New York New York Band 1-3, druckfrisch \o
Druckbare Version
New York New York Band 1-3, druckfrisch \o
neuer Lesestoff :)
Pastel 8
I"s 8
Magister Negi Magi 7
Zettai Kareshi 3
Samurai Deeper Kyo 4
Yubisaki Milktea 1-2
Mister Zipangu 1 (endlich ^^)
Für Gata Pishi hatte ich kein Geld mehr :\
Gals! Band 9
>Kare< First Love - Band 5
A.I. Love you - Band 7
war nur ein kleiner Nachschub :3
Heute nur einen Bruchteil meiner Bestellung bekommen:
- Handsome Girl 6
- I''s 8
- Magister Negi Magi 7
- NANA 9
Und am Montag etwas das nur indirekt mit Animes und Mangas zu tun hat:
- NANA (der Film, der letztes Jahr in Japan im Kino lief) auf DVD^^
Magister Negi Magi 7
I''s 8
Bei I''s Band 8 hatten ausnahmslos alle Mangas 'nen Produktionsfehler. Das Cover hat auf der Höhe von Masakazu Katsura beginnend bei u bis Katsu einen Knick, mal mehr, mal weniger stark durch die Aufwölbung der Folie ausgeprägt :/
Kann ich nicht bestätigen, mein Exemplar sieht wie alle vorhergehenden Bände aus. Kein Knick zu erkennen oder sonstiges.Zitat:
Zitat von Pik
Die Bände kamen vielleicht aus verschiedenen Druckereien. Ich hab mir mindestens 10 Bände (in zwei verschiedenen Läden) angesehen und alle hatten denselben Fehler an der haargenau gleichen Stelle.
Kannst du davon ein Bild machen, würde mich doch interessieren was du genau meinst. Oder hast du inzwischen ein fehlerloses Exemplar bekommen?Zitat:
Zitat von Pik
Ich versuche ein gutes Bild hinzubekommen. Bei mir sieht man den Fehler nur durch die fehlerbedingte unterschiedliche Lichtreflektion, keine Ahnung, ob man das mit Scanner hinbekommt. Naja, vielleicht find' ich irgendwo 'ne Digicam zum Knipsen, das sollte besser gehen.
- 3x3 Eyes 40 (the End) Endlich ist ein der älteste Manga Europa zu Ende. (Es wurde zuerst in Grossformat rausgebracht, aber später eingestellt bevor es von Carlsen in normale Format neuauferlegt hat)
- Magister Negi Negi 7
- Detektiv Conan 44
Anime:
DearS Vol. 3
(na ja, nicht gekauft, aber letzten Samstag von meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen!^-^)
Manga:
Tramps like Us Band 11
Dragon Girls Band 8
Magister Negi Magi Vol 1
naruto 17- super toll!!!!!!!!!!!!!!!!!
daisuki neueste ausgabe^^
und wann kommt eigentlich der neue black cat 7 raus?
kay
ist schon raus. Zumindest habe ich es gestern im Laden gesehn. Wie es bei euch da rüben ist weiss ich nicht.Zitat:
Zitat von Kay
na dann muss ich mal zum buchladen rennen... ich bin in so einem kaff zu haus... da is keine abteilung mit mangas und somit bestell ich sie mir immer.... ja.. schwer ist es^^
danke schön!
kay
Anime:
Lupin III- Das Schloss des Cagliostro (2 Disc-Edition)
Manga:
DearS Band 8
Zettai Kareshi Band 3
I''s 8 am Samstag. Hatte soweit ich es beurteilen kann keine Produktionsmängel oder nen Knick auf dem Cover, könnte an einem schlampigen Einzelhändler liegen ?
Fruits Basket Band 9 und 10 ^-^