Das Problem hatte ich auch. Deshalb auch meine letzte Frage. Wenn Valnar in dieser "Traumwelt" das Vieh am Ende nicht besiegt, wird er böse.
Es ist also lediglich schwierig gut zu werden, das böse Ende zu bekommen ist einfach.
Druckbare Version
Das Problem hatte ich auch. Deshalb auch meine letzte Frage. Wenn Valnar in dieser "Traumwelt" das Vieh am Ende nicht besiegt, wird er böse.
Es ist also lediglich schwierig gut zu werden, das böse Ende zu bekommen ist einfach.
Ah, man muss diesen Typen da besiegen! Das wusste ich nicht!
Ist das überhaupt möglich? Ich war Levelmäßig ganz gut und ausrüstuingstechnisch hatte ich alles, was ich mir an neuester Ware kaufen konnte und der Typ ist wahrscheinlich noch nichtmal ins Schwitzen gekommen als er mich vermöbelt hat!
Mit welchen Leveln ist euch denn ein Sieg gelungen?
Und spielt die Menschlichkeit dann eigentlich überhaupt eine Rolle?
Müsste eigentlich. Bei der Menschlichkeit ist die Grenze vermutlich wieder bei 50. Naja, wenn man sämtliche Quests löst, ist es nicht schwer, die zu übersteigen.Zitat:
Zitat von Prodegy
Ich konnte das Vieh auch nicht besiegen. Das ist aber auch gar nicht so einfach. Werd mich beim nächsten mal vorher hochcheaten, dann wird es wohl klappen :D (dann aber nur der Enden wegen).
Es ist möglich. Musst nur gute Zauber draufhaben,ich hatte keinerlei Probleme mit ihm und hatte am ende noch relativ viel Hp,war lvl 87. Kann das sein dass du zu schwach wars?Zitat:
Zitat von Prodegy
~Naz
Ähm...ja, wenn es möglich ist ihn zu schlagen und ich habe haushoch verloren, liegt der Verdacht nahe, dass ich zu schwach war! ;) Mein genaues Level weiß ich nicht, aber es war vermutlich sowas um die 70 rum! Werde mir also eine mentale Notiz machen, stärker zu sein, bevor ich an diesem Punkt des Spieles ankomme!Zitat:
Originalzitat von Nazira:
Es ist möglich. Musst nur gute Zauber draufhaben,ich hatte keinerlei Probleme mit ihm und hatte am ende noch relativ viel Hp,war lvl 87. Kann das sein dass du zu schwach wars?
Die Frage dies sich mir jetzt stellt, ist ob die Menschlichkeit dann eigentlich irgendeine Bedeutung hat! Wenn allein durch das schlagen dieses Gegners zum guten bzw. bösen Ende kommt, dann habe ich das ganze Spiel umsonst darauf geachtet, meine Menschlichkeit oben zu halten!
Die Menschlichkeit hat damit sicher auch was zu tun. Wie willst du denn sonst zum Schluss böse werden, wenn du den Gegner da besiegt hast?!
Ich bin gerade am Platz der Elras also da wo vorher die Steintafel gestanden hat.Und ich weiß echt nich was ich da soll.
Was sollst du denn machen? Wenn du relativ am Ende bist, musst du nur ein Stück nach Norden und da in die Höhle. Vorher beim nur Nachschauen glaub ich auch.
Wenn man von Pharao Ustras Pyramide zurückkommt wird man vergiftet und soll zum Tempel der Heiler und danach soll man an den Platz der Elras und soll den Platzt untersuchen.
zu der zeit kannst du da noch nichts machen, geh am besten erst mal die steinstafel suchen..
Ah,danke komisch.Ab dem vierten Schloss also Schloss Ardos wird es immer kniffliger könnt ihr mir sagen welche Treppen ich gehen muss oder habt ihr eine Karte davon.
*Kommentar abgeben muss*
Wenn du Ustras Pyramide geschafft hast, sind die Schlösser doch wohl ein Kinderspiel! Warte erst mal ab, bis du zum Schluss durch diese XXL-Höhle musst. DAS ist kompliziert.
ich bin grad in ustras pyramide und da kommt so ein Rätsel mit Münzen weiß einer wie des geht ?
Siehe Vampiresdawn.de: (wieso kommt nie jemand von selbst auf die Idee?)
an der Wand steht:
200 Filar sind mehr als 300
300 Filar sind mehr als 400
verteile das Maximum
Gut. gewitzt wie ihr seit, habt ihr natürlich rausgefunden, dass,
je mehr Filar es werden, es immer weniger ist.
ähm....habt ihr nicht?
Ok ich erkläre es euch.
also 220 ist mehr als 221. 221 ist mehr als 222 usw.
Wir wissen aber auch, dass , wie wir es gewohnt sind:
155 ist weniger als 156 ist weniger als 157 ist weniger als 158 usw.
denn die Zahlen unter 200 werden ja nicht erwähnt.
demzufolge ist 200 das maximum an Filar. Egal wie viel ihr reinwerft.
Jetzt steht da noch: verteile das Maximum.
das Maximum ist 200 und wir haben 4 Vasen.
Mathegenies aufgepasst. zieht eure Taschenrechner und fangt an.
was ist 200 durch 4........
.........
.........
ein Tipp: das ergebniss liegt zwischen 49 und 51 und hat keine weiteren kommastellen..........
JA ES IST 50!
also werft ihr 50 in jede Vase und fertig seid ihr.
Kennt jmd die Orte wo die Sekten Mitglieder sind?
dieser thread, seite 1, post #8.
dort sind die standorte aufgelistet.
ähm ich glaub des steht auch in der vd2 faq.....oder wie des heißt.....Zitat:
Zitat von Big
Also die Menschlichkeit hat wirklich was zu bedeuten. Ich habe bis jetzt immer den Elrasgeist besiegt und konnte dann meine Menschlichkeit am Ende runterbringen, indem ich ganze Dörfer ausgesaugt habe. Das ist manchmal ganz witzig, wenn man dann die Enden ansieht und es heißt, dass die oder die person auf unerklärlichem Weg verschwunden sein. Oder das Valnar auf der einen Seite Gutes geatn hat und dann wieder schlechte^^(wenn man eine Aufgabe erfüllt, aber dann die Personen tötet)Zitat:
Zitat von purpelkiss
Kommt den noch irgendein besonderer Dialog, wenn man den Geist nicht besiegt? Muss ich mal ausprobieren.
kate
Ich glaub nicht. Kommt denn noch was, wenn der besiegt wird?
Ich glaub der Elras sagt dann noch so was wie, "Das kann nicht sein!"Aber sicher bin ich mir nicht. Habe leider keinen Speicherstand mehr mit der Traumebene - Ebene der verzerrten Erinnerungen, wie ich es nennen würde. Ist ein bischen schwer zu beschreiben,...
Naja ich kann ja noch bei nem anderen PC nachsehen. Vielleicht habe ich da noch einen Speicherstand mit Valnar in seiner Bewusstseinsebene.
kate