die letzten beiden sind machbar, aber was is das erste?Zitat:
Zitat von La Cipolla
Druckbare Version
die letzten beiden sind machbar, aber was is das erste?Zitat:
Zitat von La Cipolla
Controller, nehme ich an.Zitat:
Zitat von xfearbeforex
Auf Wunsch Daens melde ich mich hier auch noch mal an. *anmeld*
Du bist Jesus in Forumsgestalt und kannst nichtmal sowas?..Tz..an wen soll ich denn noch glauben...Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
BTW,wenn du tatsäclich anrufen willst,kannst du sie haben
Wenn du denkst, das bringt was und deine Eltern vorinformierst, dann mache ich das glatt, ich kenne mittlerweile einige Eltern von Forenmitgliedern, das muss erweitert werden :D
Dito.Zitat:
Zitat von The_question
Aber tragt mich mal bei "Noch unsicher" ein.^^
Dann habt ihr wenigstens wen auf der Nato, den ihr quälen könnt...
Und ich will auch als the man with the feuerfeste Rachen gelten \o/ (In anderen Worten, ich würde mir auch gerne das Chilli antun T_T
Vielleicht kriegst du zum Geburtstag ein schönes Chilli-gericht? }:)Zitat:
Zitat von Byder
pwnage!
Edit: Ich kann auch Gamecube Controller und ein par Spiele mitbringen (z.B. Soul Calibur 2 :) ) Oder nintendo 64 -natürlich mit 4 controllern und spielen wie Lylat Wars... Oldies but Goldies halt! ^^
man :O hab ich glück gehabt, dass meine eltern zu allen maker treffen immer ja gesagt haben, weil ich sie vorher schon mit diversen anderen chatter treffen erzogen hab... naja gut ich war 16. Damals als ich 15 oder jünger war durfte ich auch nicht
ich komme vll... zu 40%... aber ich hoffe es... >.<
[so wie ich meine Eltern kenne setzen sie nun die 'Geplanten Ferien' genau auf dieses Datum... x( ]
Ich komme nicht, kein Geld.;_;
*Motten aus der Brieftasche fliegen seh ._."*
Edit: EEK, Knipsen bitte.:O
Yay. :DZitat:
Zitat von Chaik
More challengers. \m/Zitat:
Zitat von Chaik
Achja, Chaik, Lust auf Chemical Weapon IV? Kannst die Zutaten ja mitnehmen. :A
Ruf an..aber nicht heute xDZitat:
Zitat von Daen vom Clan
Gratulation Byder, dank deinem Unverständnis für das praktische Problem das du mir natürlich deine Nummer zuerst zusenden musst, mir den Namen deiner Mutter (Bydermama kann ich bestimmt nicht sagen) sagen solltest und mir auch einen guten Termin nennst, haben wir es auf die Com-News geschafft :)
(vielen Dank, du hast keine Ahnung, seit wie lange ich da schon hinwill :D )
Meine "Wingmama" musst du auch mal anrufen! Ich habe zwar schon die Erlaubnis aber einige Sachen müssten da noch abgeklärt werden...
Telefonnummer u.s.w. schicke ich dir dann per E-Mail zu! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Gruß
Wingman223 (RPGMS)
Aurae, Chemical Weapon V. die IV liegt bei mir Zuhaus. Vom anfänglichen Härtegrad eines Fruchtyoghurts, war sie zwischendurch so hart wie Beton, und ist jetz etwa zur hälfte trübes Wasser, zu anderen ähm.. ziemlich Fest. *hust*.
Und in Stepmania verliere ich sofort :o.
Naja. Das Chilli an sich hat damit nicht ganz soviel zu tun~~. Eher eine gewisse Soße, die du bei bedarf Vorsichtig probieren kannst. (Mit Betonung auf Vorsichtig) :AZitat:
Zitat von Takuya
oh. ja. scheiße. :DZitat:
Zitat von Dingsi
ja, war eh vorgesehen.
so wenn jetzt nochn paar mehr frauen antanzen .. könnt ich s mir auch langsam mal überlegenn zu kommen ....:p
noch zirka 250 posts ,, ... hijay .. (ok den letzten satz muss jetzt keiner verstehen ..)
Tjo,ich wusste halt das sowas in die comm news kommt,also hab ich mich extra doof angestellt...Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Ich werde aber nicht hier den Namen meiner mutter preis geben und auch erst recht nicht meine Telefon-nummer =P
Zum Einen wirst du diese Daten eh per Pm an Daen übergeben und nicht hier öffentlich posten, zum Anderen schießt du dir damit ins eigene Bein, wenn du wirklich hinkommen willst, aber nicht darfst, du Daen aber auch nichts abklären lässt. Glaub mir, der kann jeden überzeugen. :DZitat:
Zitat von Byder
wieso schieß mich mir ins eigene Bein?ôoZitat:
Zitat von Aurae
Edit:
Äh..schon gut^^
Auweia Byder ;)
NATÜRLICH schickst du mir die Daten per PN :D
Joa, überlege dir einfach ob ich dir helfen soll oder nicht.