Zitat:
Aber wenn du das Einhorn triffst kommt ganz normal das Hufeisen-Reit-Symbol, man kann das 100% tig reiten, braucht man sicher nur den richtigen calm down spell kA ^^
*_*
- hab grad 6000 gold fürn Pferd in Cheydenal ausgegeben....
die aus Skingard sind mir immer so schnell verreckt
->
ich will ein Einhorn!!11^^
Zitat:
Btw. Kann es sein, dass so Werte wie Konstitution, Stärke usw nur bis 100 gehen? Ich bin gerade mal Level 13 und hab schon Konstitution 100. Das ist total dämlich, geht da irgendwie nicht weiter...
Ja geht nur bis 100 kannst es nur mit magischen items noch höher steigern
Zitat:
lol wie ich heute erfahren habe werden die gegner stärker je höher das level von einem selber ist...wie findet ihr das wenn ich fragen darf?
Naja, in der Regel sind Videospiele am Anfang leicht und werden zum Ende hin schwerer... außer bei Gothic 2 da ists irgendwie umgekehr.
Zitat:
Was für Fraktionen schwirren eigentlich noch so rum neben der Magier-, der Krieger- und Diebesgilde und den Assassinen?
Meinst du mit den Assasinen die dunkle Bruderschaft, wenn nein -> wo trifft man die?
Zitat:
Nunja, wie soll ich's sagen...es sind einfach "Die Anwendung muss geschlossen werden ->Schliessen"
Ja hab ich immer wenn ich das Spiel ausschalte -> sonst ists noch nie abgestürtzt
Zitat:
Hat das echt noch niemand? Ich hab ja schon Flöhe husten hören, aber man sagt ja es liegt am so genannten STARFORCE das bei manchen Spielen ja achso kostenlos dabei ist ...soll ja nur nach einer entgültigen Systemerneuerung weggehen >_>
Ich glaub Oblivion hat gar kein Starforce, oder?