Ja er zeigt Reue weil er sie vermisst es steckt eben doch in jedem Bösewicht ein kleines Funkchen gutes
Druckbare Version
Ja er zeigt Reue weil er sie vermisst es steckt eben doch in jedem Bösewicht ein kleines Funkchen gutes
Nix gegen ein wenig Spam hier, aber was soll das ? Lass sowas bitte. Der Post ist mehr als sinnfrei und hat nichts mit irgendeinem Thema hier zu tun.Zitat:
Zitat von Jenova-Dragul
Theoretisch schon und der Sinn ist eine Antwort auf PN's Post auch wenn ich zugeben muss eine schlechte das einzigste was ich ausdrücken wollte ist das mein Charakter auch wenn er böse ist Reue zeigen kann und in einer kleinen Ecke seines Körpers immer noch gut ist.
Du schreibst da am Anfang was zu Pn, aber der Rest ist der Mist mit den Punkten.
edit : Ja, das war sehr seltsamer Humor. da hättens auch 30 Smilies sein können.
Ok ich habs weg gemacht sorry für den Mist mein Humor ist eben seltsam geb ich zu und nicht jeder versteht ihn besser gesagt niemand versteht meinen Humor.
OMG, niemand hat mich lieb... ó__ò *snief*Zitat:
Zitat von Eisbaer
Ein kleines verwirrtes Mädchen. :p
*in-Ecke-verzieh**snief*
Inner Karminda: #$&%! WTF!
@PN
Nya, bei mir sind sie ja auch nicht meistens so, aber wenn ich mich erstmal in sowas vertieft habe kommen da die schlimmsten Fantasien. ^^ [Nein, ich will jetzt NIX von "verwirrt" hören!]
Jo, aber das schlimmste kommt noch. :p
War doch nur ein Spruch von Eisi, in Wirklichkeit hat dich jeder lieb, auch ich ^^"Zitat:
Zitat von Karminda
Da freue ich mich aber besonders drauf :D ([Irony]Und ich denke, ich sage mal "verwirrt"[/Irony] ^^")Zitat:
Zitat von Karminda
@PN
http://www.naruto-kun.com/gallery/gi...e/sasuke36.gif
Das darfst du sagen, wenn es soweit ist.
War ja auch nicht ernst gemeint, ich bin nur aufm Tiefpunkt, da mich Jakob wieder vollsabbert. --.--Zitat:
War doch nur ein Spruch von Eisi, in Wirklichkeit hat dich jeder lieb, auch ich ^^"
Ein Spruch von Eisi-ich hasse Sprüche, wenn sie irgendwie irgendwann irgendwas mit mir zutun haben... Achja und ich hasse diesen Smiley [^^", wie Konsum xD]. Bevor ich jetzt anfange alles aufzuzählen was ich hasse, ziehe ich einen Schlussstrich.
_________________________Schluss_________________________
Nein, das müsst ihr jetzt nicht verstehen, so kommunizieren ich und natbussi immer, sie färbt ab.
*Karminda tröst* alles wird gut. Das war doch bloß ein kleiner Witz. Jeder hat dich lieb.Zitat:
Zitat von Karminda
Britischer Humor ist nicht jeder Manns sache, geh nach Britanien und dort lachen sie alle über deine Witze kaputt.Zitat:
Ok ich habs weg gemacht sorry für den Mist mein Humor ist eben seltsam geb ich zu und nicht jeder versteht ihn besser gesagt niemand versteht meinen Humor.
@PN irgendwie hast du den Kampf in der Arena noch nicht bewertet und alles stockt zur Zeit.
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:Zitat:
Zitat von Red Dragon
Verdammt, dies habe ich vor lauter KS-Proggen vergessen... Na, dann woll´n wer mal sehen. Wenn heute nichts steht, darfst du morgen ersatzweise bewerten, Red. (Red darf das)
Verdammt, das ist mein Lieblingssmiley :'(Zitat:
Zitat von Karminda
Können wir nicht einen Kompromiss finden... Irgendwie? :3schau
An alle: Wer einen guten Ersatz für ^^" findet, soll mir bitte so schnell wie möglich per PN Bescheid geben. Ich freue mich für jede Idee.
@PN
Mh, wenn du ihn nicht wegen mir einsetzt kannstes meinetwegen machen. [Ich mag ihn ja eigentlich auch, nur nicht, wenn er mit mir zutun hat. :D]
@Red
Bei "Alles wird gut" fällt mir prompt dieser Avatar ein: http://www.mysmilie.de/avatare/fun/img/002.jpg
Guter Kompromiss :DZitat:
Zitat von Karminda
Da fällt mir nur Eines ein: :hehe:Zitat:
Zitat von Karminda
Das ist echt genial ^^
Da erinnere ich mich an one-cool´s Ort, den er vor einiger Zeit hatte.
"Gestern stand ich vor den Abgrund, heute bin ich ein Schritt weiter."
:lolx:
loooool der ist ja mal cool hoffentlich hatte one-cool nen Regenschirm mit:DZitat:
Zitat von Pantoffelninja
Edit: Hallo?Ist hier noch jemand?ICh hab einen weiteren Part zu Darn geschrieben hoffe Doppelpost stört niemanden
Ok, jetzt wirds endgültig lächerlich. Erst bringt er sie um, weil er ein Superdämon werden will, dann belebt er sie wieder weil er so einsam ist, und nach ein paar netten Worten entschließt sie sich, zu seiner Dämonenkönigin zu werden. Ich schätze, hier kennt niemand "Rei Lan - Orchid Emblem"?
Ja meine Posts werden seltsam aber keine Ahnung ich hab mich so entschieden und genau gesagt wird sie keine ultimative Dämonenkönigin Darn hat ihr sozusagen eine Art Antrag gemacht womit er sie keineswegs zum zum heiraten bewegen wollte sondern eher eine Versprechung gemacht hat das sie an seiner seite besser dran ist als sonst.
das nenn man erpressen.Zitat:
Zitat von Jenova-Dragul
nicht ganz den im Post selbst war es keine erpressung sondern eher eine Versprechung oder auch aufforderung
Tja, es wird leider noch ein bisschen dauern. Reds PC hat den Text gefressen. Vielleicht schafft er es ja heute oder morgen noch neu zu schreiben. Bei mir danach dauerts dann nich lange, vielleicht 1-2 Stunden, bis mein Part da ist. Also spätestens Freitag müsste es hier weitergehen können. Naja ok, dann is Weihnachten. :p
Wah... Wie lange braucht ihr eigentlich immer für eure Parts? Wie langsam tippt ihr? Irgendwann müsst ihr doch auch Zeit haben, oder?
Nya, war nur eine Frage, also schön erdbeerig bleiben, Kleine haut man nicht...
Ich glaube, ich habe zuviel Wolf's Rain geguckt. Ich fühl' mich so komisch... Äh, gehört das überhaupt hier hin?
@JD
OMG, so schnell kann man Leute also von der Bösen Seite überzeugen. *wegrenn*
@Eisbaer
Freitag ist doch noch gar nicht Weihnachten. Heute ist der 21, morgen der 22 und... HAH! Freitag ist erst der 23!
...
Oder meintest du jetzt Samstag mit?Zitat:
Naja ok, dann is Weihnachten. :p
@Eisbaer: Du hast wirklich Weihnachten mit einem ganz normalen Tag vertauscht das ist schrecklich
@Karminda: Ich bin dein Vater auf der dunklen Seite der Macht wirst du stärker sein:p