Und mit mir sinds dann 10, oder so.Zitat:
Zitat von The Game
EDIT: Immer diese Sig ><
Druckbare Version
Und mit mir sinds dann 10, oder so.Zitat:
Zitat von The Game
EDIT: Immer diese Sig ><
Kreuzigt mich! Treibt die Frau in mir aus! Dann bin ich endlich so wie one, also ein ganzer Kerl. :pZitat:
Zitat von Nanatsusaya
dito ;_,Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Aber ich hab mich meinen Musik-Aufzeichnungen egwidmet ;_;. Morgen KLausur. wärghs X_x
mit leichten Neigungen zum Homo >_>Zitat:
Zitat von The Game
du meinst deinen Misukkopien :pZitat:
Aber ich hab mich meinen Musik-Aufzeichnungen egwidmet ;_;. Morgen KLausur. wärghs X_x
Der QFRAT wird zum Massenchat o_O"
Cool :D War interessant zu lesen ;)
ehm.. joa.. hatte um 10 vor 4 fertig zeichnen.. anstatt um 5 \o/ Die Lehrer hatten irgend 'ne Konferenz, darum durften wir Schüler früher gehen.. das hamma immer wieder gerne :p
Dafür ist meine Stimmung etwas getrübt, da meine Kollegin zu 90% nicht mit ans Open Air kann, da sie Blinddarm-Reizung hat und vl ins Krankenhaus muss ._. Alle bauen Unfall -_-' Ich sehs kommen, Morgen hab ich meinen Halsnerv wieder eingeklemmt.. wenns so weitergeht muss ich echt noch zum Arzt und irgendwas dagegen unternehmen.. vl sogar operieren *versteck* Dafür haben wir unsere Zelte an einem Logenplatz :D Freie Sicht auf die Bühne :D und auf das ganze geschehen :D Direkt neben den Zeltern von 3 hübschen Jungens :p
*Hausaufgaben machen geht, während sat1 vor sich hin läuft :rolleyes: *
Außerdem wäre ich der Kaiser von China. ;) Ärger one doch nicht so. :p ;)Zitat:
Zitat von Erell
Schönen Tag ihr FRAT'ler.
Für mich waren die letzten Tage nich so schön. Lieg mit ner Sommergrippe im Bett. Komm deswegen auch kaum an meinen PC (kann auch meine Fakes fürs Fake-Battle nich posten. sorry an die anderen Faker)
Ich muss mich irgentwie ablenken, sonst schlaf ich noch ein *müde bin*
man ist es stressig mit ner PSP zu surfen...
Gute Besserung, Sommergrippen sind übel, was ich aus eigener Erfahrung weis...Zitat:
Zitat von GTzocker
... und mich daran erinnert dass ich schon seit 4 Jahren nicht mehr ernsthaft Krank war - schon seltsam, vorher hats mich mindestens 2 Mal pro Jahr flachgelegt. Woran das wohl liegt....
Gell, find ich auch :DZitat:
Zitat von Fallen Angel
@ Topic: Naja, ich würde mich weder als dominanten Teil in der Partnerschaft noch als zurückhaltend beschreiben ^^. Auch sonst bin ich eher eine Mischung. Kommt bei mir echt auf die Stimmung drauf an. Auf Parties bin ich eigentlich fast immer bei den Stimmungsmachern dabei :D. Liegt wohl daran, dass ich ein fröhlicher Mensch bin der gerne Spass hat - also bin ich auch bereits dafür zu sorgen dass es lustig zugeht ;).
@ GTzocker: Gute Besserung ^_^! Bez. surfen mit der PSP - kann ich mir gar nicht vorstellen...
Danke euch beiden.
Mir gehts zwar schon wieder en bissl besser als gestern und vorgestern, aber immer noch nich so gut. Hab immer noch so nen wechsel zwischen Fieber und kälte Gefühl. Ist aber kein Schüttelfrost (heißt glaub ich so). Naja sonst noch Kopfschmerzen und Bauchschmerzen.
Zum surfen mit PSP: es geht eigentlich recht gut und sogar ziemlich schnell, nur das Schreiben dauert. Man muss ähnlich wie bei älteren Handys den Buchstaben durch mehrmaliges Tasten drücken auswählen.
Klingt nervig ^^.Zitat:
Zitat von GTzocker
Naja, ich kann mit der PSP irgendwie nix anfangen ^^.
