Hab jetzt mal "Trillian" gesaugt.Wie Connected man den zu diesem server mit dem teil? x_X
Druckbare Version
Hab jetzt mal "Trillian" gesaugt.Wie Connected man den zu diesem server mit dem teil? x_X
Trillian -> Trillian Preferences -> Plugins -> Häckchen vor IRC -> Identities & Connections -> Add a new connection ... -> IRCZitat:
Zitat von Bible Black
Bei Server Alias irgendwas eingeben, zum Beispiel "Verbindung". Untendrunter "milchbox.ath.cx:6667".
Darunter wiederum deinen Nickname ohne besondere Zeichen (von "-" und "_" mal abgesehen) und ohne Leerzeichen.
Dann (nur wenn du willst) Realname und darunter wiederum Infos.
Dann auf Connect.
Btw. Wie wärs mit nem Soldat Squad?
Nie von dem Spiel gehört.Zitat:
Zitat von NPC Fighter
Ich werde voraussichtlich in der SC(: Broodwar) Squad spielen..
Vielleicht wage ich mich ja auch in die GW Squad.
Btw., hatten wir nicht ausgemacht, das alle MMORPGs ausser GW und WoW in einen grossen ordner, der "MMORPG-Squad" kommen? ôô
Naja, jedem das seine.
Hast was verpasst, Mischung aus Counter Strike und Worms.Zitat:
Zitat von Takuya
http://soldat.pl/
Wirst du! :O Sonnst gibts keine Rüssi für dich >_>Zitat:
Zitat von Takuya
@NPC Thx gleich ma probieren
Gw ~
Ich glaub ich bin sowieso der einzige, der gelegentlich mal 17 Stunden GW daddelt <.<*
Am stück? >.>Zitat:
Zitat von Varuna
Ja, das glaub ich allerdings Oo
Heute bin ich auch bei dem Meeting dabei! :A
Am Stück.Zitat:
Zitat von Takuya
Joah Meeting bin ich auch dabei, ich ess jetzt erstmal n stündchen... dauert halt etwas ohne weißheitszähne und so o.ô
Also alle die kommen wollen, können jetzt schonmal connecten.
Hm, irgendwie stelle ich das Gelingen des Unternehmens unter Milchbox als selbsternannten Chef stark in Frage. Ich jointe ganz normal den Chan um mal zu fragen, ob ich und ein paar andere ausm Board im Clan als Soldatriege dabei sein könnten. Bevor ich das fertig schreiben konnte, wurde ich leider gekickt. Dies geschah etwa noch 10 mal, auch nachdem ich mein Anliegen vorgetragen hatte.
Allgemein finde ich es stark erbärmlich, jemanden wegen persönlicher Abneigung auszuschließen, obwohl dieser gar nichts getan hat. Zeugt von Milchboxs geistigem Alter, dass ich nach dieser Aktion um Weiten tiefer einstufe als es sein tatsächliches ist. Dazu tragen unprovozierte (ich hab die Logs, wenn sie jemand will, geb ich sie ihm natürlich gerne) Beleidigungen leider auch in stärkster Art und Weise bei.
Armutszeugnis eines Users.Zitat:
[20:51:54] Milchbox: mowl @NPC FICKA
Wenn du Merkst das du nicht erwünscht bist,Join doch nicht immer wieder...Is doch klar dsa sich da Leute aufregen .
