Tyrant gibt ab?
Aaaalso:
Woher stammt das Zitat: "Frailty, thy name is women!"?
btw:nachgucken stinkt ;)
Druckbare Version
Tyrant gibt ab?
Aaaalso:
Woher stammt das Zitat: "Frailty, thy name is women!"?
btw:nachgucken stinkt ;)
Sahkespeare, allerhöchstwahrscheinlich Hamlet.
Jo,
DM's turn
Sorry, dass es etwas länger gedauert hat, aber ich war jetzt 2 Tage nicht da (ohne dass ich's vorher wusste).
Welche Präsidenten der USA traten bisher aus ihrem Amt zurück (ohne zu sterben)?
Ist wohl eher leicht, mir fällt nichts besseres ein. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
würde sagen nur nixon ._.
Korrekt!
"Leere deinen Geist. Werde formlos, gestaltlos - wie Wasser. Wenn man Wasser in eine Tasse gießt, wird es die Tasse. Gießt man Wasser in eine Teekanne, wird es die Teekanne. Wasser kann fließen, kriechen, tropfen, stürzen und schmettern. Sei Wasser, mein Freund."
von wem stammt dieses zitat?
Klingt stark nach Siddhartha Gautama, aber sicher bin ich mir nicht. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Ich glaub das war von Bruce Lee aus nem Film. Hab aber keinen blassen Schimmer welcher es war.
yau bruce lee is richtig ,es aus dem film der weg eines kämpfers.Zitat:
Zitat von Mizü
Ich sollte vielleicht manchmal überlegen ob ich ´ne gute Frage hab ^^
Naja, mal was Einfallsloses aus der Schule:
Woher stammen die Farben der Deutschen Flagge? Und wann wurden sie "offiziell" ?
War das nicht so eine seltsame Befreiungstruppe gegen Napoleon, denen man die Kleidung einfärbte weil sie zu unterschiedlich für eine Armee war?
Oder hatte es jetzt was mit dem Wappen des römischen Kaiserreiches zu tun.
Ich bin mir sicher das mal irgendwoe gelesen zu haben xD *mist*
Und das Datum xD Brockhaus rauskram *hust*
23. Mai 1949 ?
Ja, war die Befreiungstruppe. Das Datum stimmt ned wirklich, aber ich lass es mal gelten, da ich ohne meine "schulische Bildung" auch keine Ahnung hätt wann das gewesen is.Zitat:
Zitat von Jiggi
Am 9. März 1848 in Frankfurt am Main!
Du bist dran!
Hm also was setzt man euch den bloß vor?
Ich habs, ist zwar einfach aber dafür ist die Frage toll.
Woher stammt das Wort "Barbaren"?
Es lebe der Gk - Unterricht! ^.^
Also: Früher haben die arroganten Griechen alles, was nicht griechisch war, als "Barbaren" bezeichnet, was überstzt so viel wie stammeln heißt. Im Lauf der Zeit hat sich die Wortbedeutung dann leicht gewandelt...
^^ Richtig
Neue Frage: Was ist der sogenannte "Peak of Oil" und wann wird er wahrscheinlich erreicht sein?
Der "Peak of Oil" ist afaik der Zeitpunkt, an dem es - wegen der Knappheit - mit den Ölfördermengen steil bergab geht, also wenn die Förderung ihre "Spitze" (Peak) erreicht.
Wann er erreicht sein wird, ist sehr umstritten, Schätzungen reichen von 10-25 Jahren in der Zukunft, gibt wahrscheinlich auch noch extremere, die "in zwei Monaten" oder "nie" sagen, wann's echt soweit ist, weißt du sicher auch nicht! :p
Durchaus, deshalb habe ich ja "wahrscheinlich" geschrieben...:pZitat:
Zitat von drunken monkey
Hab von kurzem ein Referat drüber gehalten, deshalb kenne ich mich aber ganz gut aus. Und kann dir sagen: Diese Antwort ist.... richtig!;)
Toll, mal sehen, was mir einfällt...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Was bedeuten die "Dxx"-Angaben (also z.B. "D12") auf homöopathischen Medikamenten?