Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Kann maN hier aller Art Bilder posten,also nicht nur Mangastyle,sondern einfach alles?
Klar muss es sich nicht nur auf den Mangastyle beschränken.
Es gab auch Leute hier, die haben ihre Temperabilder hier präsentiert. ;)
@Chise
Sie soll schräg sitzen Sah eher so aus als würde sie grade sitzen. ^^"
Ich hab mal weiter gezeichnet. ._.
Fehlen noch 7 Charaktere und danach die passenden Ausdrücke.
Ignis, Ignes, ich kann mich nicht entscheiden. ,_,"
Zitat:
Zitat von Virginie
@Mopry: ;____; Lehre mich, oh Herrin!!!
So gut bin ich nun auch wieder nicht. .__.
Deine Colo gefällt mir, besonders der Glanz in den Haaren und am Bilderrahmen.
Hab mal wieder einen weiteren Charackter fertig. ._./)
Nach Ignis, dem Element Feuer in Person, nu Hearth. Ihr dürft raten welches Element sie verkörpert.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
@Virginie: Finde ich schön das Bild, so voller kleiner fisseliger Details und trotzdem nicht überladen, die Colo mag ich auch :)
@Mopry: Deine Frauen gefallen mir wesentlich besser als deine Männer, die Kerle sind zwar auch fein, haben aber nicht so dieses Feuer wie deine Ladies^^ Deine Portraits sind übrigens sehr toll, nur beim letzten sehen die Brüste ein wenig wie ins Kleid gestopfte Implantate aus (sprich: ZU stark definiert IMO, eine kräftigere Frau hat diesbezüglich weichere Formen, auch in einem engen Kleid *aus Erfahrung sprech*). Und ihr Kopf wirkt in der Augenpartie etwas zu sehr eingedrückt...IMO natürlich^^
Btw muß ich dir nochmal ein riesiges Kompliment aussprechen, du hast dich wirklich gemausert, ich bin neidisch ^.^
@Lordi: Wenn kein extra Fenster bei dir aufgeht check mal ob du irgendwie nen Pop-up Blocker aktiv hast oder so...vielleicht hilfts ja :/
Und nu noch welche von mir, drei Portraits (eines hatte ich schon gepostet, aber die drei gehören zusammen >__>, werd einfach das eine im alten Post löschen...)
@Mopry
Deine Charas sind wirklich gut!^^
Für eine Geschichte oder einfach nur so?
@Vincent
Japp, die Elfe sieht wirklich am Besten aus, aber die anderen 2 sind auch nicht schlecht! oO
Was sind das für Stifte?
@Topic
Ach ja, back to the roots!
Endlich mal wieder was mit Buntstiften.
Ist halt ein einfaches Motiv, die Schwierigen kommen erst später... *gg*
Ja, die Proportionen sind etwas verschoben und das mit den Augen kommt vom Scanner... *drop*
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
hi ^^
So,da bin ich nun und möchte auch mal etwas von mir bewerten lassen:)
Dazu muss ich jedoch im Vorraus sagen,dass die Bilder ziemlich alt sind,bestimmt schon über ein Jahr her,hatte leider nicht mehr soviel Zeit gehabt,mich ranzusetzen und zu zeichnen,werde ich aber nachholen.Leider funktioniert mein Scanner nicht,daher musste ich die Bilder abfotografieren....^^"
Sieht dadurch etwas komisch aus,aber naja.
Diese Bilder sind ausschließlich im Mangastyle,aber da ich auch anderes einigermaßen zeichnen kann,kommt nächstes Mal etwas,was nicht diesem Stil hier entspricht :D
So,dass sind bis hierhin meine Bilder,ich habe noch sehr viele andere gezeichnet(naja,hat sich über die Jahre so einiges angeheuft),aber dies werde ich hier nicht zeigen,denn ich werde versuchen mich mal ranzusetzen und etwas neues zu zeichnen,denn dadurch wird man schließlich immer besser :)
Ps:Sorry,dass es so unsauber gezeichnet ist,aber ich bin nun mal so,dass ich tausend Striche mache,bevor etwas genauso wird,wie ich es mir vorgestellt habe.
Doch, ich zeichne auch noch. ;)
Hier mal was völlig anderes! XD
(man sieht sicher noch, womit ich die umrisslinien gezeichnet hatte... *gg*)
@Navi:
Oo Mh das gefällt mir schon viel besser.. gute Farben. ^^
@SiLancer:
Du hast sehr tetaillosen styl aber das 2. gefällt mir am besten.
Mh das blöde Kleid hat vieleicht lang gedauert.. x_X nu hab ich nen krampf in der hand von dem vielen ausmahlen. xD
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
@La Cipolla:
Jap der hals is zu dick.. ^_~
@Nudel:
Wee sieht kuhl aus. :A
Ok wer errät aus was das is is gut.. x__x Hab mich ma an Fanart versucht.. der Junge is nich fertig.. ich weiß nich so recht wie ich den unterkörper male.. x)
Airbrush-Versuch. Wieder mal sehr viel rumprobiert, ich weiß einfach nie, wie ich das Bild richtig anfangen soll -- und irgendwie find ich Airbrush doch nicht so toll, wie zunächst gedacht.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier sind ein paar "Pics-Reloaded", d.h. ein Motiv noch mal neu coloriert.
(inkl. der üblichen Proportionsfehler....^^")