Ich kann dir den extremsten spoiler
den ich jemals gesehen hab auch noch mal
aber WARNUNG
ein sehr extremer spoiler
Zitat:
Original geschrieben von Lee
Spoiler vorraus.
Druckbare Version
Ich kann dir den extremsten spoiler
den ich jemals gesehen hab auch noch mal
aber WARNUNG
ein sehr extremer spoiler
Zitat:
Original geschrieben von Lee
Spoiler vorraus.
Ach Shit wollte ich eigentlich nicht lesen. Muß dann doch noch bis Mittwoch warten aber Thanx.
@ religiöser hintergrund von matrix
ich guck gerade matrix zum wiederholten male
und konnte im englisch original feststellen, dass
neo alias thomas dauernd von jesus christ
sprichst
das kann aber auch daran liegen, dass das ab und zu
im englischen gesagt wird
wie damn
jesus christ
aber trotzdem könnte man auch denken, dass das mit dem religiösen
hintergrund des filmes zusammenhängen könnte
( nämlich remember: Thomas A. Anderson)
Edit:
@ weisser hase
morpheus sagt als er bzw. als neozum ersten mal morpheus sieht
sagt morpheus
... you stay in Wonderland ...
... and I show you how deep the rabbit hole goes
edit 2:
@ dreadlord
für 7 min. editier ich doch nich meinen beitrag
ich schreib wenigstens noch was zum thema
muahahhahhahaha
Das nächste mal bei bitte deinen alten Beiträg editieren, der war erst ein paar Minuten her - danke ;)
Punkto Animatrix: Mir gefällt es, dass "Final Flight of the Osiris" so schön in den Matrix Reloaded-Film reingebunden wurde. ;)
wurde ja auch extra produziert, um uns die matrix zu eklärenZitat:
Punkto Animatrix: Mir gefällt es, dass "Final Flight of the Osiris" so schön in den Matrix Reloaded-Film reingebunden wurde.
;) :)
apropos wink mit dem zaunpfahl
oder anspielung:
gerade sagte Cypher wieder einmal zu agent smith
das er so nen steak geniesst
auf englisch
benutzt er da das wort bliss
was einmal Freude und ein anderes mal
(REL) Glückseligkeit heisst
da kommt man im deutschen garnet drauf, aber
auf englisch is das was anderes
So ich hab die dvd von vorne bis hinten durch ^^
auch die makin of sequenzen ^^
Der Film is einfach nur genial
Ich glaub der zweite teil wird der erste film wo ich mehr als einmal ins kino gehe ^^
ich freu mich schon darauf wenn er gegen die vielen Agent Smith kämpft ^^
Nur ein Wort: HOT!Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
ich freu mich schon darauf wenn er gegen die vielen Agent Smith kämpft ^^
Ja der revolutions teaser sagt ja auch alles ^^ in eiem Zitat ^^
Welcome Back Mr. Anderson ^^ wee mizzed uuuu ^^
hehe
Ich krieg von Agent Smith echt net genug ^^ der Typ is Oskar reif wenn ihr mich fragt-
Aber mich fragt ja eh keiner ^^
Ich muss ehrlich sagen, dass mir Agent Smith etwas ungeheuer wird *g* Liegt aber wohl daran, dass ich seine Handlungsweisen nicht mehr nachvollziehen kann, bzw. noch nicht so ganz.
Seine Emotionen, die er nur in diesen Thomas Anderson alias Neo reininvestiert...als jemand, der keine Emotionen empfinden dürfte...strange, und es wurde weiter oben auch schon besprochen. :)
Auch, wenn es kein besonderer Charakter ist, aber mir ist Link sehr sympathisch :D Ich weiss nicht, warum. Vielleicht wegen seiner absolut coolen Art. Aber er ist cool. :A
welcher LINK zum Geier ^^
und wegen Smith ^^ jop genau deswegen gefällt er mir.
er steiegert sich total darein ..
wird verrückt und bessesen von NEO ^^ einfach fett ^^
Riiick, lass mich zu Bett gehen *g* :D Ich muss jedes Mal antworten! *gg*
http://www.iespana.es/matrix2/mcast5.jpg
Link. Der neue Operator der Nepucatnezar (hoffe, ich hab das jetzt richtig geschrieben, wenn nicht, dann ists die Uhrzeit. Gute Ausrede.)
