Ehm..
Ich will ja nicht meckern, aber manchmal wäre es vielleicht ganz angebracht, auch das Geschlecht anzugeben. das sieht man nämlich nicht sofort bei allen Nicks.
Druckbare Version
Ehm..
Ich will ja nicht meckern, aber manchmal wäre es vielleicht ganz angebracht, auch das Geschlecht anzugeben. das sieht man nämlich nicht sofort bei allen Nicks.
Ok, weiß zwar nicht ob Sephiroth's Angel mich gemeint hat oder ob sie´s allgemein meinte. Aber nur mal zur Aufklärung ich bin Männlich, ein ganzer Kerl sozusagen
:D
@ white chocobo
Ehm.. meinte das eigentlich allgemein. Dein Posting hat mich allerdings drauf gebracht. :D
Ehmm.. :confused:
Hier gibt's nicht zufällig jemanden, der zufällig über 1,90m groß ist und ein bischen ausseiht, wie Raziel aus Soul Reaver? Am besten noch aus NRW. Ich hätte nämlich mal zu gern den Beweis, daß es noch einen Kerl gibt, der diesen "Raziel-Flare" hat. :D
Ach Hallo!!! Jaja @Sephiroth's Angel.
MELD' mich mal wieder und nein so 'nen Rziel kann ich net, biste wohl Seph untreu geworden wa?
Bitte?? Ich und meinem Sephiroth-sama untreu geworden?Zitat:
Original geschrieben von brucenight
Ach Hallo!!! Jaja @Sephiroth's Angel.
MELD' mich mal wieder und nein so 'nen Rziel kann ich net, biste wohl Seph untreu geworden wa?
A pö! Vergiß es!
Aber nach Menschen suchen, die wie Sephiroth sind, bringt eh nichts. Ist 'ne hoffnungslose Suche. :rolleyes:
Das mit dem Raziel hab ich nur gefragt, weil mein Freund so aussieht. Wuah... dieser Gruselflare. :creepy: Ich würd' einfach zu gern mal jemanden treffen, der dieses Flare auch hat.:D
Mist.. -_-' muß ja wieder an die Arbeit gehen.
Okay! Dann mach ich dir meinen Heiratsantrag beim nächsten mal! :D
Nein, Spaß an den Scherz.. du brauchst jetzt keine Angst zu bekommen. Ich würde nie heiraten. Zumindest keinen Menschen. ;)
Ich laß mir aber noch 'was nettes für dich einfallen. http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
Da bin ich jetzt aber mal gespannt, wahrscheinlich willste nur B............................Bummeln gehen!:p
Kindergarten :rolleyes:
@ Moddry
Du bist aber heute ganz schön streng ! :D
Also ich find´s einfach lustig... :D :D :D
@ Modrry
:'( Du bist ja so gemein...
Ich bin so sensibel. Willst du, daß meine zarte Seele zerbricht?
@ brucenight
Hey, weißt du, was du ma' machenm muß?
Laß mal ein paar Daten von dir rüberwachsen! :D
Bist auf's Alter und ein wenig über deine Hobbys hasste ja nicht viel angegeben.
Hasste Führerschein? Wo wohnst du? Hasste zufällig lange Haare? (Hö, hö.. wieso steh ich wohl auf so 'was?.. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif) Wie groß bist du? Nicht, daß ich hinterher noch größer bin als du.:D Nein, Spaß an den Scherz. Bin gar nicht so groß.
Und die wichtigste Frage von allen..
Gehst du zur diesjährigen AnimagiC???
Dann kannst du mich dort nämlich auf der Bühne beim Cosplay bewundern! O:)
Welch eine Überraschung! Ich geh als FF-Figur! :D Juhuuu!!!
Okay, ich will dich ja nicht vergraulen.
Deshalb erstmal genug für heute.
edit: Ach ja.. ich llliiieeebbeee bummeln. Vor allem, wenn der Kerl alles schleppen muß, was ich kaufe!!!:p:
Yo, hab' Führerschein! Nein, ich hab' keine langen Haare(sorry, dass ich dich enttäuschen muss!!!)
