15 zum Zeitpunkt des CTs... trotzdem lt. Gesetz zu jung.Zitat:
Zitat von drunken monkey
Im Zweifelsfall haftet zwar der Wirt, aber ich übernehm sicher nicht offiziell die Verantwortung.
Druckbare Version
15 zum Zeitpunkt des CTs... trotzdem lt. Gesetz zu jung.Zitat:
Zitat von drunken monkey
Im Zweifelsfall haftet zwar der Wirt, aber ich übernehm sicher nicht offiziell die Verantwortung.
Zitat:
Zitat von toastrecon
Ich auch nicht. Ich geh da nicht hin um jemanden zu "beaufsichtigen", sorry aber das kannst Du nicht verlangen.Zitat:
Zitat von Skar
Bez. Lokal: Es wird sich schon was finden, ich denke auch nicht dass man unbedingt reservieren muss, kann man auch spontan und dort entscheiden (außer ihr wollt wirklich ins Schweizerhaus).
Hmm.. Auch wahr... aber wir werden mehr als 10 Leute sein... Eine kleine "Vormerkung" wäre denen sicher sehr angenehm^^Zitat:
Zitat von Paramite
Wenn die lieben Herren und Frau(en?) sich nicht festlegen wollen können wir dann natürlich auch spontan entscheiden.
Sorry, aber ich will da auch nicht die Verantwortung übernehmen. Und wenn du dann schon von Zuhause weg musst um Bier zu trinken schon gar nicht.Zitat:
Zitat von toastrecon
Alkohol nicht wirklich mein Bier(siehe sig).Zitat:
Zitat von happylibuddha
Es sieht nur etwas merkwürdig aus, wenn ich mich, selbst unter mäßigen Alkoholkonsumenten mit einem Jugendgetränk zufriedengeben muss.
Daher wollte ich diesen Fall vorher durchgehen.
@drunken monkey
Wer ist Bernd?;)
Und wieso?
Also wegen Zugehörigkeit solltest du nie so etwas machen. Ich werde auch bei Cola&Co. bleiben. Außerdem ist es eher unwahrscheinlich dass du weißt wie der Alk bei dir wirkt. Und wie schnell. Wir kommen zusammen um Spaß zu haben, nicht um ein Saufgelage zu veranstalten^^
Ansonsten... viel gibts nicht mehr zu tun... Den Tisch werde ich aus technischen Gründen erst Montag reservieren, da haben etwaige Teilnehmer 2 Tage mehr Zeit sich anzumelden^^
1. Wie du wahrscheinlich schon korrekt erraten hast: du.Zitat:
Zitat von Bernd
2. Bernd. Das Brot. Ein Toast. Wie du. Haha.
Es ist unwahrscheinlich, dass da echt alle Bier trinken werden (vor allem wenn's Buddha schon ankündigt ^^) und selbst wenn wäre das auch nicht wirklich "merkwürdig"! o_O Habe ich früher auch oft gemacht, als einziger was Antialkoholisches zu bestellen (oder jetzt, wenn ich fahre oder keine Lust habe). Ein idiotischer Grund, Bier bestellen zu wollen, ist es auf jeden Fall. o_O''Zitat:
Alkohol nicht wirklich mein Bier(siehe sig).
Es sieht nur etwas merkwürdig aus, wenn ich mich, selbst unter mäßigen Alkoholkonsumenten mit einem Jugendgetränk zufriedengeben muss.
Daher wollte ich diesen Fall vorher durchgehen.
Also:
12:00 (vorm)Riesenrad(treffen)
danach (im)Englischer Reiter(konsumieren)
danach (beim)Billa(einkaufen)
danach U6 Jägerstr.-(in)blizz' Wohnung(rumhängen)
1.Gehe ich damit richtig, zu glauben, dass wenn man sich verspätet, einfach in den Reiter kommt?
2.Sind wir zum essen, oder zum trinken dort?
zu 1.:
Nein ich habe nicht vor, mich zu verspäten.
Das "danach" ist erst um 15:00 Uhr, daher könnte es etwas lange dauern, im "Englischen Reiter" zu warten! ;) Und ein paar Minuten werden wir sicher warten können, wenn noch nicht alle da sind, eine ärgere Verspätung wäre halt blöd. o_O Möglicherweise kann auch jemand seine Handynummer unter die Leute werfen, keine Ahnung. http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gifZitat:
Zitat von Bernd
Aber ansonsten stimmt's schon. ^^
@ Edit: ad 2) Zu beidem, da wir uns um 12 treffen wird ein ausgedehntes Frühstück empfoheln, im Reiter gibt's dann Mittagessen. ^^
Des weiteren werde ich aufgrund einer eher suboptimalen Zugverbindung schon eine Viertel Stunde vorher beim Riesenrad aufkreuzen und etwas lächerlich Obszönes, dass ich mir noch ausdenken muss, als Erkennungszeichen machen. o_O' Ich schreib noch, was genau, sobald mir was Tolles einfällt...http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Nunja, ich kann meine Handynr. per PN austeilen; ich hoffe doch, dass ich euch trauen kann^^ Also: Wers braucht schreibt mich bitte an.
Ich werde hosenlos auf dich warten XDZitat:
Zitat von Kalziumäffchen
Zitat:
Zitat von Äffchen
lolZitat:
Zitat von CT-Organisator
Bez. Erkennung: Ich werde die einzige Frau in der Nähe des Riesenrades sein, die blöd in der Gegend herumschaut um zu erkennen wohin sie gehört, ungefähr so: ^w^ xD
Bez. Alkoholkonsum: Also bitte, nur weil sich vll einige von uns ein kühles Bierchen genehmigen werden, müssen das nicht alle anderen auch tun oO. Ich hab jedenfalls nicht vor mich anzusaufen :rolleyes:...