Ähm, das ist eine Kingdomsache und keine Milchboxsache. Warum sollte ich also, wenn ich mein Anliegen ganz sachlich und objektiv vortrage, keine Berechtigung dazu haben, den Besprechungschannel zu joinen? Weil Milchbox mich nicht mag? Also bitte, das ist eine besonders starke Form der Willkür und zeugt auch in keinster Weise von Milchbox' Führerqualitäten.Zitat:
Zitat von Bible Black
Ja zeig mich an, ich komm im Knast und alle sind glücklich. -.-
Ne also wirklich so dreist zu sein immer wieder nen anderen Nickname zu nehmen, obwohl ich gesagt hab mir müssen intern noch etwas besprechen. Und jetzt bin ich wieder der böse, weil ich dich gekickt/gebannt hab. Da NPC jetzt nicht mehr in den Channel kommt lässt der nen Post ab, um sich zu beschweren. Ich sehe auch deswegen keinen Grund mich zu entschuldigen. Wenn NPC meint er hat Recht ist mir das auch egal, weil er schon seit ich den Dateiupload hab rum zickt. Hf mit der Beschwerde NPC ;)
Das hab ich nicht nötig, noch dazu, weil du ja afair noch nichtmal strafmündig bist. ;)Zitat:
Zitat von Milchbox
Hättest du mich nicht die ganze Zeit hoffnungslos gekickt / beleidigt / gebannt (btw, nur so als Tipp: Man bannt die Hostmask, nicht den Username ;>), hätte ich auf dieses subtile Mittel nicht zurückgreifen müssen. Und das ihr was zu besprechen hattet, hat man ja gesehen, als dann zwei User gequitet sind, um zu zoggn. =)Zitat:
Zitat von Milchbox
In Anbetracht der Tatsache, dass du das nur gemacht hast, weil du mich persönlich nicht ausstehen kannst, finde ich, dass man das so stehen lassen kann.Zitat:
Zitat von Milchbox
Andere Wahl? Ich wollte nurmal auf diese Diktatur-ähnlichen Zustände aufmerksam machen. Du gäbest einen schlechten Demokraten ab.Zitat:
Zitat von Milchbox
Darauf leg ich auch nicht so viel Wert. :)Zitat:
Zitat von Milchbox
Ich habe nicht rumgezickt, ich habe lediglich zur Ansprache gebracht, dass du unverholen, ohne mich zu fragen oder mich wenigstens zu erwähnen mein geistiges Eigentum (zu dem Texte auch gehören) gestohlen hast. Das war alles.Zitat:
Zitat von Milchbox
Eigentlich hasse ich es ja, Beiträge zu zerpflücken, aber bei dieser inkompetenten Haltung ist es imo das einzig gescheite Mittel.
Naja ich sag dazu nix mehr, weil ich mich mit Kacknoob Kiddis nicht anlegen will und Flamewars kindisch finde. Aber wers braucht. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Kann es nicht eher sein, dass dir nichts mehr einfällt um deine, Verzeihung, aber mir kindisch anmutende Art, Leute auszugrenzen, gegen die du (warum auch immer) einen persönlich Groll hegst, zu verteidigen?Zitat:
Zitat von Milchbox
Mir persönlich liegt nichts an Flamewars, ich wollte lediglich meine Missbehagen gegenüber dieser Vetternwirtschaft ausdrücken.
Die heutige Besprechung war einfach nur katastrophal und alles andere als produktiv. :/
Wie wäre es wenn man mal mit dem ganzen OT-Gequatsche aufhört und sich auf das wesentliche konzentriert?
Als dann noch NPC jointe, geriet alles aus dem Ruder. NPC selber war da nicht das Problem gewesen, nein! Um genau zu sein, verwunderte es mich, warum man ihn überhaupt gekickt hat.
Das Problem an der Sache war einfach, dass viele kurz darauf so furchtbar viel Mist gelabbert hatten, dass das eigentliche Thema darunter verloren ging. :(
Das war's von meiner Seite aus.
BTW: Bevor man jemanden kickt, sollte man doch wenigstens hören was er zu sagen hat, oder? :rolleyes:
Bevor man einem 4 mal sagt das der Clan noch was zu besprechen hat, sollte man leaven. Und wenn man dann nur noch aus Protest aus immer wieder rejoined. Aber naja ich lass NPC inruhe und der mich hoffentlich auch. Wenn er nächsten mal joined und wir etwas zu besprechen haben, ist er hoffentlich so vernünftig und geht solange in nem anderen Channel oder what ever.
hae was hast du gegen NPC..? er ist doch ein netter bursche :p
Er hätte aber wenigstens seine Frage stellen dürfen. So hätte man ihm sie auch mit einer PN oder dergleichen beantworten können.
Ausserdem kann er ja nichts dafür, dass er grade zu diesem Zeitpunkt joint.
Achja... da dies ein RPG-Kingdom Clan ist und er anscheindend ein "Claninteressierter" ist, hat er doch das Recht mal vorbeizuschauen.
Mir wäre es ausserdem egal ob er meine Personalien kennt oder nicht, da diese ohnehin auf der Clanseite veröffentlicht werden. Und was man da sonst noch so bespricht wird doch eh nicht unter Verschluss gehalten. :rolleyes: