Ja, was denn :D Ich bin GF, meinste, die bin ich ohne Grund :D GF = Autorität in Person, oder hab ich da was verwechselt? :DZitat:
Zitat von drunken monkey
Druckbare Version
Ja, was denn :D Ich bin GF, meinste, die bin ich ohne Grund :D GF = Autorität in Person, oder hab ich da was verwechselt? :DZitat:
Zitat von drunken monkey
Das geht irgendwie nit...Zitat:
Zitat von drunken monkey
"The Guns of Brixton" is saucool :D
oh ja die gangart ist wirklich perfekt!
was sagt die jury dazu?
ich kotze dann auf dein brötchen zurück. in diesem sinne allen einen guten appetit
Wen cih über den laufsteck gehe krach ich extra vor soheil hin und dan spring ich auf seinen kop......erlich ^^... nur auf seienn kop ^^
..erlich...is ...so.....^^"
genau und das komt auf Soheils kop ^.^Zitat:
ich kotze dann auf dein brötchen zurück. in diesem sinne allen einen guten appetit
:hehe::hehe::hehe: Und der Award für das geilste Posting des Threads geht an...Zitat:
Zitat von Evanescence
mich, aber netter Versuch! XD
Was ist mit "Sekilli" und allen dazugehörigen Derivaten? :confused:Zitat:
Zitat von Steak-War
@ July: "Guns of Brixton" ist recht alt, von Clash und keine Disco-Musik. Nur absolut genial! :D
Versteckspiel
jo auch von mir XDZitat:
Zitat von Marissa
wir bracuehn ne jury, schnell! ^^
Na is ja lecker >_> Das auf ner PArty gekotzt wird, is ja teilweise schon üblich, aber das auch noch drüber geredet wird? :pZitat:
Zitat von Marissa
@Drunken monkey: du bist nich mal erster in der Statistik :o nich mal zweiter glaub ich. (wenn ich mich an die letzten paar Sekunden, wo ich nachgeguckt hab, noch richtig erinnere) *g*
Wenn du mir auf mein Brötchen kotzt, dann ****** ich dir in deinen Tee, so ordniär kann ich sein o.oZitat:
Zitat von Marissa
*mit bierflaschen um sich schmeiß als Party betret*
,,ich wusste nicht,dass da inhalt drinne war ôo''
Na toll,party thread exsiteiert fats ne stunde und ich check das nicht..nagut,ne halbe stunde =P
*in Miku's bröchten kotz*
die frau gefällt mir. :DZitat:
Zitat von Marissa
ist das hier ein partythread, oder müsst ihr erst noch stundenlang über die tiefsinnigen posts eurer vorgänger sinnieren?
mir schläft das frühstück ein !___________!
http://img316.imageshack.us/img316/9...64578943mq.jpg
also evanescence wirklich geiiiiiiiiles post!!!! note: sehr gut
nene die sogenanten Derivaten :DZitat:
Zitat von drunken monkey
Und sekilli hat meine schwester erfunden =0
LASST UNS IN EIN LIED EINSTIMMEN
"ich und meine kumpels
wir sind ein duftes team
wir sind regelrechte alkohol-
vernichtungsmaschinn"
Komm, ich führe dich zu dem Stand mit dem Alkohol und schau mal da drüben, da wird Shisha gepafft und das alles am späten Abend, wenn wir hier gepflegt frühstücken wollen °o°Zitat:
Zitat von Byder
Ich bin zu niveauvoll! :rolleyes: Naja, zumindest schreibe ich zu lange und sinnvolle Posts.Zitat:
Zitat von July
Aber egal, Statistik ist nicht so wichtig! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif Hauptsache ich hole auf Anna auf! }:)
In diesem Sinn: +1
Aber nicht ohne Rurouni-Cosplay \o/
Okay, das mit dem zweiten Platz nehm ich zurück, ich bin heut echt nich ganz wach >_>
Hm, vielleicht kenn ich das Lied, bzw. es versteckt sich irgendwo auf den weiten meiner anderen Festplatte, muss ich mal wühlen ^^ Jetzt bin ich neugierig :)
Shisha..und nedlich bin ich auf ner party mit miku...Zitat:
Zitat von Miku
@One-Cool Frühstück am Abend? Das nennt man dann nicht mehr Frühstück sondern abendessen. :p :rolleyes:
Zitat:
Zitat von Miku
Finger weg von der Shisha brüderchen >:(