Du meinst zweiter Post oder?Zitat:
2. Tipp: Seht euch Mars 1.Post auf dieser Seite an. Jetzt kann nix mehr schief gehen.^^
@ Teaser:
Das ist traurig. ;_; Aber gute Atmo.
Druckbare Version
Du meinst zweiter Post oder?Zitat:
2. Tipp: Seht euch Mars 1.Post auf dieser Seite an. Jetzt kann nix mehr schief gehen.^^
@ Teaser:
Das ist traurig. ;_; Aber gute Atmo.
Meinst du:
"Shin seiki evangelion"
P.s : Hab grad den Teaser geladen,bin gespannt.^^
@Aldinsys
Wir haben einen Gewinner!
Nu hast du 2 Gastrollen :D
Wow cool,sogar 2 Gastrollen;)
Hab mir den Teaser angeschaut,zwar war das ein bisschen dunkel,aber ein cooler Dialog. Irgendwie traurig...
Ist das im Spiel auch so dunkel? Obwohl,im Vollbildmodus ist das ja noch ne andere Sache.
@Aldinsys
Dunkelheit ist immer gut^^
Ich spiele während des Intros fast schon extrem am Screen-Tone, da Lichteefekte mMn nicht wirklich toll sind.
Zu den Teasern:
Ich fand den ersten schon geil, aber der zweite übertrifft den nochmal...^^
Wie redegewand du bist - Einfach genial!
@Blank
Danke http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Wegen der Sprachweise: an manchen Szenen sitze ich teilweise Tage und schreibe die Dialoge oft nochmal komplett um.
Was das Übertreffen angeht: mal sehen, wenn ich es fertig hab^^
@Ringlord:
Ich werd doch sicher betatester, oder?:D
@Blank
Da schwirren 3 Namen in meinem Hinterkopf rum. Möglich, dass deiner dabei ist^^
Ah willkommen im Club der Screentone Fanatiker^^. Lichteffekte sind aber auch nicht zu verachten,wenn man sie gezielt einsetzt.Zitat:
Zitat von Ringlord
Ui,da macht es jemand spannend. ;) P.s Ich würd auch gerne betatesten,falls du es erlaubst.Zitat:
Da schwirren 3 Namen in meinem Hinterkopf rum. Möglich, dass deiner dabei ist^^
Ist es beabsichtigt, dass es am Anfang so ruckartig dunkel wird? Oder ist das nur im Teaser so?
@Cepanks
Das hängt damit zusammen, das ich die die Startpostion auf die Map gesetzt hatte. Ich war zu faul, mir die erste Szene nochmal anzusehen. So gesehen wird der Screentone also eigentlich sogar heller. Also nur im Teaser so^^
@Aldinsys
Beta-Kucken ist immernoch das passendere Wort. Vielleicht mach ich die Demo auch etwas länger, sodass es etwas zu spielen gibt. Würde aber die Veröffentlichung herausschieben. Mal sehn.
*Hust* Doppelpost *Hust* Neuer Screen *Hust*
http://img466.imageshack.us/img466/535/huette9bb.png
Die Hütte, in der Arel geboren wurde
Kritik zum Pic:
Ich finde es unten und oben etwas leer.
Ich würde den Brunnen vllt ein Tile weiter runter setzten, damit er nicht ganz so ans Haus geklebt wirkt^^Zitat:
Zitat von Ringlord
Ach und die Klippe da rechts vorne ist doch niedriger als der Baum, oder? Dann geht des aber irgendwie nicht, das der größere Baum von der kleineren Klippe verdeckt wird.
Und es ist IMO diese grüne Wiese die M&B Screens leer wirken lässt, obwohl sie es nicht wirklich sind.
@Ringlord: Erkältet?^^
Hmm,Arel ist doch in einer großen Familie aufgewachsen,hatten die nur so ein kleines Haus? Sonst passt es schön zu den anderen Bildern,obwohl ich NPCs vermisse *wo seit ihr* :3
Edit: Juhuu 4 Sterne,bitte knipsen^^
Danke für die Hinweise. Hier die überarbeitete Version:
http://img211.imageshack.us/img211/2645/huette27ae.png
@Aldinsys
Arel ist in einer Bauernfamilie aufgewachsen.
NPCs gibts net, da Intro^^
Ich sollte mal Spielszenen zeigen...
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser! :)
Dito. (Vielleicht nicht ganz so viele i, aber sonst^^)Zitat:
Zitat von Mars
Frage: Gibts in dem Haus kein Licht, oder warum ist das Fenster so dunkel (das muss jetzt net wirklich ernst genommen werden:) )
Hier. Hier, ich *hüpft auf und ab um besser gesehen zu werden*Zitat:
Zitat von Ringlord
Ich will diese Klippen
§giggle (<- Dieser Smiley ist nur hier, um den Post etwas farbiger zu gestalten)
So, hier eine kleine Zip (500 Kb) mit den von mir editierten Chips. Wer sie haben will, soll sie sich nehmen. Es sind teils leichte, teils große Edits der UiD-Chips. Vergesst den Creditseintrag nicht^^
http://rapidshare.de/files/16078085/ChipSet.zip.html