Aber wer weiß, vielleicht mal.....
Bin 185cm groß(oder klein?)
Wo ich wohne? Niedersachseen, also im Norden Deutschlands! Ich geh' auch noch zur Schule. 12.Klasse WG
Und ich weiß nocht nicht, wie ich zur Animagic komme! Mach' doch mal ein Foto von dir!!!!
Als welche FF-Figur gehst du denn?(Sephiroth wohl nicht, aber bei dir kann man's ja nicht wissen!)
Ja, also dann, schreib mal was von dir!
Hallo gib es Welche im Forum die aus dem Kreis Kleve (NRW) kommen.
bitte antworten
@ Auron X
Yo! Ich komm aus NRW. Suchste zufällig 'ne Mitfahrgelegenheit zur AnimagiC??
Bin immer auf der Suche nach welchen. Umso mehr, umso besser! :D
Hö, hö.. Sorry, aber ich muß mal wieder meckern.
Leute, daß mit den Contacts wird nie was werden, wenn ihr nicht 'n bischen mehr auf den Putz haut! Die meisten geben vielleicht grad mal das Alter an und keiner traut sich, den anderen anzuquatschen.
Öh.. fragt nicht, wieso ich mich hier unbedingt als Armor aufspielen will, ich hab selbst keine Ahnung. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Ich komme mir in letzter Zeit sowieso so vor, als hätte ich nur noch Hummeln im Hintern und werd' bekloppter als sowieso schon. Kein Wunder, daß man mich nie ernst nimmt und mir nie 'was glaubt, wenn ich so gaga rüberkomme. Aber das ist 'was anderes und gehört jetzt nicht hierher...
Also! Da ich ja so 'ne große Klappe habe, stell ich euch jetzt mal vor, wie so 'ne anständige Beschreibung aussehen sollte! Laßt das alles mal Doktor SA machen... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Nick: Sephiroth's Angel (Na ja.. eigentlich gehört hier ja
der Name hin. Will aber nicht, daß mich irgendwelche komische
Gestalten anrufen und diverse Geräusche ins Telefon loslassen)
Größe: 1,73m (Ist das nicht unglaublich?.. Ich bin genauso groß wie
Cloud. :'( Okay, ist zwar nicht mein Liebling, bin aber
trotzdem stolz drauf! :D
Haaarfarbe: pechschwarz (zur Zeit teilweise mit silber. Aber... keine
dummen Sprüche darüber. Ich mag die Farbe halt. Und
auserdem stehen mir die silbernen Zöpfe) :D
Augenfarbe: fast schwarz (ehm.. ja, ja.. ich weiß, das ist gruselig.
-_-'.. Aber als "braun" hat die noch nie jemand
bezeichnet, der sie gesehen hat. Einigen wir uns auf
sehr, sehr dunkel-braun, okay?)
Größe der... : *hust, hust* Sagen wir's mal so.. Ich bin nicht
unbedingt eine Tifa. :'( (Aber eigentlich ist das
gut so. Sonst würd ich ja andauernd vorne über
kippen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Status: Psychatrisch als http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif eingestuft (aber nur leicht gefärhlich
ehrlich....:rolleyes:)
Schwächen: kann nicht kochen, nicht putzen, nicht bügeln, nicht
waschen... (die geborene Hausfrau!... :D )
Stärken: ganz klar! weiß alles über Sephi-sama, was es auch nur zu
wissen gibt! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_056.gif
und.. wird zwar schnell sauer, ist aber mit Geschenken
schnell wieder zufrieden zu stellen :hehe: :hehe:
Hobbys: Oh, da hab ich viel.. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Das wichtigste ist natürlich
FFVII und mein "Sephi-Tick" (wie es die meisten wohl nennen)
zu den harmloseren Sachen gehören:
Anime/Manga, RPG, Eishockey, Zeichnen, meinen Bekannten das
Leben zur Höhle machen, Karaoke, über Filme lästern,
Kickboxen (leider aber nur noch gelegentlich)... und noch
'ne Menge mehr!
ist leicht rumzukriegen mit: Ts.. als ob ich das verraten würde.
