Zitat:
Genauso wenig wie ich fundierte Sachen geliefert habe, kamen von den meisten anderen auch keine zurück bis hin zu Nullaussagen. Sich auf eine Post von ES zu beziehen, zeugt nicht gerade von Intelligenz, da die meisten von ES Posts die Qualität von denen haben, die ich schreibe, wenn ich absichtlich mist bauen will. Wenn ES sich natürlich Mühe gibt, hat er großes Talent dazu Vernünftige Sachen zu Tage zu fördern. Schade nur das man ihn erst darauf hinweisen muss. Ok … ich gebe zu … hier sollte ich erst mal vor meiner eigenen Nase kehren……
Niemand hat von es im Allgemeinen gesprochen. Er hat, wenn auch nicht großartig ausgeführt, dir Namen genannt, die man einfach bei Google/Wikipedia/Sonstwo eingeben könnte um sich genauer zu informieren. Das war ein Beitrag, es wurde auch nur auf diesen einen Beitrag bezogen.
Zitat:
Mit diesem Text wollte ich nur verdeutlichen das man aus fast jedem Text beliebig herauslesen kann was man gerade möchte. Genauso wenig wie ich etwas herausgelesen habe was du nicht gesagt hast, es aber zwischen den zeilen so rüber kommt …
Ach, nein, wirklich. Aber wie gesagt, du scheinst ja auch zu meinen, ich würde dich als frauenfeindlich bezeichnen.