Genau so hab ich mir das vorgestellt )o)Zitat:
Zitat von Jesp
Ihr euch, sie dir, oder du ihr? :OZitat:
Zitat von Terror Mac
BTW trunken posten rockt mehr als spammen auf Nüchterness oder Noobness!
Druckbare Version
Genau so hab ich mir das vorgestellt )o)Zitat:
Zitat von Jesp
Ihr euch, sie dir, oder du ihr? :OZitat:
Zitat von Terror Mac
BTW trunken posten rockt mehr als spammen auf Nüchterness oder Noobness!
Pizza in den Ofen schieben.. So nennt man das heute. :AZitat:
Zitat von Mc Terror
Optimismus mit Erfahrung.Zitat:
Zitat von Desmond
Mir ansich auch nichts, mal abgesehen von dämlichen Lehrern(Zitat:
Zitat von Desmond
Mister Sozialkunde - Predigt den richtigen Umgang mit anderen, gibt aber selber sexistische Bemerken von sich,
Die Wurst - Wir haben ihn 4 Stunden in der Woche. Jedesmal heisst:"So, und jetzt macht ihr die Tutorials durch."
Dann wäre da noch unser Englischlehrer, der einen Sprachschaden hat. Es dauert erstmal einen Monat, bis man sich an seine Art zu sprechen gewöhnt hat und ihn einigermaßen versteht. Auf Englisch und auf Deutsch.)
Das einzig tolle an der Schule ist Mathematik. ._. Image Processing ftw.
o_OZitat:
Er meint Mods, Webbies, Supermods (Byder,Daen), Admins und alle die sonst noch Rechte auf editen haben.
Zitat:
Zitat von Miku
Also echt, ich hätte es wissen müssen.....Zitat:
Zitat von Dingsi
Also:
1. nein, wir hatten noch kein "xxx" ( ... )
2. ich weiß nicht wie ihr es machen würdet, oder wie es bei euch ist, aber meine Mutter ist Sonntags ausnahmslos immer Zuhause.
Das Wohnzimmer, wo sie immer drinne is, ist direkt neben meinem Zimmer.
Und wie viele Mütter es so ansich haben, hat meine viel zu gute Ohren...
Naja, und ich bin sowieso der Meinung das wir sehr dünne und überhaupt nicht schalldichte Wände haben....
Ich denke ihr versteht mich....;)
@Dingsi:
Symblolisch gesehen wäre es sowieso ein komischer Vergleich....
Das weibliche Geschlechtsteil als Ofen bezeichnen... ok, wers braucht,
aber das männliche Teil als Pizza, naja ich weiß ja nicht. Vielleicht als türkische Pizza.;)
Du verkennst den kulturellen Wert von Metaphern.Zitat:
Zitat von Mc Terror
"Oh du Blasebalg meiner Liebe".
Also ich hab keine Ahnung wovon du redest. o.oZitat:
Zitat von Mc Terror
@ Thema
Also ich werde höchstwahrscheinlich nur zuhause hocken und lernen :rolleyes: ,da ich nur noch diese Woche überleben muss,was Klausuren angeht und danach wird nur noch gechillt.
Hatte eigentlich geplant mit ein paar Freundinnen zur Massage zu gehen,soll schmerzhaft,aber wirksam sein,doch daraus wird leider nichts mehr.
Bin ich die einzige die das nicht missverstanden hätte?oOZitat:
Zitat von Mc Terror
Ps: Ich geh jetzt pennen,damit ich morgen mal früher aufstehen kann als 11 Uhr. Ciao. http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Mach, dass du weg kommst, ich kann dich nicht mehr sehen ^^
morgenn, also heute,...
was ich konkret machen werde weiss ich nicht, ich hoffe jedenfalls dass ich heute noch nach shinjuku komme, um dort einwenig einzukaufen...
ansonsten... mal sehne .___."
Du meinst, du kannst die Sig nicht mehr sehn, oder?Zitat:
Zitat von Miku
http://img116.imageshack.us/img116/9...60544907ak.png
Und falls nichts: http://www.smiliemania.de/php/sg/sho...=1605452-0.png
Dieser Post wurde geschrieben, um diese sinnlosen Smileys loszuwerden und auf Wischis gottgleiche Macht aufmerksam zu machen.
Copyrigt 2006 by Wisch... äh Ringlord
Wo übernachtest du?Zitat:
Zitat von .rhap
Im Hotel? Oder biste in ner Pension?
Wielange bleibste eg da? :)
Stand das net in .rhaps Sig? 11. Juni...Zitat:
Zitat von Kico
Joa, ich hab zuletzt von .rhap nur posts in der Wg gesehn.Zitat:
Zitat von Ringlord
Da is das mit der Sig problematisch^^
Mwahahaha, aber dank Aiu hab ich noch was zu tun. ;) Zweimal heut schon erwischt. Böses Mädchen!Zitat:
Zitat von Ringlord
@rhap: ACK! GEH MIR AUS DEN AUGEN! >_<° Alle sind sie drüben. Nur ich packs net *grml* ... toll, und IMEPad geht auch nicht. Awh, perfekt. No japanese for me. *slap*
Das Ding mit dem Punkt is in Japan? Nice <3
Will ich auch ma hin.. =O
Naja.. wenn ich Glück hab werd ich da eh in 3 Jahren Arbeiten.. \^_^/
...? als was denn? o.oZitat:
Zitat von Chise-Chan
Haha, die gleiche Frage wollt ich auch grad stellen. :3 DAS würd mich auch interessieren. :DZitat:
Zitat von nudelsalat
Pöh, wer will denn schon nach Japan, wenn er doch auch nach Neuseeland, Ägypten oder Salzburg könnt? :D
Ich würd sehr gerne mal Australien oder Neuseeland live erleben, wenn ich schon um den halben Globus fliegen würd. Ansonten bin ich eigentlich doch recht froh in Österreich zu leben ^^
Naja also ich bin da bei so ner Firma angestellt. =O
Die:
http://www.boehringer-ingelheim.de/
Dort werde ich als Restaurantfachfrau ausgebildet. Naja.. Pahrma und Restaurant? xD
Im Prinzip is Restaurantfachfrau nen schönerer Ausdruck für Dienstmädchen.
Ich werd dort 3 Jahre ausgebildet die Gäste, Besucher und Geschäftsleute zu bedienen und ihne alles so schön wie möglich zu machen. (geht schlieslich um Geld und Verträge) ;) In den 3 Jahren werd ich nebenbei auch in Englisch und Japanisch Unterrichtet, da die Firma auch Standorte in USA, Canada und Japan hat.
Meine Ausbilder sagten mir schon das sie mich nicht übernehmen werden, ich aber duchaus die Chance hätte in einen der Länder untergebracht zu werden wenn ich das möchte. Denn mein Wunsch wars eigentlich schon immer ma im Ausland zu Arbeiten. :)
Ich geh heija machen.
L4 > all )o)