Aber da gibt es "dieses Lied".. wenn
ich das höre, werd ich immer ganz zahm.
Egal, wie stinkig ich vorher war... und
das ist nicht gut! -_-'
bevorzugter Männertyp: Hn... das ist auch nicht schwer zu beantworten!
Ein Wort...
Sephiroth!.. :D
Was aber Menschen angeht... Na ja, hab 'ne
Schwäche für Kerle ab 1,90 und mit etwas
längeren Haaren (am Kopf -_-')
Muß aber nicht zwingend sein. ;)
Was ich an kerlen aber haße: unrasierte Beine, Bärte und Raucher
Bah!...:p Das sind die 3 schlimmsten
Faktoren
Und.. auch, wenn das jetzt ziemlich
vielen Angst macht...
meine Lover mußten sich alle die Beine
entwachsen. -_-' (Ich weiß, das ist
fies, aber darauf besteh ich!..)
Puh! Okay! So ungefähr sollte das ausehen. Finde ich jedenfalls. Das ich schon einen Freund habe, muß nicht unbedingt mit rein. :D
Bin trotzdem immer auf der Suche nach netten, neuen Leuten.
Tja! Das ist der Vorteil, wenn man Menschen nicht lieben kann. Man ist immer für 'was besseres offen. (Eh.. hört sich das hier jetzt irgendwie unpassend an? :confused: )
Na ja, wie auch immer! Hoffe, ich hab gezeigt, daß man mal 'n bischen Mut haben muß! :D
@ brucenight
Na?? Jetzt abgeschreckt? ;)
edit: Ups! hab mein Alter vergessen.
19 Sternzeichen: Löwe Grr....
dieses lied mit dem "mann" dich rumkriegen kann, ist das
One Winged Angel?? Wenn du Sephi so magst müsste es das sein ;)
Oder ist deine Lieblingsmusik doch aus Karl Moiks Mutantenstadl?!
Ich hoffe doch nicht ....
deine beschreibung trifft fast auf mich zu sephiangel
Bin 1:85 ehh 1.85 m, schwarze augen, dünkleres schulterlanges ( aber die klinge des frisör rückt unaufhaltsam näher :( )haar und rauche nicht (Meine Lunge ist so transparent da könnte man glatt durchgucken, keine ähnlichkeit mit ner Straße ) ;)
hmm....ich bin doch so scheuch......und soviel damen gibt es hier in diesen thread nicht....und irgendswie will ich auch gar nicht menschen zu tun haben....sie sind alle so menschlich.....argh......Zitat:
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Hö, hö.. Sorry, aber ich muß mal wieder meckern.
Leute, daß mit den Contacts wird nie was werden, wenn ihr nicht 'n bischen mehr auf den Putz haut! Die meisten geben vielleicht grad mal das Alter an und keiner traut sich, den anderen anzuquatschen.
hmm.....das habe ich vergessen zu posten....ich bin ganz ungefährlich und liep......nur sehr sehr sehr depresiv und selbstzerstörisch....grml.....Zitat:
Status: Psychatrisch als eingestuft (aber nur leicht gefärhlich
ehrlich....:rolleyes:
^^^^löl ;) sind so sachen hier wirklich ein muss...egal ;)Zitat:
Größe der... : *hust, hust* Sagen wir's mal so.. Ich bin nicht
unbedingt eine Tifa. (Aber eigentlich ist das
gut so. Sonst würd ich ja andauernd vorne über
kippen.
hmm....also mein grösse des...ähm ja....bestes stück......http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_13.gif
Schwächen: hmm...meine derzeitige psyche.....mein aussehen.....mein unsicherheit....alk missbrauch....
bevorzugter Frauentyp:
aeris :)
komischerweise stehe ich nicht auf den latina und den tussi(tanga bis zu den armen) style......