Dann können wir ja begutachten, ob alles an dir riesig ist! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gifZitat:
Zitat von Kifferbuddha
Warst du schon jemals beim Riesenrad? o_O Die Hälfte aller Touristen/Wiener/Blind Dates/alles andere, die in den Prater wollen, trifft sich exakt dort, und 12 Uhr ist auch nicht unbedingt ein so abwegiger Zeitpunkt, dass es dort menschenleer sein sollte. o_O'' Daher werden wohl mindestens 5 dort rumstehen und genauso drein schauen.Zitat:
Zitat von Dave
Aber nein, das obszön war natürlich ein Scherz, Buddha kann seine Hosen anbehalten (bzw. welche kaufen gehen, je nachdem) und ich bin einfach der einzige dort - und wahrscheinlich auch in der restlichen zivilisierten Welt - der "Also sprach Zarathustra" liest. ^^' Reclam-Ausgabe, ergo klein und gelb. Perfektes Erkennungszeichen, denn welcher Psychopath würde das sonst schon machen? Und niemand muss wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses in den Knast. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Deal? Oder stimmt wer für Buddhas Freiluft-Variante? :rolleyes:
Hatte ich mir eigentlich auch so gedacht, zumal mit Dortmund ohnehin bald das nächste CT ansteht, auf dem man da wohl nicht umher kommt. Oh, habe ich Dortmund gesagt http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/ninja.gifZitat:
Zitat von Paramite
Ist das jetzt schlecht http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif. So hättest du immerhin einen guten Grund, mit allen zu sprechen ;). Wenn wir davon ausgehen, dass Paramite jung aussieht..., dürften da sicher einige weitere nette Frauen sein.Zitat:
Zitat von Österreich
Zumindest noch nicht zu dem Zeitpunkt :DZitat:
Und niemand muss wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses in den Knast. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Oh danke, wie charmant - jung aussieht, weil jung bin ich ja nimmer :pZitat:
Zitat von Don Cuan
omg...langsam krieg ich Angst....Zitat:
Zitat von Don Cuan
@ Äffchen: Na aufgund Deines Erkennungszeichens werden wir schon zusammenfinden...
Es ist vernünftiger, IMO mit "Die Geburt der Tragödie aus dem Geiste der Musik" und "Menschliches, allzu Menschliches" zu beginnen. Der Zarathustra ist selbst dann noch ein schwer verständlicher Bastard.Zitat:
Zitat von drunken monkey
btw, @Don Cuan:
Hast du deine Flugdaten schon? Ich nehme an, dass es vernünftig und freundlich wäre, wenn ich dich am Flughafen abholen würde.
In unserer vom Jugendlichkeitswahn gefangen genommenen Gesellschaft ist dein richtiges Alter doch gar nicht wichtig :o.Zitat:
Zitat von Paramite
Und 29>19, zumindest um ein bisschen.
Das Problem hatte ich bisher auch nicht, aber in Bremen gab es wohl mal Polizeibesuch...Zitat:
omg...langsam krieg ich Angst....
Was mich betrifft, versuche ich etwas Zurückhaltung.
@Ianus
Schau in dein PN-Fach.
Ach ja, und danke für das Angebot.
Keine Sorge, die Proportionenn stimmen.Zitat:
Zitat von Kalziumäffchen
Was mich dann aber auf eine Idee bringt... Gibts in Wördern keine Unterhosen?
Man ist so jung wie man sich fühlt.Zitat:
Zitat von Paramite
Meine Schwester ist dieses Jahr auch zum 3. Mal 25 geworden^^ Und als "Bikerbraut" wirst dich wohl kaum als Forenoma fühlen^^
Ich hoffe ihr könnt euch benehmen... Ich mein... ein gewisses Maß an Benehmen kann ich doch wohl als Selbstverständlichkeit voraussetzen, oder?Zitat:
Zitat von Don Cuan
Noch 11 Tage
Aber auch nur weil irgendso ein Geek WLAN von den Nachbarn angezapft hat. :OZitat:
Zitat von Don Cuan
ich hab ja mit allem gerechnet aber mit dem.
hallo an alle die mich nicht kennen und kennen.
da schau ich mal wieder kurz rein und dann sowas!:D
phoenix du kleiner sonic süchtler...da sieht man sich mal wieder nach... wie lange1 jahr oder 2 und du denkst an sonic. also echt du hast dich nicht verändert. :rolleyes:
leider kann ich noch nicht sicher sagen ob ich zeit hab. werde es meiner schwester ausrichten und so bald wie möglich bescheid sagen.
also dann
ps: das einzige mit dem ich mich nicht anfreunden kann ist das wir uns um 12 treffen weil ich bis mindestens eins arbeiten muss. wenn es sich nicht ändern lässt komm ich halt nach oder so, wenn ich überhaupt kommen kann...
cu
Is doch nich schlimm. Wofür gibts Mobilkommunikation?Zitat:
Zitat von blackTiamat
hä? was ist das? noch nie davon gehört §2pfeifZitat:
Zitat von The_question
du lebst ja auch noch*g*
wenigstens noch ein paar leute die ich kenne.
mal sehn. daweil spricht jedenfalls nichts dagenen.