Ich weis nicht, hab das Ding zu Weihnachten (als Geschenk für meinen Mann) gekauft und selbst noch keine 10 Minuten damit verbracht - irgendwie komisch...reizt mich überhaupt nicht.
soooooo
ich bin wieder im haus, ihr seid auch da, herrlich ^^
seit ner woche wieder richtig gute laune :D hab heute n paar sachen mit jemanden geklärt und naja, alles cool gerade :D
zum thema: klar, ich hätte gerne die hosen an in ner beziehung, doch es is scheisse wenn ma(n)ns übertreibt in dieser hinsicht. und da ich schon zuviele vollspaten gesehen habe, die "die hosen anhaben wollen" und wie sie ihre frauen dann behandeln - näää, da bin ich lieber gutes beispiel und tu einen auf unterworfener ^^ is eh viel cooler, "schlag mich!" zu schreien wenn man das untere glied einer beziehung ist :D
Na toll.. komm gerade vom Fiebermessen... 38.7° .____________________. Aber das ist mir Scheiss Egal, ich geh ans Open Air und wenn ich 70° Fieber Habe >:O
@GT: Gute Besserung ^_^
:hehe:Zitat:
Zitat von Steely
btw: geiler Ava :A
Soooo, gleich kommt NCIS \o/ *den halben Meter von Pult zu Bett hüpfend überspring*
...wuuuaaaahhh... völlig am derzeitigem Thema vorbei >_> aber mir gehts jetzt dermaßen gut, weil ich (für mich ist das seit langem ein Highlight) Abends online sein kann :D ...bin kein DLS-Mensch oder dergleichen, bin nur bei nem Kollegen und kann, nicht nur während der Arbeit, sondern freiweg privat hier im Forum sein :)
Ach, das Grfühl ist klasse, kennt ihr garnicht - aber loswerden wollt ich es trotzdem *wayne...* ^_^ ...egal...
Aber, ab nächster Woche, dannn ^^" ...Flat ich komme *g*
Man, bin ich müde. ._.
War gestern zu lange auf, bin aber selber nich' Schuld da ich mit der Klasse nach Regensburg gefahren bin zu einen Musical. (18-23 Uhr) War ziemlich schön aber am Besten sind immernoch Busfahrten mit der Klasse. >:D Freu mich schon richtig darauf wenn wir dann nächstes Jahr nach Frankreich fahren auch wenn viele meiner Freunde durchfallen werden. ._.
...
Njo, ich langweile mich schon den ganzen Tag. Hat irgendwer Ideen was ich machen könnte? :A
...Gihi...mich einfach in dein MSN adden, ich bin seit langem Abends eben online, auch wenn es nur bei nem Kollegen ist... Aber kaum bin ich da, und hab die Möglichkeit, ist keiner Online ;_;Zitat:
Zitat von Nhárox
Ähh... Leute, vor ein paar Stunden war das Ding noch auf Seite 2. o.Ô
Das kann ja wohl nicht angehen, die machen eine QFRAT - Party ohne mich! ;_;
@Topic: Mensch Boo, du immer mit deinem Sex, Sex, Sex, Sex, Sex... :o Wie in diesem Interview da. Hast du eigentlich keine Privatsphäre?
Ach und sonst... Wollte mich auch mal wieder melden. Warum auch immer, bin eh zu müde, um was anständiges zu schreiben.
Btw, mein Vater ist ein totaler Orchideenfreak. Der hat unten ein ganzes Glashäuschen, wo er seine Schätze drin aufbewahrt, sieht für einen Normalsterblichen aus wie ein Dschungel. Aber ich finds dort toll. Kennt ihr das auch, dass euer Vater oder was auch immer so ein Pflanzenfreak ist? Ich in meinem Zimmer hab nur so zwei komische Lianendinger auf den Schränken und einen Zamioculcas. Aber den hab ich ganz fest lieb ^^
Achtung an Alle: Froschi hat den Sooo derbst lieb, dass er ihm sogar einen Namen gegeben hat :eek: Und du jammerst über deinen Vater http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif :pZitat:
Aber den hab ich ganz fest lieb ^^
Ehm.. ja.. würd mich freuen, wenn das mit dem EuropaPark klappen würde ^_^ wäre dann das 8. Mal, dass ich dort bin und das 2. Mal nur für einen Tag.. und das 1. Mal ohne dominante Mutter, die den ganzen Park auswendigkent, inklusive Fahrplan des Zügleins :rolleyes:
*tee koch*
Sex = Privatsphäre...Zitat:
Zitat von Froschvampir
Zumindest ein Teil davon.