Edit: Ich lese gerade folgendes:
"Harold Perrineau as Kain"...entweder ich habs wirklich schwer mit dem Gehör, oder da ist denen ein Fehler unterlaufen...denn alle nennen ihn Link...
^^ Hat keiner mehr etwas zu sagen zu diesem film oder dem ersten teil oder überhaupt..
mal abgesehen von DREAD ^^ der eh nie wieder etwas dazu sagen wird LOL.
Naja meiner einer ist ja inzwischen so langsam Besessen ^^
SIHE HIER
Ich glaub, jetzt werden die meisten eher auf die Vorpremiere warten ^___^ Wir haben schon so brutal gespoilert, dass der Grossteil eher keinen Spass haben wird, hier reinzugucken *g*
Der Desktop sieht witzig aus *g* Wär aber nicht mein Geschmack, so herausgerissene Bilder sind nix für mich. Ich mag lieber schlichte Sachen....
Also das einzige, was mich an Reloaded noch interessiert, ist die Action und die Specialeffects, allerdings hab ich mich schon vorher auf nichts anderes gefreut, wie die Story ausgeht, kann sich doch jeder denken oder ? :rolleyes:
...Zitat:
(hoffe, ich hab das jetzt richtig geschrieben
tut mir leid volkommen falsch XD muhaha
Nebukadnezar
allerdings auf deutsch
ich trau mich schon garnet mehr die spoiler zu lesenZitat:
Ich glaub, jetzt werden die meisten eher auf die Vorpremiere warten ^___^ Wir haben schon so brutal gespoilert, dass der Grossteil eher keinen Spass haben wird, hier reinzugucken *g*
ich lasse mich jetzt a bissele überraschen
XD
JUHHUUUUUUU!!!! ICH GEHE ÜBERMORGEN IN DIE SNEAK PREVIEW VON MATRIX RELOADED!!!! IST DAS NICHT GEILL!!!! ICH ALS MATRIX FAN FREUE MICH SCHON DIE GANZE WOCHE DRAUF!!!! AHHHH! IST DAS GEIL!!!
Na ja, genug der Euforie. Jedenfalls wird die Matrix Trilogie dieses Jahr vervollständigt. IMO die besten Filme überhaupt.
Grüße
Minoko Mitayu
Also 'ne Sneak ist das aber nicht mehr, du meinst wohl eher Vorpremiere;)Zitat:
Original geschrieben von Minoko Mitsayu
JUHHUUUUUUU!!!! ICH GEHE ÜBERMORGEN IN DIE SNEAK PREVIEW VON MATRIX RELOADED!!!! IST DAS NICHT GEILL!!!! ICH ALS MATRIX FAN FREUE MICH SCHON DIE GANZE WOCHE DRAUF!!!! AHHHH! IST DAS GEIL!!!
Na ja, genug der Euforie. Jedenfalls wird die Matrix Trilogie dieses Jahr vervollständigt. IMO die besten Filme überhaupt.
Und zu sagen, dass es die besten Filme überhaupt werden ohne sie gesehen zu haben...
Du hast zwar 'n IMO drangesetzt, aber sei lieber vorsichtig, je höher du deine Erwartungen schraubst, desto höher wird auch die Wahrscheinlichkeit enttäuscht zu werden.
Wieso ich hier reinschreib?
Äh ich hab auch Karten für die Premiere:D
*froi*
Heute Abend wird der erste Teil mein Heimkino erzittern lassen und am Mittwoch geb ich mir dann die ultimative Aneinanderreihung von Actionsequenzen, wollen wir hoffen, dass wenigstens noch ein paar Atempausen für die Story übrig sind!
This is a new shit ...
This is a new shit ...
This is a new shit ...
This is a new shit ...
oh man geil
geh ich von aus, nach allem was ich gehört habZitat:
wollen wir hoffen, dass wenigstens noch ein paar Atempausen für die Story übrig sind!
oh so geil
*will rein*
*will rein*
Edit: so das was da gerade stand hab ich wechjemacht
passt nich zu so einem geilen film
Diese Rauf- und Runtergucken des ersten Teiles hab ich mir auch am WE gegeben...
Im Kino seh ich mir den Movie dann zum dritten Mal an. Auf Deutsch. Hoffentlich steig ich dann über das Gespräch Neo-Architekt -_-