Was ich an frauen aber haße:
hmm....selbst unsicherheit....ob wohl ich das auch habe....grml.....
Stärken: BF....bin Schweizer National Team Spieler....(ka wie ich es geschaft habe) Fantasy.....meine Fähigkeit leute zu lachen zu bringen.....
^^^^ok go go go http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gifZitat:
Laßt das alles mal Doktor SA machen...
Man nennt das Hormonschwankung und es steht in direktem Zusammenhang mit der Jahreszeit.Zitat:
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Öh.. fragt nicht, wieso ich mich hier unbedingt als Armor aufspielen will, ich hab selbst keine Ahnung. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Ich komme mir in letzter Zeit sowieso so vor, als hätte ich nur noch Hummeln im Hintern und werd' bekloppter als sowieso schon.
Ich sag' doch es ist Frühling... und ich weiß' sehr genau, warum ich diesen Teil des Jahres so verabscheue...
Aber mehr flirten hier drinn wär schon mal schön zu lesen. Na, wo ist das starke Geschlecht, wenn's mal drauf ankommt ? *provozier*
da.....sry das es maximal 3 min ging :(Zitat:
Aber mehr flirten hier drinn wär schon mal schön zu lesen. Na, wo ist das starke Geschlecht, wenn's mal drauf ankommt ? *provozier*
also was soll ich jetzt so posten?
muss ich dir schriftlich zu sichern das es sex geben könnte......nur damit wir herren gut da stehen?
oder müssen wir cs machen.....(wäääh cs stinkt.....)
Mein Gott, wer spricht den gleich von Flüssigkeitsaustausch...
Ist Miteinander-Reden-und-Blödsinn-labbern derart aus der Mode gekommen ???
sry.....habe dich also misverstanden(ab und zu lese ich sachen die nicht dort stehen)....reden ist gut.....nein.....sogar noch besser.....sry.....Zitat:
Original geschrieben von Valada
Mein Gott, wer spricht den gleich von Flüssigkeitsaustausch...
Ist Miteinander-Reden-und-Blödsinn-labbern derart aus der Mode gekommen ???
@Seph' Angel: Ich glaub' in eine wie dich könnte ich mich verlieben!:\
Charakterlich absolut mein Ding, ich hoffe es gibt noch mehr solcher Frauen wie dich!
(Bist ja schon vergeben)
Vom Aussehen her, oh man, groß, dunkle Augen, dunkle Haare, absolut mein Typ, fuck, wieso wohnste nicht bei mir!:D
hm menno ich bin zwar vergeben will hier aba trotzdem reinschreiben O_O
ok
Name: Vanessa
Nicknames: Vane,Yuna,Herrin ;)
größe: 1,74
gewicht: zuviel -.-''' bin aba trotzdem nicht fett *gg*
ansonsten habe ich hellblond gefäbrte haare,dunkelgrüne augen, zu weibliche Rundungen.
Hobbys: partys,musik,sport,langweilen,FF und inteeernet ( bin ich fast dauern anzutreffen ;-;)
charakter: ziemlich viel Humor, eine perverse Ader, vom chara teilweise wie ein junge :rolleyes: (meint jedenfalls meine mutti imma),liebevoll,zu ehrlich,spontan,verrückt,launisch,UNentscheidungsfreudig,pessimistisch und für alle da XDD ( welch zusammenstellung)
meine macken : ich kann an keinen spiegel vorbeigehen,bin selbstverliebt,muss allen pennern auffa straße geld geben obwohl ich selbst keins hab, lasse mich 24 stunden am tag anrufen immer und überall wenn irgendwer was hat, biete jedem meine Hilfe an,meine launen wechseln derbe schnell.
was ich für typen mag: sie müssen sehr viel humor haben, viel irre sachen anstellen, sich nicht sooo an die gesellschaft halten. die unnormalen sind die normalen menschen. sehr liebevoll und ehrlich sein. und treu!!!
aba zur zeit binsch vergeben XD
na ja würd sich eh keiner fü interessieren.
bin ein Rikku typ *ggg*:D