Ich frage mich doch allen ernstes wie es die Makerschaft überhaupt zulassen kann das Daen angeklagt werden darf. Im Grunde sollte er sofort wieder auf freien Fuss gesetzt werden .....oder sofort ohne großen Palawer erschossen werden , falls er wirklich einem Verbrechen schuldig ist , was ich jedoch stark bezweifele.
Zudem bezweifel ich das der Pflichtverteidiger , welcher sich wohl Daen annehmen wird objektiv seine Arbeit verrichten würde , da jener doch mit großer Wahrscheinlichkeit auf den Lohnzettel der Mäusen steht und somit alles andere als versuchen wird die Jury zu einen Freispruch zu bewegen . Außerdem verlange ich zu wissen wie die Haftbedingungen für den Makerführer im Moment sind und ob er gut behandelt wird ( immer frisches Wasser , ein Napf Feuchtfutter und eine tägliche bürstung dasmit sein Haar schon glänzend bleibt.....eine Runde auslauf sollte er auch schon haben )
Die Makerschaft verlangt volle Einsicht in alle Dokumente die zu dieser Festnahme führten und Einsicht in die momentanden Haftbedingungen.