com.ar/images/im...rie_splatt.jpg
http://www.batmania.com.ar/images/im...ie_zzzzwap.jpg
Anmerkung des Autors. Diese Szenen mussten Zensiert werden, sie waren zu furchteinflößend. Oder will wirklich jemand sehen, wie sich fünf Geister vereinen? Na bitte!
[FONT="Fixedsys"]Durch unsre vereinten Kräfte sind wir.... CAPTAIN CHEMNITZ!!!!!!!!!![/FONT]
In Lifts Gesicht zeichnete sich ein wahrlich boshaftes Grinsen ab und der Stier stand mit weit aufgerissenen Augen da, konnte nicht fassen, was er eben mit ansehen musste. Selbst unter all den Untaten, die Zodiak schon angerichtet hatte. Sowas war selbst einem Diener der ultimativen Finsternis noch nie untergekommen. "Also Cap... packen wir uns den Stier bei den Hörnen!"
Eine Spur aus Regenbögen hinterlassend raste der Captain auf den Minotaurus zu und auch Lift ordnete seinen Stand neu, löste den Block und griff Zeitgleich mit dem Captain wieder an. Der Mino wurde zu Boden geschleudert. Wilde Fausthiebe des Captains gingen auf das Geschöfp nieder und auch der Schmierbauch des Helden des Ostens verteilte wabbernd Schläge in den Unterleib des Monsters. Nicht umsonst nannte man den Captain "den Rächer mit den drei Fäusten". Doch es war nicht an der Zeit sich zu auf diesem kurzfristigen Erfolg auszuruhen. Lift eilte seinem Geisterverbündeten zu hilfe, wollte die Klinge in Taurus Herz stoßen, doch dieser befreite sich im letzten Moment.
"Angel... wäre mal nett, wenn du was machen könntest. Ich weiß nicht wie lange ich dieses Biest hier noch beschäftigen kann!"
Stimmen. Angel hörte Stimmen. Seine Freunde. Seine Feinde. Lift. Das seltsame war nur. diese Stimmen war so unendlich weit weg. Sie schrieen. Sie fluchten. Sie riefen seinen Namen.
Er musste sich nun endlich auf sein Inneres konzentrieren aber warum gelang ihm das nicht. Bilder schossen ihn in den Kopf, Bilder wie er versagte, wie er scheiterte, wie er vom Übungsdao fiel. Angel bekam keinen klaren Gedanken zu fassen. Zu groß war seine Angst hier zu scheitern.
[FONT="Comic Sans MS"]Deine Angst besiegen du nur kannst, wenn vollständig du dich auf deine Stärke besinnst![/FONT]
Woher kam die Stimme? Drehte Angel nun langsam wirklich durch? [FONT="Comic Sans MS"]Erinnern du dich musst an das Trainig, ich hatte mit dir[/FONT] Eindeutig. Die Stimme schien aus Angels Laserschwert zu kommen. Einem schon etwas veraltetem Modell, mit vielen Kratzern und einem herausgebrochenem Stück das daher rürte, dass er einmal versucht hatte eine Colaflasche mit dem Schwert zu öffnen. Seitdem weiß er, dass ein Coladeckel leichter mit der Laserklinge als dem Griff abzubekommen ist. Aber das ist eine andere Geschichte. Meister... seid ihr das?
Vor Angel tauchte eine kleine schwarze Gestallt mit großen Ohren auf. Sagt mir Meister, wie soll ich mich auf meine Macht konzentrieren, wie soll ich das schaffen. Alle verlassen sich auf mich... [FONT="Comic Sans MS"]Nicht dich auf deine Macht konzentrien du musst. Vielmehr du musst konzentrieren dich auf ihren Ursprung....[/FONT]
Der Ursprung... meiner Macht?
Angel war verwirrt. Warum sollte sich nicht auf das konzentrieren sollen, was er am meisten brauchte. Und je länger er hier zögerte, um so schwieriger wurde es für die, die für ihn kämpften.
[FONT="Comic Sans MS"]Denken du musst an die Lektion mit dem Kiesel und dem Fluss... das ist, was wieder erkennen du musst![/FONT]
Der Kiesel und der Fluss? Angel überlegte. Vor vielen Jahren, als er noch ein junger Padawan war stellte ihm sein Meister eine schier unlösbare Aufgabe. Er stellte sich in einen reißenden Fluss nur Geschutzt von seiner Macht. Er gab Angel einen Kieselstein und sagte dem Jedi, er solle damit den Fluss aufhalten, denn sonst würde die Macht des Meisters nicht mehr lange halten und er wurde von den Fluten verschlungen. Auch damals fühlte sich Angel in einer ähnlichen Situation wie jetzt. Er konnte mit seiner Macht, mit der Macht des Kiesel den Fluss nicht stoppen... erst als er auf die Idee kam, den Fluss am Ursprung, an seiner Quelle, wo er noch klein und lenbar war mit dem Kiesel zu manipulieren konnte er den Meister retten und befreien.
Es ist nicht die große Macht, die ich in mir suche.. sondern ich muss ihren Ursprung gezielt dahin lenken, wo er hinsoll. Und mag er noch so klein sein, auf seinem Weg in die Welt wächst sie von ganz alleine und kann nicht mehr gestoppt werden... habt dank Meister
Der Schatten vor Angel löste sich auf und auch das Bild der Kämpfenden, das Bild der Beschwörenden wurde nun wieder klarer. Angel spürrte in sich eine noch nie dagewesen stärke der Macht, eine noch nie erreichte Sphere der konzentration.
"Möge der Fluss meiner Macht euch beschützen...."
------
Ohje... schnulzenalarm >__>"
wer immer als nächtes möchte... er darf!