Komisch... 2 Einmalposter machen ihren ersten Post hier und geben beide ihre Stimmen Skydea?
Strange...oô'
ZA-Alarm? oô
DJ n
Druckbare Version
Komisch... 2 Einmalposter machen ihren ersten Post hier und geben beide ihre Stimmen Skydea?
Strange...oô'
ZA-Alarm? oô
DJ n
hab ich auch grad gedacht xDZitat:
Zitat von DJ n
go 4 dj n (immernoch) wenn ers über die 30 schafft, schenk ich ihm nen kuchen
Du sagst es.. ^^ wie einfallslos muss man sein?Zitat:
Zitat von DJ n
werden solche Stimmen nicht eh rausgeworfen? Sonst könnte ja jeder hingehen und sagen, es sollen sich Freunde anmelden, die sonst gar nicht posten werden?!
Hey, ich kenne Sky schon ziemlich lange, wieso sollte ich dann nicht für nen Freund stimmen?
Gute Frage, aber bei der letzten Wahl war das ja auch so ^^Zitat:
Zitat von July
Mensch, dass es einige nie lernen... wenigstens sind es bisher nur 2 (jedenfalls sieht man nur 2 im Thread... oô)... hat Waya wenigstens nicht so viel Aussortierarbeit wie im letzten Monat ^^'
DJ n
@ den über mir:
Schon komisch, seinen ersten Post gleich hier bei der Wahl für ihn zu machen... seltsam :rolleyes:
Leider nein : D auserdem währen ZA's net zu dumm um da gleich mal reinzuposten : D
Sind Alte Freunde von mir <3.
Sky
EDIT: LOL sobald sowas passiert gehts rund im Forum : D *lach*
EDIT2:@DJn
Seltsam sich darüber aufzuregen : D... sie hat nach synchrin sprechern gesucht und ich habe ihr gesagt das sie in diesem Forum welche findet.. und da hat sie halt gleichmal für mich gepostet : D.
EDIT3: das "seinen" ist eine sie <3
schon komisch, dass grad dann zwei freunde auftauchen, wenn man sie braucht :D
wenn ich mal in der mogwahl stehe, ruf ich auch ein paar freunde an, die sich dann anmelden und für mich stimmen ^_^
Zu dumm, dass ich bisher noch nicht auf die Idee gekommen bin... dabei leite ich doch eine FW Liga mit 20 Mann. Yay, Schlammschlacht ;)
blutfeuer! >=O
blutfeuer \o/
Ich bin dem Herzinfakt nahe. xD
btw. solltest ihr nicht vergessen, das bei einigen noch etliche ZA abgestimmt haben. :rolleyes:
Öhm... blutfeuer, wen sonst? :3
Verdammt, sind die 15 ZAs bei mir also doch noch aufgefallen. Mist.
Hm.. nunja.. sonst würde DJ n ja auch noch zur Auswahl stehen :DZitat:
Zitat von GSandSDS
Verdammt, wo bleibt der Wahlkampf? Ich hatte mich schon so darauf gefreut:(
DJ n verliert gerne, wenn es dazu dient, Geschichte zu schreiben mit der Herrschaft des (blut)feuers! Nicht wahr, Schnucki?
Ich will ihn aber leiden sehen }:)
bf
Ist das ein Fluch oder ein Segen?
Naja, Blut ist dicker als Wasser, oder so... http://feuertaufen.de/smilies/blutmetzger/aehem.gif
Wen? DJ n? 11. März 2006, Hamburg, wenn er mich kennenlernt :DZitat:
Zitat von PunkRockEngel
Zitat:
Zitat von Virgile
Zitat:
Zitat von PunkRockEngel
O...M...F...G...!Zitat:
Zitat von Virgile
Da hab ich ja gleich zwei neue beste Freunde hier im Forum gefunden ;___; Kann man euch auch als Plüschfiguren bestellen, die einem bei einem Druck auf den Bauch so nette Sachen sagen? ;___; Wenn ja, wünsche ich mir das zu Ostern ;___;
DJ n