asso thx^^ überigens geiles Spiel
Druckbare Version
asso thx^^ überigens geiles Spiel
Kelven ich weiß das gehört nicht hierher
aber welchen RPG-Maker benutzt du?
Ich will selber was machen und weiß nicht weiter!
Für alle bisher veröffentlichten Spiele von ihm hat er den 2ker benutzt, jetzt auch Xp (?).
@MaxMan
Bei so was solltest du dann lieber per PM fragen. Wie .matze schon gesagt hat, hab ich meine Spiele mit dem 2K gemacht, werde ab nun aber wohl den XP benutzen.
ja also ich komm immer noch nich im untergrund weiter.das diesel ist in der flasche aber ich weiss nicht was ich jetzt damit machen soll,und in den generator kann ich es nicht kippen:confused:
da gibt es noch so ein haus rechts unten in der ecke, in das sandra nicht hineingehen möchte, weil es dort zu dunkel ist. links daneben steht ein kleiner generator, in den du das zeug kippen kannst.
ich versuchs kurz.
hat geklappt thx !
ach und @kelven
geiles spiel !!
Ich weiß nicht ob es schon jemand gefragt hat, aber wie lautet der Code vom Schrank, wo man die Markierunssteine anschauen soll?
@Kelven: Danke sehr!
3751
ähm..
ich bin grad in der mine fertig,da hat mir sonen indianer einen traumfänger gegeben und auf einmal stürzt das spiel ab und da steht : invalid variable oder irgendwie sowas !its das normal ?was kann ich zun ?wie soll das nur weitergehn:confused:
Der Fehler passiert nur, wenn du das Gegengift noch nicht benutzt hast, weil die Sterbeszene davon dann aufgerufen wird und evtl. mit einem anderen Event kollidiert. Wenn du das Gegengift nicht aufgesammelt hast, bleibt dir nichts anderes übrig, als es zu ercheaten.
juhuu bin durch !!
sorry, wenn ich nommal nerven muss... und sorry, wenns schon dran war... aber ich check den "morsecode" in der schneiderrei nicht... ich hab den artikel über den morsecode schon, aber ich kapier nix... da kamma ja nua 4 zahlen einfügen... aber da stehn ja neun drauf... und die ganzen striche, und punkte... ich komm ganz durcheinander... xD
nee, echt!
Es gibt noch einen zweiten Hinweis, auf dem der Morsecode steht, den man an der Tür eingeben muss.
oma guck doch einfach in der kompletlösung die mit in den spiel ordner ist
Hi, ich hab da mal ein Problem. ich finde den Türgriff bzw. Knauf. deswegen bekomme ich die eine Eisenplatte in der schneidere nicht auf.
Ps: Sagt mir nicht das ich dort in der Werkstadt, im Keller irgend eine Kiste öffnen muss!!! das geht nicht ich habe schon alles dort unter sucht nix. und in der Komplettlösung ist auch nichts drin.
ich Zitiere
- Mit der Kurbel könnt ihr die Werkstatt öffnen ( rechts neben der großen Jalousie ). Nach einer Cutscene taucht ein Gegner auf, vor dem ihr in den Keller flüchten müsst. Dort versteckt ihr euch hinter dem Metallblech links-oben
- Danach schließt ihr die Kiste auf und nehmt den Griff. Im Obergeschoß der Werkstatt findet ihr eine Sicherung, die ihr im Sicherungskasten einsetzt
nützt auch nix>:(
weist jemand die rätsels lösung???:\
Den Schlüssel für die Kiste findest du, wenn du auf dem Hof hinter der Werkstatt gräbst.
hey, danke ich werde das mal ausprobieren.:D :D :D Aber wie komme ich hinter die werkstadt auf dem Hof???
ehm hat sich erledicht aber ich finde jetze die Kiste nicht wo ist sie genau???
Im Keller der Werkstatt auf einem Tisch.
hey danke.:D Hab es jetze durch das ende fand ich etwas komisch. hat ja nur sie überlebt. der eine typ hätte ruhig überlebenkönen:( :( :(