Oh noes, die Kinder kommen wieder vor. OK, ich find's genial das sie wieder mit dabei sind. Wenn auch wieder nur für wenige Sekunden.
Druckbare Version
Oh noes, die Kinder kommen wieder vor. OK, ich find's genial das sie wieder mit dabei sind. Wenn auch wieder nur für wenige Sekunden.
Seh die Serie zwar ab und zu, kann mich aber nicht wirklich dafür begeistern. Über die Gags kann ich einfach nie lachen und so find ich How I met your mother auch nicht besonders komisch. Wahrscheinlich bin ich sowieso der Einzige dem die Serie nicht gefällt xD
Hmmm...langsam hab ich Bedenken, was meinen Humor betrifft -_-
Zuerst Brütal Legend, dann How I met your mother... wie soll das nur enden?
Die dritte Folge war wieder toll. Der Marshall-Plot war zwar nicht so der kracher, aber dafür war Robin super cool. Kanadierwitze rocken. ;)
Sehr sehr nice diesmal. bisher wohl die beste der neuen staffel. muss ich wieder der nächsten entgegenfiebern. :>
--
zack
Ich hab grad auf Yotube deutsche Ausschnitte gesehen und kann absolut nachvollziehen, warum du es nicht lustig findest. o_o
Hehe, ja, es war sehr lustig diesmal. :D "You're an idiot."
Danke Leute...
also hab ich meinen Humor doch noch nicht verloren ^^"
Ich werd mal beginnen die erste Staffel auf Englisch anzusehen.
Ist auf jeden Fall eine gute Idee. :) You won't regret it!
Eine Folge hab ich mal auf Deutsch gesehen. Mir fiel eigentlich nur auf, dass sie das Meiste wirklich 1:1 übersetzt haben, was sehr deplatziert wirkte (Gut, ich habe HimyM wirklich oft geguckt, ich kenn echt viele Dialoge fast auswendig. :D).
Ich habe mir vor einiger Zeit auch mal die ersten sechs Folgen angeschaut, war ganz nett. Als ich mir dann die nächste anschauen wollte, habe ich nach der ersten Lachkonserve deprimiert ausgemacht. 8[
www.itwasthebestnightever.com
Are you free are you free are you free oooon saturday???
Awesome. :D
So genial. :D
Ich habe so gelacht, ich konnte mich kaum wieder einkriegen. :D <3
"How Am I supposed to have fun? I Just abadoned my wife!"
*4 Minutes Later*
"And I walk five hundred miles...!"
Awe-fucking-some.
xD
TANTRUM!
wieso gabs gestern eigentlich keine folge? irgend ein feiertag in den usa oder so? T_T