Was habt ihr eigendlich? Seit version 1.005 funktioniert bei mir wieder alles reibungslos. Sowohl Sachen verkaufen als auch neuen Char erstellen ^^
Druckbare Version
Was habt ihr eigendlich? Seit version 1.005 funktioniert bei mir wieder alles reibungslos. Sowohl Sachen verkaufen als auch neuen Char erstellen ^^
himmm vielleicht hab ich dann noch bugs weil cih den trick von 90 da probiert hab o.< ?
naja jedenfalls kann icha uch keinen neuen typ erstellen, cihw ollt aber gern mal nen fire archer erstellen :|||||||
Ist auch gut möglich, dass es an der Windows Version liegt.
Mit Nudels Tipp (dem umstellen der Tastaur auf koreanisch) gehts bei mir auch wieder.
*weiter mit seinem full power/dagger/fire zocken experimentieren geht*
Joa,dank der Tastaturumstellung funktionierts jetzt auch bei mir,bin atm LVL11 Naginata (oder Big Sword)/Ice und lauf meist unten bei der Tomb oder bei den komischen Baeumen rum,Name duerfte bekannt sein.
ㅁ느ㅐ얀
Morgen hört ja dann die Alpha auf. Weiß Jemand wies dann weitergeht? Irgendwelche Anmeldefristen zur Closed-Beta oder so?
uebermorgen :PZitat:
Zitat von Chaoz
Und nein.. zumindest mir ist nix naeheres ueber die Beta bekannt - ich les aber auch nur auf der offiziellen Seite, dort steht nichts - alles andere duerften sowieso nur Geruechte sein.Zitat:
Zitat von sro.net 7.11.05
Nicht, dass ich welche wuesste, hab schon ein paar Tage nicht mehr gespielt, weil uerbermorgen ja eh alles wegkommt.
Btw.. Koreaner sind einfach toll ^^ Dachte eigentlich, die Englisch-Kenntnisse der Inix-Leute waeren am weitesten von der Realitaet entfernt, aber die von den sro-Leuten sind auch ganz niedlich ^^
Zitat:
Hello, This is Silkroad Online.
We would likt to heae your opinion for better service for the close beta service.
Please send me your opnion about Silkroad Online like connection problem, bug and etc. with detail description (screen shot).
[..]
We will try do our best to provide good quality service with your heart opinion.
You can send us to silkroad@silkroadonline.co.kr
Thanks
woohoo!Zitat:
Zitat von silkroadonline.net
Hat es eigentlich die Wahl der Rüstung beim erstellen des Charakter irgendeine Auswirkung im späteren Verlauf des Spieles? Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich Armor oder Protector für nen physical build 1h + shield nehmen sollte (viele auf den Servern in Korea und China nehmen ja meist extra für PK ein Protector Set)
was mich interessieren würde wären ja mal insgesamt so guides zum skillen ausrüstung und was das noch so gibt das meiste is ja einfach von kal her aber es gibt ja bestimmt auch neue sachen...gibts vielleicht auch schon ne deutsche fan-page?
EDIT: also ich weiß das janiens outpost auf SRO umgestiegen is aber was deutsches wär gut english is mir zu anstrengent ;)
dann verlass das internet? :pZitat:
Zitat von BlueEye
òÓ darüber hab ich auch schon nachgedacht ;) ...ne ich mein nur bei solchen skill sachen und so is es mir lieber wenn ich das einwandfrei versteh obwohl ich das eigentlich können sollte naja english war noch nie mein lieblings fach:D
naja, aber besonders das laienhafte englisch in koreanischen mmorpg's ist doch lächerlich einfach, oder?
Bei manchen Sätzen glaube ich aber, dass selbst Leute mit Englisch als ihre Muttersprache nicht raffen was die Typen wollen.Zitat:
Zitat von M-P
btw: hat denn keiner ne ahnung ob die Wahl der Rüstung zu Beginn auswirkungen hat
ja ingame is das ja kein prob im prinzip kann ich english ja auch ziemlich gut nur bei internet seiten die mir erklären sollen wie ich skille und welche rüstung ich wann nehme oder so will ich das lieber auf deutsch aber ich hab mal gegoogelt anscheinend gibts noch nichts und auf dem outpost sind auch noch keine guides naja dann muss ich wohl warten selber ne seite zu machen hab ich keine zeit :\
EDIT:
sry metzger will deine frage nich wieder untergehen lassen aber hab leider keine ahnung
Ja, ein Forum. http://www.silkroadonline.deZitat:
Zitat von BlueEye
danke das hilft mir weiter8)
Die gleiche wie die Wahl der Waffe :p Sie sind eben unterschiedlich. Armor hat am meisten Def gegen phys attack, Protector hat afaik ca ausgewogen und Garment is eben am besten gegen magical attack.Zitat:
Zitat von Blutmetzger
Und genau wie die Waffe kannst dus ja dann austauschen spaeter.
Btw.. wenn man alles Ruestungszeugs ablegt, hat man untendrunter sowas wien Nachthemd (mein Char zumindest ^^) - legt man dann aber auch nur EIN Teil der verschiedenen Ruestungsarten an, verwandelt sich das Nachthemd in so ne Unterkleidung, die zu dem Ruestungsteil passt. Daher hat man damit sozusagen auf genau die Ruestung geskillt.
Wenn man als Ruestung Armor-Teile an hat, kann man KEIN Garmentzeugs tragen.
Ich nehm an, wenn man Garment anhat, kann man auch kein Armor tragen.
Protector laesst sich aber mit allem kombinieren - afaik, zumindest kann man Armor & Protector zusammen tragen, Armor & Garment aber nicht.
Joah joah, frag mich auch grad, wo der ganze Text herkommt ~~
Hast ne Kleinigkeit aber vergessen:Zitat:
Zitat von Ravana
Garment gibt nen +20 Bonus auf Move Speed, und mindert den MP Verbrauch um 20%
Protector gibt nen +10 Bonus auf Move Speed, und mindert den MP Verbrauch um 10%
Armor bringt rein garnix zusätzlich.
Zumal wenn man bedenkt, dass das rein garnicht beantwortet was ich gefragt habe,Zitat:
Joah joah, frag mich auch grad, wo der ganze Text herkommt ~~
Habe nur gefragt ob es irgendwelche Vorteile für die Klasse mit sich bringt, die man zu Beginn wählt. Also dass man später eventuell in Quests eben Teile dieser Klasse bekommt, oder man mit der am Anfang gewählten Klasse besser Verteidigt.
üuh ich nehm einfach das nächste mal, was meinem char am besten steht .___.
Nein, das hast du nicht. Vielleicht wolltest du das, aber du HAST gefragt:Zitat:
Zitat von Blutmetzger
.. was sich sehr weit auslegen laesst.Zitat:
btw: hat denn keiner ne ahnung ob die Wahl der Rüstung zu Beginn auswirkungen hat
In Anbetracht dessen, dass ich nicht weiss, wie lange du schon spielst und welches Level du bist, und anhand der Fragestellung hab ich das als reine Anfaengerfrage interpretiert und das geantwortet, was einen als Anfaenger interessieren koennte.
Wenn dus also nicht schaffst dich praeziser auszudruecken, solltest du dich auch nicht ueber Antworten beschweren, die deine Frage nicht so beantworten, wie du es gerne haettest.