Angriff, Feuer und Gifsare =P.
Druckbare Version
Angriff, Feuer und Gifsare =P.
Das ist richtig.-_-'
Du bist! ;)
Wow, ich bin ja gut =3.
Fragen stellen ist allerdings schwer =/.
Und dennoch:
Die Midi “Im_Herzen_der_Schlacht“ stammt original aus welchem Spiel und trägt dort welchen Titel?
Schwer?:D
Aus Tales of Destiny und heißt "The storm and stress"
Ordentliche Fragen zu stellen finde ich nicht unbedingt einfach (insbesondere bei meiner etwas schwammigen Erinnerung^^").
Hast natürlich Recht und darfst jetzt heimkehren.
Na dann stell ich auch mal eine "unordentlcihe Frage"^^
Aus welchem Spiel ist die Midi "Entscheidener_Kampf"?
Aus Golden Sun 1 + 2 (ist bei beiden OSTs dabei).
Saturos Battle. :A
So jetzt mal ne uba-gemeine Detail-Hintergrund-Frage zu Velsarbor.... ;P }:)
....dafür ist sie aber toll verbunden mit einem kleinen Storytip (bzw. Tip zur Spielwelt), falls sie gelöst wird. =O
Wie heißt die real existierende Schwertkampftechnik die als Vorbild/Inspiration für die Angriffe des mysteriösen Schwertkämpfers diente, der, zusammen mit dem Magier, Kento im Corine-Plateau angegriffen hat? :o
Oder anders ausgedrückt: Wie würde man seine Schlagtechnik im echten Leben warscheinlich nennen (wenn sie etwas realistischer ausgeführt wäre)? :3
(Hinweis: Keine Angst, sie ist ziemlich bekannt und essentieller Bestandteil in der Kampflehre mit dem benutzten Waffentyp.)
Genji-Aufwärtshieb?^^
@theDude: FALSCH! =O
Da das ja so scheinbar nicht wirklich was wird hier noch 2 Hinweise:
- Es kommt aus dem japanischen Schwertkampf und Genji kämpft mit einer Katana, falls das noch niemand gemerkt hat.
- Leute die den Manga "Kenshin" kennen, sollten diese Technik eigentlich kennen. ;p
ich glaube es ist Hiten...ist aber nur geraten ;)
wenn es stimmt gebe ich ab mir fählt nichts ein :(
Falsch! ^^
Wenn du Hiten-Mitsurugi meinst: Der Stil is reine Fiktion. ;p
Außerdem geht es nicht um ne Stilrichtung sondern um ne bestimmten Technik des japanischen Kenjutsu.
Wie sind halt nicht alles so Pro's in der Theorie von Japanischer Schwertkunst wie du und Lachsen. Deswegen rat ich einfach mal... Jigen-ryu Hyoho?
Hiryusen vieleicht? aber auch nur geraten...
Naja da das wohl nix mehr wird löse ich es mal auf:
Battojutsu. Man Beachte hierbei, dass Genji das Schwert immer in der Scheide ruhen lässt und es nur zum Schlagen herauszieht und sofort wieder einsteckt (und auch sonst nen sehr "ruhigen" Kampfstil hat). Ist eigentlich ne recht bekannte und oft benutzte Technik in moderneren Medien. ^^
Naja, aber den Namen zu wissen war vll. doch nen bsichen zuviel verlangt, da is wohl was dran...
Dafür jetzt ne leichtere Ersatzfrage:
Welcher Gegner beherrscht bisher (1.Demo) als einzigster einen automatischen Doppelschlag?
Nya, die Diebe beim Plateu
Räuber ist der exakte Name, aber das lass ich mal so durchgehen. ;)
Nya, freirunde. Irgendjemand anders soll sich eine Frage überlegen.
.....Meine Chance! :P
Einfach nur ne kleine Frage, die ich schon die ganze Zeit stellen wollte:
Welche Getreideart wird in dem Spiel erwähnt und wird vorallem auf dem südlichen Kontinent angebaut?
Man muss mit NPCs geredet haben, um die Antwort zu kennen :3
(ich sollte mal bei Gelegenheit nen NPCs einbauen, der Quizfragen zu solchem Insiderwissen stellt...)