Hey... Arty hat von Mordor geklaut. Jahahahahahahahahaah..... .__.
Und nun ein Überraschungspart für Arty von mir:
------
*Ding Dong Ding* "Chrrrrrrzzzzzzzzzzz Achtung auf Gleis 3 fährt ein der Zug von der Costa de Sol... Bitte treten sie vom Bahnsteig zurück Chrrrrzzzzzzzz
Kaum waren die Worte in Nichts verklungen rollte auch schon quitschend ein Zug ein. Der Bahnsteig war leer. Niemand reiste mehr in diesen Tagen in das Herz der Lonly Hearts. Vielleicht, weil der Wildpark im Wald oder das dortige Zeltlager geschlossen hatten, vielleicht aber auch an den jüngsten ereignissen. Man wusste es nicht so genau. Und seitem sich der Tourismusexperte des Bahnsteiges mit der Kasse abgesetzt hatte, kurz nachdem hier alles allen um die Ohren geflogen war, waren sich auch die Bahnmitarbeiter nicht mehr so sicher, wie lange sie noch bleiben sollten. Aber es kamen noch immer Züge.
Nur eine Tür in dem etwa 349 Meter langen Zug öffnete sich. Ein Mann stieg aus, braun, eventuell von der Sonne. Er trug zwei Koffer und seltsam anmutende Flip Flops. Sein Gesicht ruhte in sich. Dieser Mann schien wahrlich entspannt. Sein weises Haar lässig zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden ging er auf den Ausgang des Bahnhofs zu, wo ihn eine freundliche Angestellte schon erwartete. Der Mann wirkte zufrieden. Gleich würde er es wiedersehen. Sein geliebtes zu Hause.
"Guten Tag Mr. Do'Urden! Ich hoffe sie hatten einen angenehmen Urlaub. "Bestens", gab der Dunkelelf der Angestellten zu verstehen, als er an ihr vorbeischritt und lässig die Tür öffnete, die ihm gleich den Blick auf seine geliebte Heimat preis geben sollte, "aber sie wissen ja.... nirgends ist es schöner als zu...... HEILIGE SCHEIßE" Der Dunkelelf blieb abrubt stehen, seine Kinnlade und auch die Koffer sanken zu Boden. Er konnte seinen Augen nicht trauen. Alles... aber auch alles war.... zerstört.
"WAS SOLL DENN DIESER MIST.... DA FÄHRT MAN EINMAL IM JAHR IN URLAUB.... UND DANN SO WAS....... ruhig bleiben Drizzt.... ruhig bleiben... Wusa hat der Therapeut gesagt... Wusa.... Wusa.... WUSA.... WUSAAAAAAAAAARGH SCHEIß AUF WUSA... ich will mich nicht beruhigen.... wo ist diese AUSHILFE... DER DREH ICH DEN HALS UM... wie kann man es schaffen.... in EINER WOCHE einen KOMPLETTEN WALD NIEDER ZU MACHEN.... argh... ich werd nicht mehr...
...
-------
Und wenn er nicht gestorben ist... dann schreit er da noch heute.