AUF JEDEN!! Wann?
Ich kann nächstes WE aber nicht, sage ich gleich! ^^
Druckbare Version
AUF JEDEN!! Wann?
Ich kann nächstes WE aber nicht, sage ich gleich! ^^
ich glaub, da hätten seine eltern was dagegen ^^
Scheiß auf seine Eltern, ich will Nudeln :p
Hm, dann halt nächstes Mal, wenn se weg sind ^^
hmmm....
goldys eltern machen tolle nudeln! und VIELE!
Also hab Viddy schon gesagt: Meine Eltern machen es dann und hauen dann ab, oder bereiten es vor und hauen eher ab.^^
Wann? Joa kA 10-11 Juni wär evtl. machbar, davor geht nicht und am 18/19 bin ich nicht da. Wann flog basi nochmal genau?
Dabei :DZitat:
Zitat von Golden Chocobo
basti verlässt am
30.06 um ca. 10:00 Uhr das Land.
Ok heißt Ausweichtermin wäre dann die Woche vorher am 24/25.^^
10./11. kann ich noch nicht versprechen, da entweder dieses oder das WE davor bei mir geblockt sind (und ich da *husthusthust* Euch eventuell noch um Eure *husthusthust* Hilfe anhauen würde *husthusthust* aber dazu melde ich mich noch mal *husthusthust*). Entscheidet sich erst noch - aber 24./25. muss dann schon sein!
Basti muss würdig verabschiedet werden ;_;
Öhm aber das WE davor ist doch Pfingsten da darfst du nciht umziehen, weil da Christian da ist.^^ Ansonsten *freu* Vivi zieht um.^.^v*helfenmag*
(man kann ja nudeln bie dir essen, umziehen+CT+nudeln=tolle Einweihung^^)
Und ja Basi wird ordentlich verabschiedet.^^
Dicke Glückwünsche auch von mir, Basti :).
Das Nudel-Einweihungs-und-Basti-Verabschiedungs-CT ist auch eine sehr... leckere Idee ^.^ ... Wo kann ich mich einschreiben :D? Das gäbe dann einen richtigen(Nudel-)Auflauf bei Goldy ;).
Cheers
Silence
Ich helf auch beim Umziehen Vivi hat doch nix, ausser ihr kleines Zimmer, und dann können wir gleich Wohnungseinweihungs CT veranstalten :D
Des Weiteren braucht Sie eh Stauraum da kommt der Kombi den ich habe doch genau recht.
und was auch cool iss: bevor alles zugestellt wird, iss noch genug wand zwecks projektionen verfügbar :D
Sacht mal, Viddy und Vivi. Bekommen wir noch Infos, wo ihr wihnt, damit wir dann auch bei euch aufkreuzen können (und ab und zu selbst einladen *hust*). :p
Ah stimmt, ne PN wollte ich ja noch losschicken :DZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
BTW: Selbst einladen is nicht, meine Eltern stehen da nicht drauf :D
So, PN ist seit gestern Abend raus. Wer noch Infos braucht oder die PN nicht bekommen hat, bitte an meine Schwester wenden, ich bin aufgrund eines Seminares erst Samstag oder Sonntag wieder da.
btw.
warum hab ich nur wieder das gefühl, dass sich das nach nem großeinsatz für garak's taxi-service anhört? :/Zitat:
Zitat von Virgile aus der ST-pn
ich komm ganz allein nach hause, ist das nicht toll :D ich brauch keinen garak ^_^ also zumindest nicht zum nachhausekommen...ansonsten fehlst du mir natürlich... =/
Ehm... ich kann Dir sagen, dass er das so nicht gemeint hat oOZitat:
Zitat von garak
Hab viddy schon gefragt:
Besteht Interesse an Kartoffelsalat (maybe erinnert ihr euch noch an den Geschmack)? Dann würde ich welchen fabrizieren und mitbringen.
@Viddy wenn du wieder da bist: Wann hast du mal Zeit damit ich die Grills noch vorbei bringen kann.^^