Danke Indikatorgroupie...
Irgendwann wollt ich ihn mir eh mal wieder anschaun.
Achja:
Jepp die Szenen mit den Eingeborenen und mit der Truhe waren wirklich krass...selten so gelacht...
Druckbare Version
Danke Indikatorgroupie...
Irgendwann wollt ich ihn mir eh mal wieder anschaun.
Achja:
Jepp die Szenen mit den Eingeborenen und mit der Truhe waren wirklich krass...selten so gelacht...
War auch Samstag drin, sehr nett gemacht der Film aber nicht so der Renner.^^
Will ein paar Kommentare lassen:
Andere Sache ist die:
Zum Film selbst: Wie gesagt sehr nett, das Ende war doof wie er mit gezückten Schwert steht und die Musik war auch nicht so uber. Ach und sehr geil war auch wie lange so ein Rad rollen kann, wofür sie einen 5min weg gebraucht haben.^^
Zitat:
Zitat von Golden Chocobo
Meinst du das P?
Das "P" steht in der Tat nur für Pirat. Im ersten Teil fragt der Commodore Jack ja
auch, als dieser das Zeichen auf seinem Arm entblöst, ob er mal mit der East-India-
Trading-Company zu tun hatte. Das soll also nur heißen das dieser Hochzeitscrasher
Jack das P verpasst hat.
Ich war übrigens auch schon im zweiten Teil und ich fand ihn einfach nur geil!
Freu mich schon auf Teil drei!
Gruß,
Stoep
mal senf dazu geb.
Die Effekte waren ganz cool, die schauspieler auch aber die geschichte, langweilig/ohne spannung und ohne ein tolles ende.
Ich war richtig entaeuscht dafuer Geld ausgegeben zu haben. *snief* Noch nich mal doll witzig war er.
gruß kk
ich fand den Film ganz cool...
okay, ich steh eh auf dieses Hollywood-Popcorn-Kino
aber der Film war total witzig: voll übertrieben surreale Szenen (z.B. mit der Wassermühle die durch den Dschungel fegt oder Jack Sparrow am Fruchtspieß) und dieser Johny Depp als metrosexuell-besoffener Käpt'n auf dem Abstellgleis... grandios. Natürlich keine ernsthafte Komödie (wenn es denn sowas gibt) sondern ein Wandel zwischen Klamauk und Parodie
von den Effekten her klasse... beim Angriff des Kraken ist mit der Atem fast gestockt und die Maskenbildner haben für diese Arbeit ein Oscar verdeint...
Story ist durchschnittlich... nicht unbedingt voraussehbar, aber auch nicht ungewöhnlich
was mit nicht gefiel, waren die Szenenwechsel: manchmal zu abrupt, als wäre was rausgeschnitten... kenn ich eigentlich nur aus Verfilmungen von ellenlangen Büchern (Harry Potter, Sakrileg...)
die schauspielerischen Leistungen von Orlando Bloom und Keira Knightley waren auch eher mäßig...
Lust auf den dritten Teil machen die Schlussszenen
achja... super Szene nach dem Abspann ^^
komm gerade auch mit nem freund aus dem kino und fand den film sehr sehr geil.^^
der film war wohl das unterhaltsamste, was man dieses jahr im kino zu sehen bekommt, viele lustige szenen, sehr nette effekte und ein ende, das lust auf den 3. teil macht, was will man mehr?:)
achja, weiß jemand zufällig den namen der schauspielerin, die die voodoopriesterin spielt? würd die gerne mal ungeschminkt sehen.^^
Naomie Harris.Zitat:
Zitat von Taro Misaki
http://www.canmag.com/images/front/pirates/harris.jpg
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Ich hab mir den Film auch heute angesehen und war positiv überrascht.
Spannend, witzig und teilweise (obwohl eher weniger) gruselig. Ich finde das ist ne tolle Mischung.
Sparrow ist so witzig, ich mag seine tuntige Art sich zu bewegen xDD
Ich könnt mich wegschmeißen!
Ich freu mich schon riesig auf den dritten Teil!
Kleine Frage...gab es wirklich eine Szene nach dem Abspann? Wenn ja, kann mal jemand sagen was da passiert...? Wäre sehr nett xDD
Hat zwar der jute alte Jarak schon gepostet aber...
Der Film war auf jeden Fall geil. :D
Jack war mal wieder das Schmuckstück des Filmes und hebte sich auch von den anderen Charakteren deutlich ab, was auf einer Seite auch etwas schade war, aber naja.
Sehr actionreich, gefühlvoll und vor allem lustig. Die Duelle waren diesmal auch der Hammer...
Ein rundum gelungener Film.
Ich seh´s schon vor mir. Fluch der Karibik wird wie Matrix enden, der erste Teil geil, der zweite Teil mittelmäsig und der dritte Teil nur noch Mist mit teueren Spezialeffekten.
Mal mal nicht den Teufel an die Wand. Der dritte wird genauso gut sein wie der zweite, schließlich wurden sie in einem gedreht. (also ich meine jetzt vom Actiongehalt und so her.)
Bin gestern, nachdem der Film wirklich restlos ausverkauft war, doch noch in die 22 Uhr Vorstellung gekommen.^_^
Das Warten hat sich aber wirklich gelohnt, ich fand den ersten Teil vor allem storytechnisch zwar minimal besser, aber dennoch hat mich das Geplänkel mal wieder richtig begeistert und mitgerissen.
Vor allem der Kampf auf dem Wasserrad war sehr unterhaltsam und konnte eigentlich nur noch vom der grandiosen Animation des Kraken getoppt werden.
Das Ende war mir allerdings nen bisschen zu unerwartet, auch wenn der "Wow!O_oEffekt" auf jeden Fall gegeben war... hoffentlich beeilen die sich mit dem dritten Teil.:p
die meinungen zum Film gehen ja weit aus einander...
also ich fand den Film, aufjedenfall geil!
Sogar besser als den ersten Teil! Die Action war gut, die besagten Highlits waren wirklich klasse, und die Story ausmeiner sicht packend, die vielen Fragen lassen wirklich auf Teil NR. 3 hoffen.
kann mir bitte einer die Szene nach den Credits vorbei Spoilern...ich bin rauß gegangen -.-"
War heute drinnen und hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich dachte, dass es ein ziemlicher Flop wird. Aber ich fand ihn sogar noch besser als den ersten Teil und vorallem bin ich begeistert von der Flying Dutchman, dieses Design ist einfach Hammer.
Sehr geiler Film. :) Ich liebe Piraten.
jau, der zweite teil war extrem geil. auch wenn jack mehr text hätte haben müssen.
mh, ich könnt jetzt eigentlich noch mehr schreiben, aber hier in diesem thread steht schon alles, was ich eigentlich schreiben wollte, daher lass ich es so.
wollte auch noch was erzählen, aber wurde schon gesagt :( ich war am 3. drin und es war unglaublich voll, alle altersstufen naja von 12 jährigen bis hin zu opis, war alles dabei :) zum glück hatten wir gute plätze
war aber sehr unwarscheinlich das jack gerade in dieses kleine loch reingepasst hat, also beim rad. ist wohl besser so
war zimlich viel krake oder kroken dabei, und hab mich gefreut das will seinen vater kennengelehrnt hat :D