joah also morgen kann ich net da bin ich net hier :/
Druckbare Version
joah also morgen kann ich net da bin ich net hier :/
Gut, Rudi war gestern mit Freundin bei mir mit Kai unterwegs, da heut keiner kann is der Stammtisch für heute wohl hiermit abgesagt! :(
Naja, andermal! Wo is eigentlich thor? Und viel wichtiger, is Eva jetzt gar nicht mehr bei uns? Hm, müssen wohl mal in Nürnberg n Stammtisch machen, dann haben wir vielleicht die eventuelle Chance ein Lebenszeichen zu hören!:rolleyes:
Ich warte auf ein Opfer. Halt was ein Gott so verlangt :DZitat:
Zitat von Lock2002
Wenn Thor von nix weiß, kann Thor auch nirgends hin :p
Wolltest du nicht callen? :confused:
Nya, sorry wollte ich! Mach ich auch noch! Aber heute wirds nix mit Treffen, vielleicht next we, da wäre meine neue Freundin auch mit von der Party!;)
Euch muss sie überleben, das is ein Härtetest! *lol*
Ich bin nicht weg, lese immer mit. Und in Nürnberg bin ich leider auch nur die wenigste Zeit. Wenn's wen interessiert kann man mir ja ne pm schicken. Antworte gerne.Zitat:
Zitat von Lock2002
nächstes WE is aber auch wieder blöd weil da is ja Ostern >.> oder wir machen den Stammtisch einfach scho am Do. :p oder eventuell ne Woche drauf?
mir egal
freitags fänd ich natürlich am besten.
donnerstag wäre für mich auch ok.
ostern stört mich nicht,bin nicht religilös :D
so ich frag jetzt einfach mal ganz blöd.
Wie siehts dieses WE aus? Fr. oder Sa. is mir relativ :p
Wieso PM u_u ? Du liest immer mit, wieso dann dieses desinteresse an unserm Stammtisch ? Willst du deine Freunde gar nicht mehr sehen ? Die Ausrede mit der entfernung kannst du diesmal auslassen. Akira hat z.B schon mehrmals angeboten dich mitzunehmen bzw wieder zurückzufahrn o,o .Zitat:
Zitat von ZeroSizta
Ich wäre ja persöhnlich für den 28.04 o,o . Was denkt ihr ?
Kann ich leider nicht da an diesen Wochenende meine Verlobte an den Bodensee kommt damit wir mal ein wenig entspannen können ;).Zitat:
Zitat von ID
Wieso sollte ich was schreiben, wenn ich ohnehin keine Zeit habe? Wenn ich kommen könnte, würde ich mich schon melden. Ich weiss, dass Christian mir schon angeboten hat mich mitzunehmen, aber es ist trotzdem zu mir nach Hause ein arger umweg für ihn.Zitat:
Zitat von ID
Ich sag ja, wenns wen interessiert, kann man mich ja via pm fragen. Aber mein Privatleben werde ich hier in dem Thread garantiert nicht ausbreiten Oo
ich kann gerne
ohn akira bin ich leider verloren wenns wieder in friedberg oer so ist buuhuu
frankfurt ginge aber schon.
am besten natürlich am freitag da bin ich sowieso nahcts im frankfurt unterwegs.
alles was näher an wiesbaden als frankfurt ist geht sowieso aber ist natürlich für die meisten zu weit (jetzt wo ich nen plan davon hab wo zb. locke wohnt *g*)
Also mir soll auch der 28.4 recht sein da ich wohl die nächsten 2-3 WEs erstmal noch nix festes eingeplant hab.
@akira: wann könntest du denn so?
Von mir aus auch gerne diesen Samstag, wer kann da ?
Ich könnte wie scho gesagt.
Da ja unsere hochlauchheit Nico diesen Sa nicht kann wohl doch next we oder wie ?
Gut zu wissen das du weisst das du schonmal keine Zeit haben wirst bevor wir wissen wann wir uns überhaupt treffen wollen ^^.Zitat:
Zitat von ZeroSizta
Wird sich zeigen momentan läßt sich da nicht viel absehen. Mein Problem ist das ich noch viel Organisieren muss am WE. Am Freitag komme ich erst so gegen 20h nach Hause und Samstag und Sonntag bin ich viel unterwegs wegen den Vorbereitungen im Oktober.Zitat:
Zitat von Ovd-sama
Ich hoffe das es im Juni wieder klappt wenn ich wieder von zu Hause aus arbeite, denn über Christi Himmelfahrt bin ich wieder in Berlin.
In der Tat, dass weiss ich. Diejenigen, die mehr Kontakt mit mir haben wissen auch, warum ;)Zitat:
Zitat von ID
Boah, mal ganz ehrlich; Im Moment fällt mir hierzu nicht mehr ein, als nur noch *NERV*!!!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
:rolleyes: ich glaube wir sollten uns vielleicht einfach aufs wesentliche konzentrieren. Wenn sie keine Lust hat is des halt ihre Sache :rolleyes: . Naja ich hoffe es klappt wenigstens nächstes WE mal.