Teuflischer Pakt des Thread-Pushens, abgeschlossen mit Mizü über Skype!!!!111
Druckbare Version
Teuflischer Pakt des Thread-Pushens, abgeschlossen mit Mizü über Skype!!!!111
Noes, er hats verraten ;OZitat:
Zitat von Ultima Weapon
*push²*
Was hab ich verraten? :OZitat:
Zitat von Mizü
Den teuflischen Pakt, des PUSHENS!!! Was is mom so in Tibia los?Zitat:
Zitat von Ultima Weapon
No WoW plxor!
Spielt etwa keiner mehr?:rolleyes:
Tibia... hm, da war doch was ô.o
Hab grade mal die News der letzten Wochen durchgelesen, da Tibia wirklich in Vergessenheit geraten ist.
Klingt jetzt nicht sooo spannend ._. Die Sache mit den Bank Accounts für jeden Char wurde auch langsam mal Zeit (von WoW abgeguckt :eek: :p).
Nach dem XMas-Update werde ich mir wohl mal Ab'Dendriel anschauen. Bin gespannt wie es dann aussieht, evtl. ein guter Ort für meine Chars, um ihre Rente dort fortzusetzen?
Oder wird Ab'Dendriel auch eine Premiumstadt!? :eek: Weil man hat ja was geändert, was auch für Free Accs zugängig ist.. irgendwie so gar nicht CIPs Masche.
Also nicht das ich wüsste. Da komme ich zwar nicht oft hin, wär aber trotzdem schade, da ich nicht vorhabe in der nächsten Zeit wieder PACC zu holen.
lol tibia
ROLF TIBIA
ich log mich meistens nur nach jedem update ein. und wenn ich mal stuff zurückgeben muss.
aber nach 5 - 10 min. krieg ich augenkrebs, dann muss ich ausschalten...
Sorry, aber die letzten beiden Posts sind echt nur arm.
Macht euch doch nicht lächerlich, schließlich habt ihr das Spiel lang und intensiv gespielt (jedenfalls Kima). Klar ist es im Vergleich mit anderen MMORPGs nicht unbedingt hitverdächtig, deshalb muss man es aber nicht so in den Dreck ziehen. Ich spiel's schließlich auch nicht mehr, trotzdem zieh ich nicht so darüber her.
spielt eigentlich noch jemand?
welche Welt, Name etc?
der Anfang ist ja auch scheiße, ach komm schon^^
Njah, ich bin zu verwöhnt was die Grafik angeht.. vor 10 Jahren wäre Tibia sicher _der_ MMORPG Renner gewesen, aber das war vor 10 Jahren^^
Hab jetzt mal bis level 5 gezockt, das Kampfsystem kann mich auch nicht wirklich überzeugen.. ^^"
Ich denke ich bleib doch bei Guild Wars
bl :P
17:49 You advanced from Level 15 to Level 16.